Abriss Clubhaus Brigade Weimar!!

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:17

Noodles hat geschrieben:Löblich, daß der Verein seine Anhänger unterstützt. Nur leider trifft es die falschen. Der Verein schießt sich selbst ins Bein, wenn er rechtslastige Gruppierungen - was für die meisten offensichtlich ist - unterstützt (und jetzt komme bitte keiner und jammere wie ein kleines Mädchen: "Oooh, er hat 'rechts' gesagt). Bin bei Bomber. Geld für die Jugend wäre besser gewesen. Bestimmt kommt gleichen ein bis zwei vorbei und sagen auf drei: "Uuuuuh, die sind ja gar nicht gefährlich, die wollen doch bloß spielen". Ja, wollen sie - aber dann bitteschön weit draußen im Wald auf leeren Bierflaschen "Spiel mir das Lied vom Tod" blasen üben.

Dieses Rechts Gelaber ist doch Unsinn mal z.b nach Hamburg geschaut zu den linken Horden das ist dann wohl normal?



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:22

kirchi hat geschrieben:Lass doch mal die Kirche im Dorf, mit solchen Pauschalisierungen hilfst du keinem weiter. Die Brigade ist mit Sicherheit kein Schulmädchenverein, aber sie sind mit dem Herzen voll und ganz Rot-Weiße. Und die haben sich in Nohra mit den eigenen Händen, mit dem eigenen Geld etwas geschaffen, welche leider zerstört wurde. Was ist daran falsch, dass der Verein dort hilft?

Tip Top da bin ich bei dir!Wir RWE Anhänger sollten uns langsam mal wieder dran erinnern das wir eine Familie sind!Sicher gibt es das eine oder andere zu kritisieren und wir sind nun mal im emotionalen Fussballgeschäft aber im Grunde sind wir alle vor allen eines nämlich ROT-WEIß!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:24

norge hat geschrieben:o nun sind se sogar noch selber dran Schuld? Hier in Erfurt muss sich niemand wundern wenn die Fanszene gespalten ist. Vor Monaten wars Auf Achse, nun de Brigade. Wer als als nächstes? Die Großen, oder die Dicken? Die Biertrinker, die Raucher, die Pyromanen?
Helft den Jungs beim Aufbau ihres Clubheimes und lernt sie im Alltag kennen.

Jo!!!! :rwe:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:26

Gast hat geschrieben:
norge hat geschrieben:o nun sind se sogar noch selber dran Schuld? Hier in Erfurt muss sich niemand wundern wenn die Fanszene gespalten ist. Vor Monaten wars Auf Achse, nun de Brigade. Wer als als nächstes? Die Großen, oder die Dicken? Die Biertrinker, die Raucher, die Pyromanen?
Helft den Jungs beim Aufbau ihres Clubheimes und lernt sie im Alltag kennen.



Falsch. Die Fanszene wäre weniger gespalten, wenn nicht immer einige Aggros aus diversen Gruppierung meinen querschießen zu müssen und immer wieder wie kleine Springteufelchen Stunk verbreiten müssen, in den Bus seichen oder anderen Fans wiederholt auf dummdreiste Weise Prügel androhen. Diese Faust-Freds sind die wahren Spalter.
Auf dieses Urinier-Kings können wir gerne verzichten, die dürfen gerne bei Dir zuhause ein Schlupflöchlein finden. Aber bei Dir sind sie bestimmt ganz doll lieb. Also verteidge weiter schön Deine Aggro-Kings und erzähle allen, was für brave kleine Blümeleins das sind, die harmlos herumstehen und keiner Biene was zu leide tun können. :sicher: Aber schön, dass die Mädels hier lauthals jammern, wie schlecht doch die anderen von ihnen reden. :muha: Suchen die harmlosen Blümchen etwa Anschluß ??

P.S. Und echte Kameraden jammern nicht, sondern steh'n zu ihren Taten. Die stecken doch locker was weg. Muß ja nicht Dein...äh Entschuldigung sein. :gg:

Du bist mein Held,Gast ohne Gesicht! :klatsch: :respekt: :lachen:



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:29

Gastspieler hat geschrieben:Hauptsache das Bild vom Führer hing in eurem scheiß Vereinsheim !

Noch so ein Anonymer Held! :klatsch: :respekt: :lachen:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 13:36

Und noch etwas ohne zu zitieren man muss sie nicht lieben die Brigade Weimar aber die Unterstützung eines RWE Fan-Clubs in Notlage so zu untergraben und sinnlose politische Kommentare zu posten geht gar nicht!Das sind keine Zeiss-Ratten das sind welche von uns und ich habe auf Arbeit welche kennengelernt die waren voll in Ordnung!Auch in Richtung PAPA jeder darf seine Meinung haben ob du die gut findest oder nicht!


STA

Beitragvon STA » Freitag 24. Januar 2014, 13:50

Wenn ich sage unser Verein dann meine ich uns als Fanszene da interessiert mich kein e.V. oder wer da gerade im Steinhaus rumstolpert.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 24. Januar 2014, 13:54

Vornweg: Es wäre schön, wenn du deine Beiträge etwas raffen könntest, 3 Kommentare gleichen Inhalts sind unnötig.

- - -

RWELite, du bist jetzt nicht direkt als einziger gemeint, sondern die User, die offensichtlich nicht in der Lage sind, Texte zu lesen und zu verstehen.

Nochmal zum mitschneiden:

KEINER hat gesagt, er findet es richtig, was der BW passiert ist. Die wenigsten sagen pauschal, dass ALLE Mitglieder gewalttätige Nazis sind. Es wäre schön, wenn ihr diese empörten Übertreibungen lassen könntet.

RWELite hat geschrieben:Tip Top da bin ich bei dir!Wir RWE Anhänger sollten uns langsam mal wieder dran erinnern das wir eine Familie sind!Sicher gibt es das eine oder andere zu kritisieren und wir sind nun mal im emotionalen Fussballgeschäft aber im Grunde sind wir alle vor allen eines nämlich ROT-WEIß!


Richtig, wir Rot-Weißen müssen zusammen stehen. Aber das gilt für alle. Und in einer Familie, wie du es beschreibst, sollte niemand bedroht, beleidigt oder gar verletzt werden. Zutrauen und Zugehörigkeitsgefühl muss man sich erarbeiten und da wurde offensichtlich viel, sehr viel Porzellan zerschlagen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 24. Januar 2014, 16:02

Das kann schon sein Guerti da muss sich jeder kritisch hinterfragen!Sich untereinander anzumachen finde ich eh das letzte ich hoffe der Zusammenhalt in unserer Fangemeinde wird langsam besser denn nur gemeinsam geht es für den Erfolg und unseren Verein!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 24. Januar 2014, 16:05

Ich sags mal so: Wenn sich 5 Leute mit einer Person nicht verstehen und diese als außerordentlich aggressiv einschätzen, dann sollten sich nicht unbedingt die 5 Personen überdenken, oder?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 24. Januar 2014, 19:03

STA hat geschrieben:Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club. Sportfreund Bomber hat lebenslanges Stadionverbot verdient für seine niederträchtigen Aussagen.


Zum ersten bin ich mal froh das Du/Ihr in der Hinsicht nix zu melden habt :cool:
Zum anderen, wenn Rot Weiss vorher mehr über euch gewusst hätte, dann wäre nicht ein Euro geflossen.

aber da ihr ja jetzt die armen unschuldigen seid, ich füge mal zusammen was ich hier so vernommen habe.

- Anpöbeln von anderen "Rot Weiss Fans"

- Gewaltandrohungen

- In Bus Pissen (Ich hoffe Ihr hattet in eurem Vereinsheim Toiletten)

- Den Busfahrer als Juden beschimpfen, so das dieser die weiterfahrt verweigerte (Wie dumm kann man eigentlich sein?)

- Bild von Hitler vorm Vereinsheim

- Posing vorm Geburtshaus Hitlers mit eurer Flagge und Online Stellung solcher Bilder...

So und nun sitzen genau diese Leute da und fragen nach Spenden, ey Leute wacht mal auf, Ihr habt euch wahrscheinlich bei mehr Leuten zum Feindbild gemacht als Ihr denkt.
Und ich gehe noch nicht einmal davon aus das die aus der verbotenen Stadt kamen, sondern vll. nur einfach Nazis nicht abkönnen.
Versteht mich nicht wieder falsch, jeder kann seine Meinung haben, aber genauso muss man dann auch damit rechnen das andere Leute so wie Ihr Gewalt androht auch zu Gewalt greifen und das zwar gegen euch.

Der Satz mit dem verdient, war vll. nen bissel hart, aber man braucht sich zumindest nicht wundern wenn sowas passiert.
Zumindest ist mir sonst noch nie zu hören gekommen das andere Vereinsheime in Flammen aufgegangen sind, zumindest beim Rot Weissen Umfeld, bei euch wars doch schon das 2. mal oder Irre ich mich da?


Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Freitag 24. Januar 2014, 19:15

Meine Güte...hier haben sich schon 3 Seiten "verbale Schlacht" zusammengesammelt!
Dafür ,dass es mit einer Containernachfrage begonnen hat... :klatsch:

Übrigens...Ich war auch schon im alten Vereinsheim zu Besuch. War ein netter Abend! :rwe: Und dort ist mir kein Adolf H. Bild oder ähnliches aufgefallen. Frage mich woher unser "Gast" diese Behauptung hernimmt?!
Sicher, alles keine Blümchenpflücker...das waren die Jungs nie.Aber sie sind auch (aus meiner Sicht) nicht die Bestien ,als die sie hier teilweise dargestellt werden!

norge hat geschrieben: ...
Helft den Jungs beim Aufbau ihres Clubheimes und lernt sie im Alltag kennen.

:klasse:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Noodles

Beitragvon Noodles » Freitag 24. Januar 2014, 20:04

Pah, Nazis und Nazierklärbären gehören nicht zur Familie, basta! Putzig, daß Leute wie RWELite noch alles bwußt weißwaschen wollen, aber so viel Kreide kannst Du auch nicht fressen. Hier geht es einfach darum, daß Dauer-Aggros, Nazis, Pädophile, Pseudhools bei RWE NIX, aber auch gar nix zu suchen haben. Da fehlt mal ein klares Wort & eine Stellungnahme vom Verein - nicht noch Geldgeschenke. Darauf einen Dujardin!


Wolf

Beitragvon Wolf » Freitag 24. Januar 2014, 22:17

Diese Gutmenschen-Scheiße kann man echt nicht mehr lesen. Warum soll der Verein ne Ansage machen ? Übernehme du das doch Nudel wo die Jungs sitzen wisst ihr doch alle. Und vergiss nicht die Gruppierung die daneben sitzt gleich mit zu entfernen die sind ja noch ein Zacken schärfer


anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Samstag 25. Januar 2014, 13:01

Dieses Rechts Gelaber ist doch Unsinn mal z.b nach Hamburg geschaut zu den linken Horden das ist dann wohl normal?

Die sind voll daneben. Und was has mit den RWE und seinen Fans im allgemeinen und der Brigade Weimar im besonderen zu tun?

Ich habe mal einen von der Brigade im Sonderzug gesehen, schlafend mit den Kopf in der Kloschüssel. Erzählen könnte ich noch viel mehr. Ich mag die nicht.
Trotzdem schade um die Arbeit am Heim und den ideellen Schaden.
Ist der Vorfall aufgeklärt?
Ob das wirklich Zeisser waren? Im zeissverseuchten Weimar gibt es noch RWE-Fans außerhalb der Brigade. Haben die auch Besuch bekommen?
Stimmt es eigentlich, daß da ein Motorradclub in unmittelbarer Nachbarschaft ist?
Und nun auf zum Heimsieg.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 25. Januar 2014, 18:58

Noodles hat geschrieben:Pah, Nazis und Nazierklärbären gehören nicht zur Familie, basta! Putzig, daß Leute wie RWELite noch alles bwußt weißwaschen wollen, aber so viel Kreide kannst Du auch nicht fressen. Hier geht es einfach darum, daß Dauer-Aggros, Nazis, Pädophile, Pseudhools bei RWE NIX, aber auch gar nix zu suchen haben. Da fehlt mal ein klares Wort & eine Stellungnahme vom Verein - nicht noch Geldgeschenke. Darauf einen Dujardin!

Jo besauf dich das kriegste grad noch so hin!Wir sind in einer Demokratie da sind mehrere Meinungen erlaubt auch wenn du es nicht wahrhaben willst!Hilf oder lass es bleiben deine Entscheidung!


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 25. Januar 2014, 21:53

RWElite hat geschrieben:Wir sind in einer Demokratie da sind mehrere Meinungen erlaubt auch wenn du es nicht wahrhaben willst!Hilf oder lass es bleiben deine Entscheidung!


Du musst einfach mal unterscheiden lernen, was Meinungsfreiheit ist.
Meinungsfreiheit ist mitnichten andere Leute mit "Jude" zu betiteln und Drohszenarien aufzubauen. Das hat die BW definitiv getan übrigens Leuten gegenüber die RWE-Fans sind.
Jetzt kommst Du um die Ecke und erzählst was von Zusammenhalt und wir sind alle RWE-Fans usw.
Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Um das noch einmal klarzustellen, es geht nicht um die möglicherweise Straftat, die dazu geführt hat, dass deren Vereinsheim zerstört worden ist, das ist zu verurteilen und ich hoffe, dass das aufgeklärt wird.
Das ändert aber nix daran, dass ich Gruppen wie der BW gegenüber eher skeptisch bin. Allein ihr Erscheinungsbild erinnert ja an eine Wehrsportgruppe und solche Gruppen haben meistens eins gemeinsam eine ,farblich gesehen, herbstliche Gesinnung. Das gehört nicht zu RWE aus meiner Sicht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Samstag 25. Januar 2014, 23:44

RWElite hat geschrieben:
Noodles hat geschrieben:Pah, Nazis und Nazierklärbären gehören nicht zur Familie, basta! Putzig, daß Leute wie RWELite noch alles bwußt weißwaschen wollen, aber so viel Kreide kannst Du auch nicht fressen. Hier geht es einfach darum, daß Dauer-Aggros, Nazis, Pädophile, Pseudhools bei RWE NIX, aber auch gar nix zu suchen haben. Da fehlt mal ein klares Wort & eine Stellungnahme vom Verein - nicht noch Geldgeschenke. Darauf einen Dujardin!

Jo besauf dich das kriegste grad noch so hin!Wir sind in einer Demokratie da sind mehrere Meinungen erlaubt auch wenn du es nicht wahrhaben willst!Hilf oder lass es bleiben deine Entscheidung!


Wahrscheinlich hast du einen zuviel gesoffen, sonst würdest du wohl nicht so eine Grütze schreiben, gerade für die Rechten kommst du jetzt mit Demokratie und Meinungsfreiheit?
Gerade weil diese Leute genau diese ja ach so sehr leben und Unterstützen?
Trink noch einen RWE-Elite vll. wirds dann wieder :wandhau:

(Das hat jetzt gerade mal gar nichts mit der BW zu tun sondern alleine mit dem dummen Kommentar) :winken:


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 26. Januar 2014, 02:51

oehm @ noodles wie erkennt man eigentlich phaedophile
verbiete doch einfach allen maennern zum stadion zu gehen am besten auch gleich frauen
und nebenbei vollpfosten findet man unter rechten auch linken und sogenannten normalos
mir ist egal welche gesinnung jemand hat solange er den rwe im herzen traegt und mich nicht politisch zulabbert
diese gutmenschen kotzen mich wirklich von zeit zu zeit an hier in diesem forum

ps: meine erfahrungen mit der BW sind eher positiv ohne ins detail zu gehen oder je ihr clubhaus betreten zu haben


auslandskader
Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Montag 27. Januar 2014, 09:02

mir ist egal welche gesinnung jemand hat solange er den rwe im herzen traegt und mich nicht politisch zulabbert
diese gutmenschen kotzen mich wirklich von zeit zu zeit an hier in diesem forum

FFFFFFFFFFFaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Es sollte viel mehr "Gutmenschen" (dämlicher Ausdruck), vernünftige Menschen trifft es wohl eher, geben.

Du meinst also Hauptsache man ist RWE-Fan, den Rest kehrt man unter den Teppich. :roteKarte:

Es ist halt überhaupt nicht egal, welche Gesinnung jemand hat. Egal ob Rechts oder Links oder sonst eine Perversion, wer solch eine Einstellung im Herzen trägt, hat bei uns nichts zu suchen.

Ich habe es schon mal gepostet und ich rufe hier nochmal dazu auf: Distanziert euch von solchem Gedankengut und ich habe kein Problem mit euch oder mit finanziellen Zuwendungen des Vereins an euch.

Leider ist das bisher nicht geschehen, sondern ihr habt nur euer eigenes Leid beklagt.

Übrigens ob Links oder Rechts etc.. Ich habe in meinem Leben bisher beides näher kennengelernt und musste feststellen, dass es im Grunde der gleiche Menschenschlag ist. Keine Liebe/Empathie in der Kindheit und somit fehlender Zugang zu den eigenen Gefühlen. Ergebnis ist fehlende Empathie anderen menschlichen Wesen gegenüber und damit einhergehend ein Hang zu Gewalt. Dann ist es ein kurzeer Weg zu extremistischen Ansichten, weil diese, dem eigenen Lebensweg glorifizieren. Logische Konsequenz man fühlt sich bestätigt und gut aufgehoben und vor allen Dingen wertgeschätzt.
Tschuldigung, war nur ein kurzer Psychologieexkurs (wird euch sicherlich nerven, ist aber die Wahrheit).


RWE - Du bist mein Verein!


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste