Sei ein Teil vom Ganzen – Spende 1€!
- EFU
Ein gemeinsames Ziel – Ehrwürdige Verabschiedung des Steigerwaldstadions
Zu diesem Zweck wird es in den letzten Heimspielen der Saison viele kleinere Aktionen geben, welche zur Finanzierung einer gigantischen Choreografie dienen.
Am vergangenen Spieltag in Wiesbaden wurden wir bereits am Eingang mit der Nachricht konfrontiert, dass es keinen Becherpfand im Gästebereich gäbe. Schade – trotzdem kamen immerhin 22€ zusammen – danke dafür!
Zum Heimspiel gegen Regensburg möchten wir die nächste Aktion starten:
Wir bitten alle Stadionbesucher am nächsten Samstag einen Euro für einen unvergesslichen Abschied unseres Steigerwaldstadions zu spenden. Wenn jeder unserem Aufruf folgt, können wir schnellstmöglich die benötigten Materialien bestellen und mit der Herstellung der einzelnen Choreoelemente beginnen.
Wo könnt Ihr eure Spende loswerden?
An allen Eingängen stehen ab 13 Uhr fleißige Helfer parat, um eure Geldspenden entgegen zu nehmen.
Wir möchten uns im Vorfeld für Euer Interesse und für die hoffentlich zahlreichen Spenden bedanken und halten euch bezüglich des Spendenstandes auf dem Laufenden!
Rot-Weiße Grüße
Erfordia Ultras!
Zu diesem Zweck wird es in den letzten Heimspielen der Saison viele kleinere Aktionen geben, welche zur Finanzierung einer gigantischen Choreografie dienen.
Am vergangenen Spieltag in Wiesbaden wurden wir bereits am Eingang mit der Nachricht konfrontiert, dass es keinen Becherpfand im Gästebereich gäbe. Schade – trotzdem kamen immerhin 22€ zusammen – danke dafür!
Zum Heimspiel gegen Regensburg möchten wir die nächste Aktion starten:
Wir bitten alle Stadionbesucher am nächsten Samstag einen Euro für einen unvergesslichen Abschied unseres Steigerwaldstadions zu spenden. Wenn jeder unserem Aufruf folgt, können wir schnellstmöglich die benötigten Materialien bestellen und mit der Herstellung der einzelnen Choreoelemente beginnen.
Wo könnt Ihr eure Spende loswerden?
An allen Eingängen stehen ab 13 Uhr fleißige Helfer parat, um eure Geldspenden entgegen zu nehmen.
Wir möchten uns im Vorfeld für Euer Interesse und für die hoffentlich zahlreichen Spenden bedanken und halten euch bezüglich des Spendenstandes auf dem Laufenden!
Rot-Weiße Grüße
Erfordia Ultras!
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
ihr bekommt sogar 2...
macht was Schickes draus...
macht was Schickes draus...
wenn das schon in wiesbaden nicht mit dem becherpfand geklappt hat dann eben jetzt zum heimspiel! ich drück euch die daumen! hoffe es kommt schon mal ein großteil der kosten zusammen. damit ihr material bestellen könnt und die vorbereitungen starten können.
-
Genau wegen solchen Aktionen gehe ich so gerne ins Steigerwaldstadion (so oft ich kann)!
Wünsche euch das möglichst viel zusammen kommt....
Ich werde dem Aufruf jedenfalls folgen und am Samstag ein paar Euros "einwerfen"!
Wünsche euch das möglichst viel zusammen kommt....
Ich werde dem Aufruf jedenfalls folgen und am Samstag ein paar Euros "einwerfen"!
- jette
- Titel: Kein Titel
Ich hoffe gegen Darmstadt seid ihr ebenso bereit Geld entgegenzunehmen?
An der Aktion werden sich hoffentlich viele beteiligen um dem geliebten SWS "Lebe wohl" zu sagen.

An der Aktion werden sich hoffentlich viele beteiligen um dem geliebten SWS "Lebe wohl" zu sagen.
unis de cœur
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
da ich ja hier mitten im glau gelb weißen Sumpf wohne, weiß ich aber auch, das so ne Aktion seit Jahren im Kaninchenpark Gang und Gäbe ist.
Die zahlen 0,50 € Pfand und dann gibt es da Tonnen, wo man den Becher einwerfen kann, statt den Pfand einzulösen.
Naja egal, genutzt hat es ja bisher nicht so viel, trotzdem ne gute Sache
Die zahlen 0,50 € Pfand und dann gibt es da Tonnen, wo man den Becher einwerfen kann, statt den Pfand einzulösen.
Naja egal, genutzt hat es ja bisher nicht so viel, trotzdem ne gute Sache
- AndeBanderoz
Scheisse iss nur das so wenige in Wiesbaden Geld gegeben haben wenns mit den Bechern nicht geklappt hat.
geboren in Erfurt
- Michél@RWE
Werde auch Spender sein! Find Aktion supi!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- EFU
Wir möchten uns bei allen Gönnern des letzten Spieltages bedanken - es sind sagenhafte 1500€ gespendet wurden!
Gesamtsumme: ca. 2000€!
Wir werden euch über weitere Aktionen rechtzeitig Informieren!
- RWE-Chris
Bitte, bitte.
Macht das doch einfach 1x pro Monat.
Das Wechselgeld vom Brätel oder der Bratwurst spende ich gerne einer würdigen Verabschiedung des SWS.
T-Shirts mit einer Silhouette vom Steigerwaldstadion oder vom Marathontor könnten sich auch gut verkaufen. Da seid ihr ja kreativ genug.

Macht das doch einfach 1x pro Monat.
Das Wechselgeld vom Brätel oder der Bratwurst spende ich gerne einer würdigen Verabschiedung des SWS.
T-Shirts mit einer Silhouette vom Steigerwaldstadion oder vom Marathontor könnten sich auch gut verkaufen. Da seid ihr ja kreativ genug.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- jette

unis de cœur
- FANthomass
T-Shirts mit einer Silhouette vom Steigerwaldstadion oder vom Marathontor

Auf alle Fälle prima Idee. Von mir gibt es nächste Woche Manny, musste gestern leider passen (Familienfeier)
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
EFU hat geschrieben:Wir möchten uns bei allen Gönnern des letzten Spieltages bedanken - es sind sagenhafte 1500€ gespendet wurden!

Glückwunsch! Wo kann man denn spenden? Bin gestern irgendwie nicht dazu gekommen. Seid ihr auch irgendwo hinter der Tribüne zu finden ?
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
EFU hat geschrieben:Wir möchten uns bei allen Gönnern des letzten Spieltages bedanken - es sind sagenhafte 1500€ gespendet wurden!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
also vom Mara würde ich mir auch ein Shirt kaufen und für meine kleine Prinzessin eins vom SWS.
Tolle Idee

Und generell: Weiter so

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
1500 Euro sind am Samtag zusammen gekommen! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- SGD66
gibt es denn schon ein datum, wann das sws verabschiedet wird? wie wärs mal mit ner spendenhotline, bzw einer kontonummer? denke mal,da läßt sich zusätzlich geld eintreiben. ich würde auch was überweisen, da ich so selten in ef bin