OHNE STIMME KEINE STIMMUNG

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Dezember 2012, 12:41

Jeder spieler braucht eine atmosphäre sprich stimmung und zustimmung von den fans und die werden sie auch bekommen nur diesmal etwas später und die spieler wissen doch auch um was es geht und warum!



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 1. Dezember 2012, 12:43

:klatsch: Und nun muss ich los auf ins stadion! :rwe:
Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 1. Dezember 2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Samstag 1. Dezember 2012, 13:11

RWElite hat geschrieben:Jeder spieler braucht eine atmosphäre sprich stimmung und zustimmung von den fans und die werden sie auch bekommen nur diesmal etwas später und die spieler wissen doch auch um was es geht und warum!

Mag alles sein - nur ich persönlich bin der Meinung, dass diese Form des "Protestes" nix bringt!
Medienerwähnungen hin oder her - ihr glaubt doch nicht wirklich, es juckt in Frankfurt auch nur einen einzigen Opa??

Ähnlich wie Guerti schrieb - der Protest muß denen regelrecht vor die Füsse fallen oder - z.B. in geschlossener verbaler Form - "um die Ohren knallen" !!
Dann MÜSSEN die quasi reagieren!
Aber so - sie werden es vielleicht zur Kenntnis nehmen, mehr nicht...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 2. Dezember 2012, 11:40

Hat gestern richtig was gebracht. :augenrollen:

Ist natürlich Wasser auf meine Mühlen, dass wir bis zur 12. Minute nichts zu stande brachten und erst nach Einsetzen des Supportes anfingen zu spielen. Wer weiß, ohne den Protest wäre (wenn man den kausalen Zusammenhang verfolgt) das 1:0 gar nicht gefallen und wir hätten gewonnen.

Aber das war es Wert. :augenrollen:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Sonntag 2. Dezember 2012, 12:00

Ich man mich nicht an eine auch nur annähernd ähnliche Aktion erinnern, bei der von allen Fans deutschlandweit und mit einer Stimme, oder besser ohne ;) , ein gemeinsames so deutliches Zeichen gesetzt wurde. Die Aktion ist daher aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Auch wenn Guerilla-Kämpfer wie Guerti das niemals nicht anerkennen wollen. Hast du eigentlich schon die Thermoskanne gefüllt für deine Besetzung der DFB-Zentrale? :lachen:
Und jetzt schiebt er noch die Schuld am Gegentor auf die Aktion, herrlich, da kommt man am Sonntag Mittag aus dem Lachen nicht raus....


Fan
Beiträge: 436
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:07

Beitragvon Fan » Sonntag 2. Dezember 2012, 12:08

Jan E hat geschrieben:Ich man mich nicht an eine auch nur annähernd ähnliche Aktion erinnern, bei der von allen Fans deutschlandweit und mit einer Stimme, oder besser ohne ;) , ein gemeinsames so deutliches Zeichen gesetzt wurde. Die Aktion ist daher aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Auch wenn Guerilla-Kämpfer wie Guerti das niemals nicht anerkennen wollen. Hast du eigentlich schon die Thermoskanne gefüllt für deine Besetzung der DFB-Zentrale? :lachen:
Und jetzt schiebt er noch die Schuld am Gegentor auf die Aktion, herrlich, da kommt man am Sonntag Mittag aus dem Lachen nicht raus....


:klasse:


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 2. Dezember 2012, 12:27

Aktionen dieser Art kann man nur am Ergebnis messen. Da muss man sicher abwarten, ob es was bringen wird. Ich habe da so meine Zweifel.
Unruhig werden die Herren erst dann, wenn es ans Finanzielle geht und das kann ich hier nun garnicht erkennen. Interessant wäre es, wenn mal einen Spieltag alle Stadien leer blieben, dann könnten werbepartner unangenehme Fragen stellen und das TV berichtet auch nicht gerne von leeren Rängen.
Man kann sicher von einer breiten Zustimmung fanszeneübergreifend sprechen aber ein ganz großer Teil des Publikums im Stadion wußte ja garnicht, um was es eigentlich geht. "OK, es geht gegen den DFB - dann ist das schon ok, weil DFB ja sowieso Shice ist."
Der eigentliche Adressat ist ja der Inneminister und den dürfte ein schweigendes Stadion eher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Ich fühl mich sicher

Beitragvon Ich fühl mich sicher » Sonntag 2. Dezember 2012, 14:12

Vielleicht kann sich der ein oder andere ja hiermit anfreunden... ;)

https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 2. Dezember 2012, 14:21

Tja, Papa, bei Schalke bekommst Du zur Zeit problemlos eine Karte und im Tv sind leere Ränge zu sehen. Sicher nicht, weil die soweit oben stehen, wie lange nicht.

Vielleicht verliert der Eine oder Andere ja die Lust an diesem Kick. Mir geht es auch hin und wieder so....


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 2. Dezember 2012, 14:48

Webtroll Christian hat geschrieben:Tja, Papa, bei Schalke bekommst Du zur Zeit problemlos eine Karte und im Tv sind leere Ränge zu sehen. Sicher nicht, weil die soweit oben stehen, wie lange nicht.

...

Bitte??
Die haben im Schnitt über 61000 Zuschauer , was in der Summe eine Auslastung von über 99% bedeutet - so ne Krise wünschte ich mal den RWE... :lachen: ;)


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 2. Dezember 2012, 18:30

Ich fühl mich sicher hat geschrieben:Vielleicht kann sich der ein oder andere ja hiermit anfreunden... ;)

https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/


Prima, aber mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der 4600 Zuschauer gestern im SWS (bspw.) diesen Link kennen bzw. über diesen auch einmal diese Webseite besucht haben.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 2. Dezember 2012, 20:43

Ich fühl mich sicher hat geschrieben:Vielleicht kann sich der ein oder andere ja hiermit anfreunden... ;)

https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/


:klasse: !


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 2. Dezember 2012, 20:54

Zuletzt geändert von GegenJena am Sonntag 2. Dezember 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 2. Dezember 2012, 22:24

Bitte??
Die haben im Schnitt über 61000 Zuschauer , was in der Summe eine Auslastung von über 99% bedeutet


Na da fehlt also schon mal ein Prozent. Das ist doch ein guter Start ;)


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 3. Dezember 2012, 09:49

Vielleicht hätte man der Mannschaft mal sagen sollen, dass der Streik nur die Fans betrifft? :augenrollen:


Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Montag 3. Dezember 2012, 10:02



Mal über den tellerrand geschaut... interessant sind gerade die Aussagen der augenscheinlichen "Normalos"

zu den Aussagen einiger Schreiberlinge hier im Thread sage ich besser nix


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 3. Dezember 2012, 11:15

:respekt:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 3. Dezember 2012, 22:13

Hat sich ja gelohnt, heute nach 12 Minuten vom Film umzuschalten :klasse:

Trotzdem.....Hertha gewinnt unverdient in Cottbus :augenrollen:


Fan
Beiträge: 436
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:07

Beitragvon Fan » Freitag 7. Dezember 2012, 12:08

Nur das man mal sieht was man so alles machen kann und worum es geht. Haben, so glaube ich, hier noch nicht alle verstanden.

http://www.schwatzgelb.de/2012-12-05_sp ... ultur.html


red-white-sup
Beiträge: 2539
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:29

Beitragvon red-white-sup » Sonntag 9. Dezember 2012, 08:43

Choreo zum Sicherheitskonzept zu Beginn der zweiten Halbzeit gestern in Nürnberg:
http://www.youtube.com/watch?v=_9UFld6E ... e=g-crec-u




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste