Buch ab Mitte November lieferbar

Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Montag 29. Oktober 2012, 15:51

Nun endlich ist es geschafft: Text bearbeitet, Überschriften gefunden, Bilder integriert, Layoutaspekte beachtet, usw. Das Buch wird derzeit gedruckt und hergestellt und dies soll laut Druckerei bis spätestens Mitte November abgeschlossen sein. Sobald fertig, wird der Verlag dann an die zahlreichen Vorbesteller ausliefern.

Hier die näheren Angaben:
Titel: Die ungleichen Bedingungen des FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena in der DDR
Verlag: Tulpe, Eisenach
ISBN: 978-3-940292-70-4
ca. 320 Seiten
Preis: 18,- Euro

Hierüber kann das Buch bestellt bzw. gekauft werden:
Mail: kontakt@tulpe-verlag.de
Tel: 03691/733 822 (über Buchhandlung LeseLust, Georgenstraße 2, 99817 Eisenach)

Weitere Verkaufsstellen werden demnächst hier bekanntgegeben.

Ich hoffe, dass es gefällt.

Michael Kummer



Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Montag 5. November 2012, 09:54

Sehr schön!!! Gute Geschenkidee für Weihnachten. :grin:
Danke für diesen Einsatz!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Mittwoch 28. November 2012, 21:43

Gute Nachricht: Die Lieferung der Druckerei ist heute endlich angekommen! Der Tulpe Verlag hat nun damit begonnen, das Buch an die zahlreichen Vorbesteller zu senden.

Auf der Seite http://www.ostderby.de finden Sie noch einmal ein Interview über einige wesentliche Erkenntnisse des Bedingungsvergleichs und am Ende des Beitrags nochmals Hinweise zu den Bestellmöglichkeiten.


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 29. November 2012, 15:10

Bestellt :)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Freitag 30. November 2012, 21:53

Wer vorher einen Blick ins Buch werfen will, hat nun die Möglichkeit dazu. Bei Hugendubel am Anger oder bei der Buchhandlung Peterknecht wird das Buch nun auch angeboten.


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:46

Der Email Service, der auf der ostfusball Seite angegeben ist, scheint nicht zu funktionieren. Hab dort 2 bestellt, aber bisher meine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Mittwoch 5. Dezember 2012, 20:30

Habe mich heute beim Verlag bzw. beim Buchhändler erkundigt. Die angegebene Mailadresse funktioniert, die Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Bis Ende dieser Woche sollten dann auch alle Sendungen an die (Vor)besteller unterwegs sein und spätestens Mitte nächster Woche eintreffen.


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:52

Ich nehm alles zurück :) die Bücher waren heute im Briefkasten, hatte nur vorab eine Bestätigung per Mail erwartet. Na dann, geht das gelese mal los, der Einband macht schonmal nen guten Eindruck!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:02

Neueste Informationen:
Die Nachfrage nach dem Buch hat die Erwartungen des Verlags und auch die meinigen deutlich übertroffen, so dass so gut wie alle 200 gedruckten Bücher bereits verkauft oder an Besteller versendet wurden. Die Buchhandlung Peterknecht hat trotz Nachlieferung keine Exemplare mehr, bei Hugendubel und im Fanshop gibt es nur noch einige wenige Exemplare.

Am Samstag beim Spiel gegen Halle wird Igels Fanbude noch einmal insgesamt 20 Stück im Stadion an den verschiedenen Verkaufsständen anbieten, schnelles Sichern hilft also.

Es gibt Überlegungen zu einer zweiten Auflage, wobei hierfür eine signifikante Anzahl an Vorbestellern vorhanden sein müsste. Wenn Sie also Interesse an diesem Buch haben, aber bisher keine Möglichkeite ein solches zu erwerben, dann teilen Sie Ihren Bestellwunsch (Name, Lieferadresse, gewünschte Anzahl) für eine potentielle 2. Auflage dem Verlag über die Mailadresse kontakt@leselust-eisenach.de oder über die Telefonnummer 03691/733822 mit.

Michael Kummer

p.s.: Über das eine oder andere Feedback hinsichtlich des Buches hier im Forum würde ich mich freuen.


Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Freitag 15. Februar 2013, 22:18

Der Nachdruck des Buches ist nun endlich da! Alle, die bisher leer ausgegangen sind, können das Buch bei folgenden Verkaufsstellen erwerben:
- RWE-Fanshop in der Grafengasse
- Igels Fanbude im Stadion
- Hugendubel
- Peterknecht

Oder direkt bestellen beim Tulpe-Verlag (http://www.tulpe-verlage.de) und sich per Post liefern lassen:
Tel: 03691-733822
Mail: kontakt@leselust-eisenach.de
Zuletzt geändert von Michael Kummer am Freitag 15. Februar 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 18. Februar 2013, 14:22

Ich war grad im Thüringenpark bei Hugendubel und die haben es dort nicht. Auch nicht im Computer das es als Lieferung kommt.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 18. Februar 2013, 14:47

norge hat geschrieben:Ich war grad im Thüringenpark bei Hugendubel und die haben es dort nicht. Auch nicht im Computer das es als Lieferung kommt.


Versuchs einfach mit dem Link aus dem Beitrag über Deinem Beitrag oder den dortigen Kontaktdaten.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael Kummer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 21:47

Beitragvon Michael Kummer » Mittwoch 20. Februar 2013, 13:30

Mit Hugendubel ist der Buchladen am Anger gemeint, dorthin hat der Verlag die Bücher gesendet, heute nochmal 20 Stück, weil die von letzter Woche schon wieder alle verkauft sind. Ob diese dann auch in die Filiale im Thüringenpark gelangen, bezweifle ich.




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste