Abriss Clubhaus Brigade Weimar!!

Benutzeravatar
Yoshi
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 21:47
Wohnort: Urbich

Beitragvon Yoshi » Montag 27. Januar 2014, 10:52

Sagt mal gehts noch ? Schlimm genug das ein Vereinsheim Abgebrannt ist . Die Frage ob Links oder Rechts ist doch egal ! Der eine schaut hin der andere weg , nur zusammen sind wir stark.



Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 27. Januar 2014, 11:10

Grundsätzlich ist Gewalt in jeglicher Form abzulehnen. Ob sie dabei von rechts oder links Gesinnten kommt ist dabei völlig nebensächlich. Das Fans des RWE zu Schaden gekommen sind ist äußerst bedauerlich. Die Umstände die dazu führten kann ich nicht beurteilen, ebenso ist mir die Brigade Weimar bisher nicht negativ aufgefallen. Das man sich hier im Forum auf inzwischen 4 Seiten anmotzt finde ich sehr delikat, um es einmal gewählt auszudrücken. Ich weiß nicht wie die BW bisher in bestimmte Fanprojekte eingebunden wurde. Vielleicht brauchen die Jungs einmal eine spezielle Aufgabe. Andere Fangruppierungen sollten sie vielleicht mit in bestimmte Vorhaben einbinden. Wenn es soooo treue Fans sind warten sie vielleicht nur auf einen Anstoß???


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Yoshi
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 21:47
Wohnort: Urbich

Beitragvon Yoshi » Montag 27. Januar 2014, 11:20

:klasse: :klasse:
ganz genau !
Jeder lässt sich mal gehen. Man lasst uns zusammen stehen , das schei.. rumgenöle nervt.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 27. Januar 2014, 12:43

Bomber hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:
Noodles hat geschrieben:Pah, Nazis und Nazierklärbären gehören nicht zur Familie, basta! Putzig, daß Leute wie RWELite noch alles bwußt weißwaschen wollen, aber so viel Kreide kannst Du auch nicht fressen. Hier geht es einfach darum, daß Dauer-Aggros, Nazis, Pädophile, Pseudhools bei RWE NIX, aber auch gar nix zu suchen haben. Da fehlt mal ein klares Wort & eine Stellungnahme vom Verein - nicht noch Geldgeschenke. Darauf einen Dujardin!

Jo besauf dich das kriegste grad noch so hin!Wir sind in einer Demokratie da sind mehrere Meinungen erlaubt auch wenn du es nicht wahrhaben willst!Hilf oder lass es bleiben deine Entscheidung!


Wahrscheinlich hast du einen zuviel gesoffen, sonst würdest du wohl nicht so eine Grütze schreiben, gerade für die Rechten kommst du jetzt mit Demokratie und Meinungsfreiheit?
Gerade weil diese Leute genau diese ja ach so sehr leben und Unterstützen?
Trink noch einen RWE-Elite vll. wirds dann wieder :wandhau:

(Das hat jetzt gerade mal gar nichts mit der BW zu tun sondern alleine mit dem dummen Kommentar) :winken:

Du bist mir ein ganz schlauer!



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 27. Januar 2014, 12:46

Yoshi hat geschrieben::klasse: :klasse:
ganz genau !
Jeder lässt sich mal gehen. Man lasst uns zusammen stehen , das schei.. rumgenöle nervt.

Jo nur negatives Gelaber egal zu welchen Thema das nenne ich mit der eigenen Gesamtsituation unzufrieden!Über andere urteilen und selber im Stadion kaum zu sehen!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 27. Januar 2014, 12:48

Und andererseits sollten wie es bei dem Thema belassen es bringt nichts!


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Montag 27. Januar 2014, 12:54

Und andererseits sollten wie es bei dem Thema belassen es bringt nichts!


O.K. gern. Aber dann halte ich nur kurz fest, dass es von euch keine Dinstanzierung (trotz mehrfacher Möglichkeit) von einer rechten Gesinnung gibt. Richtig?

Gut dann bleibt meine Meinung bestehen.


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 27. Januar 2014, 13:05

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag, am 29.01. findet um 19.00 Uhr im Stadion das 2. Fanclub Treffen statt.
Es sind die Vorsitzenden + Stellvertreter eingeladen. Wäre auch etwas für die Brigade Weimar.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 27. Januar 2014, 14:17

RWElite hat geschrieben:Du bist mir ein ganz schlauer!


Der erste Sinnvolle Beitrag von dir in diesem Thema :lachen: :ätsch2:


FLAK

Beitragvon FLAK » Montag 27. Januar 2014, 15:20

Gib dich im Stadion mal zu erkennen Bomber zum diskutieren


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 27. Januar 2014, 15:21

Ich denke, auch eine Fanszene sollte es aushalten, wenn über einzelne Gruppen debattiert wird. Ich weiß nicht, ob RWELite bei der Brigade Mitglied ist (oder habe ich das überlesen), aber einige schreiben ihn ja mit "ihr" an. Ich halte es falsch, zu schreiben: "Wir sind alle RWE-Fans, der Rest ist egal", denn das ist es mir nicht.

Unabhängig davon war die Brigade Weimar zum Schneeräumen am Samstag mit mind. 5 Leuten (gezählt habe ich nicht, könnten auch mehr gewesen sein) anwesend und haben geholfen. :klasse:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 27. Januar 2014, 16:00

RWElite hat geschrieben:Und andererseits sollten wie es bei dem Thema belassen es bringt nichts!


Über dieses Thema zu diskutieren bringt immer etwas. Bei uns wird in die rechte Ecke viel zu wenig geguckt.
Wenn ich mir da allerdings Deine Argumente zu diesem Thema ansehe, dann frage ich mich auch, ob wir es nicht lieber dabei belassen.
Es ging bei dieser Diskussion ja auch nicht darum, ob dieser Vorfall bedauerlich oder nicht bedauerlich ist, da bestehen hier keine 2 Meinungen aber dass RWE ausgerechnet bei der Brigade Weimar Geld locker macht (im Gegenteil zu anderen Fanclubs oder unterstützenden Vereinen) halte ich zumindest für fragwürdig.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 27. Januar 2014, 16:16

Die Brigade hat mit beim Schneeräumen geholfen? Die wurden bestimmt an den Seitenscheiteln und den Springerstiefel erkannt oder? Ach, so ne Rotzbremse hatten se bestimmt auch alle wa?
Die haben bestimmt gar nicht vor gehabt das der Schnee weg kommt, die wollten nur ihre braune Ideologie unters Fanvolk bringen!! Seid wachsam!!!
Warum ist da niemand demokratische gegen Nazis eingeschritten wenn diese sich im Stadion breit machen?


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 27. Januar 2014, 16:22

norge hat geschrieben:Die Brigade hat mit beim Schneeräumen geholfen? Die wurden bestimmt an den Seitenscheiteln und den Springerstiefel erkannt oder? Ach, so ne Rotzbremse hatten se bestimmt auch alle wa?
Die haben bestimmt gar nicht vor gehabt das der Schnee weg kommt, die wollten nur ihre braune Ideologie unters Fanvolk bringen!! Seid wachsam!!!
Warum ist da niemand demokratische gegen Nazis eingeschritten wenn diese sich im Stadion breit machen?


Solch einer erdrückenden Masse Sachlichkeit und Argumenten, kann ich mich einfach nicht mehr erwehren.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 27. Januar 2014, 19:07

:sehrtraurig: :sehrtraurig: :sehrtraurig: Manchmal hat es einfach keinen Zweck mit dir, Norge.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 27. Januar 2014, 19:53

FLAK hat geschrieben:Gib dich im Stadion mal zu erkennen Bomber zum diskutieren


Hier nix zum Thema beitragen, aber gleich nen Date mit mir wollen, also ehrlich :lachen:


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Montag 27. Januar 2014, 19:58

Um mal eins klar zu machen, mir ist es in gewisser Hinsicht Scheiß Egal, ob jemand Rechts, Links, Schwarz, Weiss oder sonst etwas ist.
Ich kenne in jeder Richtung Menschen, mit denen ich allen sehr gut klar komme.
Mir geht es drum wie man sich gibt.
Und wenn ich höre das hier in Busse gepisst wird, anderen Fans des RWE Schläge angedroht wird, oder man einen Busfahrer solange beleidigen muss, bis dieser nicht weiterfahren möchte.
Dann hat das nix mit Rechts oder Links zutun, sondern damit das man sich in der Gruppe ja ganz toll fehlt und nicht merkt, das man nicht mehr alle Latten am Zaun hat!


Noodles

Beitragvon Noodles » Montag 27. Januar 2014, 20:33

Bomber hat geschrieben:
FLAK hat geschrieben:Gib dich im Stadion mal zu erkennen Bomber zum diskutieren


Hier nix zum Thema beitragen, aber gleich nen Date mit mir wollen, also ehrlich :lachen:


Vielleicht will er dir ja - nomen est omen - seine große Sammlung an kleinen Kanonenrohren zeigen. Natürlich erst nach dem Spiel.^^ Ansonsten braucht hier niemand auf eine Distanzierung gegenüber rechtem Gedankengut warten, die wird genau so wenig kommen wie sich die Jungs mit der Rechten-Arm-Erektion und der Bus-Inkontinenz in bartlose teutonische Gartenzwerge verwandeln.

KEINE FAMILIENMITGLIEDSCHAFT FÜR BUS-INKONTINENZLER - URIN DEN URINALEN!


KalleRWE
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 23:25

Beitragvon KalleRWE » Dienstag 28. Januar 2014, 01:23

Bin hier auf diese Diskussion gestoßen und muss einfach auch mal was dazu schreiben. Ich finde es ziemlich daneben wie hier von einigen über einen Fanclub hergezogen wird. Sachliche Diskussion bei einigen Mitgliedern Fehlanzeige!!
Die Brigade besteht nicht aus Chorknaben da mag der ein oder andere recht haben aber die Jungs hier in ein Licht zu rücken was schlimmer nicht sein kann ist absolut daneben.

Ich bin aktiver Auswärtsfahrer (jedes Spiel) und ich hab viel gesehen und mitbekommen.
Ich habe Fans die Zwischenabteile der Sonderzüge vollpissen sehen so das man kaum noch durchlaufen konnte, Kaputte Zugabteile, Fans gesehen die sich beim umsteigen am Schnapsregal der Kaufhallen ihre Becher und Flaschen aufgefüllt haben (ohne zu bezahlen), Böllerwerfer und Pyrozünder. Fans die auf andere losgegangen sind, Fans die rechte Parolen gebrüllt haben.......!!!ERFURT FANS!!! aber bei nicht einer dieser Beispiele war die Brigade Weimar beteiligt !!!!!
Auch war ich schon zu Gast bei der BW und Hittlerbild so wie es hier verbreitet wird FEHLANZEIGE!!!
Der ein oder andere scheint ja ständig unterwegs zu sein mit der Brigade bei soviel Wissen.
Es täte einigen sicher gut wenn sie ihre Anschuldigungen hier nicht nur vom Hören- Sagen kennen würden sondern auch tatsächlich belegen könnten. Weiterhin finde ich es bedenklich Anschuldigungen aus der Anonymität heraus zu streuen, man sollte dann auch wirklich dazu stehen. Aber das nur mal so nebenbei.

Ich kenne die BW nur gekennzeichnet in Ihrer "Clubkleidung" und sollte es tatsächlich gravierende Verfehlungen im Auftreten unter den Rot Weißen Farben gegeben haben wäre das wohl auf Grund der Erkennbarkeit der Beteiligten zahlreichen Fans aufgefallen und bis zum Verein vorgedrungen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein denn sonst würde wohl Seitens des Vereins nicht Hilfe angeboten.

Im übrigen ich habe auch die Brigade zahlreich Schneeräumen sehen damit auch hier Anwesende ein vernünftiges Spiel sehen können.

Was für TEUFEL!!!!


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 28. Januar 2014, 07:38

Guerti hat geschrieben::sehrtraurig: :sehrtraurig: :sehrtraurig: Manchmal hat es einfach keinen Zweck mit dir, Norge.



ach Lars, das denk ich mir auch wenn ich dich pfeiffen seh. ;)
Aber du musst doch zugeben das man es nicht dulden kann wenn Nazis sich in die Geseelschaft einschleichen, oder?

Mist der Pfleger kommt, sitze grad an seinem Laptop. Man wird der wieder sauer.

schöne Grüsse :winken:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste