Hallo,
wir werden am 03.05. den Junggesellenabschied von einem Freund feiern. Da er selbst aus Erfurt ist und, sofern die Zeit besteht, das ein oder andere Heimspiel besucht, würden wir gerne den Samstagnachmittag mit ihm das Spiel gegen Hansa R anschauen.
Bei der Blockwahl sind wir uns jedoch nicht sicher. Heraus bekommen habe ich, dass E2 wohl der Ultrablock sein soll. Da passen wir nicht so richtig rein, da nur der Junggeselle ein Erfurttrikot tragen wird.
Wir suchen daher einem Block in dem wir Erfurter Stimmung aufnehmen und dabei unbeschwert ein Spiel genießen können.
Danke für evtl. Hilfe.
Grüße aus dem Ruhrpott.
Welcher Block?
-
- Titel: Kein Titel
-
- Titel: Sir
Ich empfehle euch Block D, recht nah am Stimmungsblock, da bekommt ihr einiges mit. Die Sicht aufs Spielfeld ist gut. Man sollte aber wenigstens an den richtigen Stellen mitklatschen und Randa ertragen können (regt sich vom Anstoß bis Abpfiff durchgehend auf) 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Moin,
Danke für den Tip
Ist der Block dann Sitzplatz?
Wie schaut es mit den Blöcken 3 - 6 aus?
Mein Motto ist eigentlich, dass sitzen fürn ar### ist, so als alter DK-Südtribünen-Besitzer
Danke für den Tip
Ist der Block dann Sitzplatz?Wie schaut es mit den Blöcken 3 - 6 aus?
Mein Motto ist eigentlich, dass sitzen fürn ar### ist, so als alter DK-Südtribünen-Besitzer

Feldwebel Schulze hat geschrieben:Moin,
Danke für den TipIst der Block dann Sitzplatz?
Wie schaut es mit den Blöcken 3 - 6 aus?
wenns ein Junggesellenabschied ist, stellt euch in Block 5, da seid ihr nah am Bierstand, aber auch mit Sicht zum Feld...
...Stimmung ist dort nicht so viel, aber man kann jedes Lied mitsingen. :)
- FANthomass
hier hast du mal den Stadionplan. Also die von Guerti gewählte Kategorie ist Tribüne (Sitzplatz) nahe am Stimmungsblock und das Spielfeld vor der Brust. Block 3-6 sind Stehplätze, aber eben mit nicht optimalem Sichtfeld. Würde euch, wenn Stehplatz, Block 5/6 empfehlen. Oder halt Mara H/I, ist aber Familienblock (relativ ruhig) Mein Tip: Nehmt D uns setzt euch auf den A..... 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Entweder sitzen mit Dach oder stehen ohne. Stimmung ist fast wie im WS. Egal wo ihr seid. 

-
Hallo,
vielen Dank nochmals für die ganzen Tipp.
Wir haben uns jetzt für Block 5 entschieden. Stehen ist gut, Wetter wird ganz sicher auch gut und der Weg zum Bierstand ist nicht weit - war ein entscheidendes Kriterium
Welches Bier wird überhaupt gezapft? Hoffe, wir müssen es uns nicht doch nochmals anders überlegen.
Gruß und in voller Vorfreude auf das morgigen Derby.
vielen Dank nochmals für die ganzen Tipp.
Wir haben uns jetzt für Block 5 entschieden. Stehen ist gut, Wetter wird ganz sicher auch gut und der Weg zum Bierstand ist nicht weit - war ein entscheidendes Kriterium
Welches Bier wird überhaupt gezapft? Hoffe, wir müssen es uns nicht doch nochmals anders überlegen.
Gruß und in voller Vorfreude auf das morgigen Derby.
- Sterni
Zum Rostock Spiel wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Alkoholfreies Bier geben...(ansonsten Wernesgrüner). Ich empfehle für neutrale Besucher immer das Marathontor. Dort bekommt man auf Grund der Akkustik den E2 Block sehr gut mit und hat für ein vernüfntiges Preis-Leistungsverhältnis gute Sicht auf das Spielfeld.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online