Tombola zum Heimspiel gegen Sandhausen und gegen Saarbrücken

EFU

Beitragvon EFU » Mittwoch 14. März 2012, 20:06

Sei ein Teil vom Ganzen – Teil II

Eingangs möchten wir uns noch einmal für die grandiose Spendensumme von 2079,45€ beim Heimspiel gegen Aalen bedanken.

Da wir euch nicht jedes Heimspiel eine Spendendose unter die Nase halten wollen, haben wir uns eine weitere, nette Aktion überlegt:

Zum kommenden Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Sandhausen und zum darauf folgenden Heimspiel gegen den 1 FC Saarbrücken (31.03 2012) planen wir eine Tombola.

Die Lose können einzeln für 2€ bei uns am Verkaufsstand erworben werden – Mehrfachkäufe sind natürlich kein Problem. Wer einen beliebigen Artikel am EFU Stand kauft, kann sich für einen zusätzlichen Euro ein Los sichern!

Was gibt es zu gewinnen:

Da es zum Charity Pokerturnier mit der Ausschüttung von Preisen leider nicht geklappt hat, werden wir diese als Gewinne der Tombola anbieten:

1. Platz: 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel
2. Platz: 1x Halbjahresdauerkarte für den Stehplatzbereich
3. Platz: 1x signiertes Trikot (aktuelle Saison)
4. Platz: 50€ Gutschein Rot-Weiß Fanshop
5. Platz: 25€ Gutschein Rot-Weiß Fanshop

Die Gewinner werden voraussichtlich in der Halbzeitpause vom Saarbrückenheimspiel gezogen. Für all diejenigen die nicht Anwesend sein können – wir veröffentlichen die Gewinner auf unserer Homepage und in den zwei Rot-Weiß Foren!

Wir hoffen sehr, dass Ihr reichlich Lose zu den zwei Heimspielen kauft – damit wir dem ehrwürdigen Abschied des Steigerwaldstadions wieder ein Stückchen näher kommen!
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Donnerstag 15. März 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/

Bei Fragen, einfach PN an uns!

EFU

Beitragvon EFU » Mittwoch 14. März 2012, 20:08

... und ja, ein Spendenkonto ist beantragt und findet vorraussichtlich morgen Abend den Weg in die Foren :klatsch:

blockfahne

Beitragvon blockfahne » Mittwoch 14. März 2012, 20:40

@ efu

:klasse: ihr habt euch ja richtig was überlegt! das ganze scheint durchdacht... das sind leute am werk die was auf dem kasten haben.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 15. März 2012, 00:55

:wandhau: :wandhau: :wandhau:

Ahlen Aalen

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

rwe for ever

Beitragvon rwe for ever » Donnerstag 15. März 2012, 10:41

hey leute von den ultras vielleicht könnt ihr ja mit dem verein reden das sie das mit der tombola auch auf ihrer hp online stellen. somit würdet ihr sicher noch mehr leute erreichen!

rw grüße

FCRWE

Beitragvon FCRWE » Donnerstag 15. März 2012, 19:21

Hey liebe EFUs,
ich finde eure Ideen bezüglich der Sammelaktion gut durchdacht und sehr kreativ.
So wünsch ihr mir die Vorbereitung auf den würdigen Abschied unserer SWS!
Ich hätte, wie schon vor mir bereits wer erwähnte, als weitere Idee ein T-Shirt oder Schal mit Bezug zum Steigerwaldstadion vorgeschlagen. Dies würde die Wirkung der Choreo nochmals unterstreichen, wenn Großteile des Stadion als Gemeinschaft erkennbar sind.
Viel Gück weiterhin auf dem langen Weg zu den ersehnten rund 15.000 € und bitte noch mehr solch guter Ideen.

EFU

Beitragvon EFU » Freitag 16. März 2012, 08:21

@FCRWE: T-Shirt - Schal - Buttons - und Aufkleberaktionen sind geplant. Produktion dauert in den großen Mengen leider nur ein bisschen länger! :rwe:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 16. März 2012, 09:48

FCRWE hat geschrieben:Hey liebe EFUs,
ich finde eure Ideen bezüglich der Sammelaktion gut durchdacht und sehr kreativ.
So wünsch ihr mir die Vorbereitung auf den würdigen Abschied unserer SWS!

Ich finde die Organisation bisher auch top :klasse: Davon kann sich die Vereinsführung bitte bitte eine Scheibe abschneiden. SO macht man Werbung für eine neue Aktion, mit einer "großen Idee", mit viel Engagement und viel Kleinarbeit. Allein das Motto "Sei ein Teil vom Ganzen" ist viel motivierender und lockt viel merh Leute hinterm Ofen vor als die Werbung "Werde Mitglied und genieße Vorteile".

blockfahne

Beitragvon blockfahne » Dienstag 27. März 2012, 11:53

hallo jungs und mädels. wollte mal fragen ob es gegen saarbrücken noch die möglichkeit gibt ein los für die tombola zu kaufen oder alle schon weg sind?

rw grüße

EFU

Beitragvon EFU » Mittwoch 28. März 2012, 00:35

Grüße,
auch gegen Saarbrücken könnt Ihr wieder Lose kaufen.
Erwerben könnt Ihr die Lose am Marathontor, hinter der Tribüne und in der Kurve bei unseren mobilen Verkäufer und natürlich bei uns am Stand.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel
2. Platz: 1x Halbjahresdauerkarte für den Stehplatzbereich
3. Platz: 1x signiertes Trikot (aktuelle Saison)
4. Platz: 50€-Gutschein Rot-Weiß-Fanshop
5. Platz: 25€-Gutschein Rot-Weiß-Fanshop

Die Auslosung findet in der Halbzeitpause - beim Heimspiel gegen Heidenheim - statt.

Seid ein Teil vom Ganzen!!! Kauft fleißig Lose für einen würdigen Abschied des Steigerwaldstadions.
Zuletzt geändert von Oli am Mittwoch 28. März 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Markus
Beitragvon Markus » Montag 2. April 2012, 11:54

Wie bekomme ich raus ob ich gewonnen hab wenn ich nicht beim nächsten spiel mit dabei sein kann.
Zuletzt geändert von Markus am Montag 2. April 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
EFU

Beitragvon EFU » Montag 2. April 2012, 15:07

falls die gezogenen Gewinner gegen Heidenheim nicht auffindbar sind, werden wir die Gewinnummern in den bekannten Medien veröffentlichen. Die Gewinne können sich dann beim darauf folgenden Heimspiel abgeholt werden.

EFU

Beitragvon EFU » Montag 9. April 2012, 22:45

Erinnerung:

zum Heimspiel gegen Heidenheim wird morgen die Tombola beendet.

In der Halbzeitpause werden die 5 Gewinnernummern gezogen - also bitte jeder an seine gekauften Lose denken!

Die gezogenen Losnummern werden im Nachhinein hier, im anderen Forum und auf unserer Homepage (sobald sie wieder geht :klasse: ) veröffentlicht.

Die Gewinner können die Preise nach dem Spiel bei uns in der Kurve abholen - einfach Tim (Capo) ansprechen.

Schönen Abend noch!

Markus
Beitragvon Markus » Dienstag 10. April 2012, 21:24

Ich konnte ja leider nicht. aber nu bin ich ja mal gespannt. :)

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
EFU

Beitragvon EFU » Mittwoch 11. April 2012, 09:49

Guten Morgen!

Folgende Lose haben gewonnen:

1. Platz - Halbjahresdauerkarte für die nächste Saison - Stehplatzbereich - Nummer 346!

2. Platz - 1x VIP Karte - Nummer 426! (bereits abgeholt)

3. Platz - 1x VIP Karte - Nummer 1000!

4. Platz - 50€ Fanshop Gutschein - Nummer 556!

5. Platz - 30€ Fanshop Gutschein - Nummer 105!

6. Platz - 1x RWE Trikot - Nummer 162!

Ein bisschen andere Reihenfolge wie vorher deklariert - dürfte aber hofftl. kein Problem darstellen :rwe:

Die Preise können beim nächsten Heimspiel am EFU Stand abgeholt werden. Falls sich die Gewinnerlose in anderen Bereichen des Stadions befinden - bitte per PN bei uns melden!

Zurück zu „Die Fans“