Der Spaß-Thread
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Böse aber lustig :-)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
- Arokh
Die Fans von Jahn Regensburg haben wirklich Humor !
Ich hab fast Tränen gelacht
http://www.liga3-online.de/nach-abstieg ... lgenhumor/
Ich hab fast Tränen gelacht

http://www.liga3-online.de/nach-abstieg ... lgenhumor/
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Poseidon
Der arme Kerl musste schon mehrmals für solche Späße herhalten. Immer wieder schön. 

Gott mit uns!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Einfach nur genial ... habe ich gefeiert ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- GegenJena

Quelle :HSV Facebook
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Poseidon
- Poseidon
- GegenJena
NA ENDLICH !!!!...
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/aera-stefan-raab-beendet-tv-karriere-30713088

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/aera-stefan-raab-beendet-tv-karriere-30713088
- Michael
Geschmackssache. Ich finde es schade. Aber es erhöht seinen Marktwert signifikant.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
-
der hammer waere ja wenn genau diese resultate eintreffen wuerden das waere dann was fuer verschwoerungstheoretiker nur fehlt mir der glaube das der haesvau 2 tore in muenchen macht
auslandskader
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GegenJena

-
Die Zuschauer mit derartigen Peanuts an Kick-&-Co.-Berichterstattung abzuspeisen, ist schlechterdings schäbig. Für 2016 hoffen wir aber mal auf eine echte Ballaballavollversorgung im TV.
10.45: Mia san mia. Telekolleg FC Bayrisch für hochbegabte Zuwanderer mit extremem Erfolgstrainer-Hintergrund.
12.00: Unser Lied für Stockholm. ESC-Losentscheid mit exakt 1 Bewerber: Theo 20 Cent ("De-Eff-Bee, voll okee").
13.15: Das Blöken der Unschuldslämmer. Kindgerechte Fernsehreportage aus der großen bunten Fifa-Erlebniswelt. Mit Live-Schaltung in den neuen Fifa-Kidsclub: Korruption für unsere Allerkleinsten. Moderation: Michi und Seppi. Die beiden Superclowns sind zu allen Schandtaten bereit.
15.45: Ich klage an (1). Reality-Show mit Schiris: Und wir bekommen immer nur gebrauchte Plasmafernseher.
16.30: Ich klage an (2). Reality-Show mit Fußball-Müttern: Mein Sohn ist ein Fußballgott! Aber der scheiß Schiri ein Atheist!
17.15: Spielerfrauentausch. Schmalbrüstige Doku-Soap mit internationaler E-Promi-Besetzung.
18.00: Geschickt eingefädelt: G.M. Kretschmer und die nahtlosen Übergänge beim FC Bayern.
20.15 Für eine Handvoll Dollar mehr. Peppiges Italo-Drama mit allseits offenem Happy-End.
21.45: FC Bayern total. Das einmillionste Spiel ohne Gegentor.
22.45: FC Bayern totaler. Reloaded edition (überarbeitete Ausgabe mit noch weniger Gegentoren).
0.00: Expedition ins Tierreich. Die aerodynamischen Regenwürmer unterm FC-Bayern-Hybridrasen.
1.00: Das FC-Bayern-Stadion bei Nacht. Livestream mit Musikendlosvideo (Beatrice Egli: Pepeli, komm kick noch einmal mit mir).
4.05: Piiiiep! Das Senile-Bettflucht-Special mit Franzl B. Motto: Nicht nur der frühe Wurm hat einen Vogel.
SWP | 09.01.2016 0 0 0
10.45: Mia san mia. Telekolleg FC Bayrisch für hochbegabte Zuwanderer mit extremem Erfolgstrainer-Hintergrund.
12.00: Unser Lied für Stockholm. ESC-Losentscheid mit exakt 1 Bewerber: Theo 20 Cent ("De-Eff-Bee, voll okee").
13.15: Das Blöken der Unschuldslämmer. Kindgerechte Fernsehreportage aus der großen bunten Fifa-Erlebniswelt. Mit Live-Schaltung in den neuen Fifa-Kidsclub: Korruption für unsere Allerkleinsten. Moderation: Michi und Seppi. Die beiden Superclowns sind zu allen Schandtaten bereit.
15.45: Ich klage an (1). Reality-Show mit Schiris: Und wir bekommen immer nur gebrauchte Plasmafernseher.
16.30: Ich klage an (2). Reality-Show mit Fußball-Müttern: Mein Sohn ist ein Fußballgott! Aber der scheiß Schiri ein Atheist!
17.15: Spielerfrauentausch. Schmalbrüstige Doku-Soap mit internationaler E-Promi-Besetzung.
18.00: Geschickt eingefädelt: G.M. Kretschmer und die nahtlosen Übergänge beim FC Bayern.
20.15 Für eine Handvoll Dollar mehr. Peppiges Italo-Drama mit allseits offenem Happy-End.
22.45: FC Bayern totaler. Reloaded edition (überarbeitete Ausgabe mit noch weniger Gegentoren).
0.00: Expedition ins Tierreich. Die aerodynamischen Regenwürmer unterm FC-Bayern-Hybridrasen.
1.00: Das FC-Bayern-Stadion bei Nacht. Livestream mit Musikendlosvideo (Beatrice Egli: Pepeli, komm kick noch einmal mit mir).
4.05: Piiiiep! Das Senile-Bettflucht-Special mit Franzl B. Motto: Nicht nur der frühe Wurm hat einen Vogel.
SWP | 09.01.2016 0 0 0
- Christian
- Titel: Hard with Style

- GegenJena
-
Wurde in vielen Orten gemacht. Zur Sicherheit hat man sich vorher ausgezogen. Man weiß ja nie.
- GegenJena
@Flaschendeckel:
Bei dem von mir gesichtetem Weimarer Ortsschild ist ein Tierheim in der Nähe !
Wer weiß , auf was die Köter dort schon abgerichtet sind!
...
Bei dem von mir gesichtetem Weimarer Ortsschild ist ein Tierheim in der Nähe !
Wer weiß , auf was die Köter dort schon abgerichtet sind!

- Christian
- Titel: Hard with Style
Wurde in vielen Orten gemacht. Zur Sicherheit hat man sich vorher ausgezogen. Man weiß ja nie.