TV Tipps

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 11. Juni 2014, 09:17

Zwischen Löschen und aus einem Werbenamen den korrekten Namen werden zu lassen, ist aber ein Unterschied!

Willkommen in der werbefreien Zone. Hier wird nicht für das schmutzige Produkt geworben....sagt der Admin (Was hab ich damit zu tun, ist nicht meine Seite!).

Wenn der MDRB bei einem Interview nicht mal den Gesprächspartner zurechtweist, dass die nicht Röd Bill sagen sollen, dann ist doch alles gesagt. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Logik. Aber der MDRB wird bestimmt auch mitfinanziert.

Wie gesagt: Kein Vergleich zur Löschung eines gesamten Beitrages!!!



Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 12. Juni 2014, 09:53

Wenn man es mir nicht erlaubt eine genaue Bezeichnung vornehmen zu können, hat das nichts mit der Verhinderung von Werbung zu tun, sondern es verhindert, dass ich meine Meinung detailliert darlegen kann. Ich muss notgedrungen den Konzern bezeichnen können, wenn ich genau diesen meine und nicht den Verein. Da auf dieser Seite sowieso Werbung per add on läuft, ist das einfach nur scheinheilig. Es spiegelt eure Meinung wider. Wenn ihr es so haben wollt, ist das eure Sache. Aber dann solltet ihr dazu stehen und nicht versuchen euch in schwammigen Beweisführungen zu ergehen, um den Schein der Nicht-Zensur zu wahren. Das ist einfach nicht glaubwürdig.


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 12. Juni 2014, 11:10

Nicht glaubwürdig wäre, aus Rasenballsport den Konzern werden zu lassen. Oder stimmt was mit dem Namen nicht? :auslach2:

Aber ich muss das auch nicht entscheiden. Wende Dich an den wenig aktiven Admin :cool:

Ändert übrigens alles nichts daran, dass auf einer offiziellen Seite eine nicht erklärbare Zensur stattfindet!!!!




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste