Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Dienstag 8. Februar 2011, 22:55

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!

Grüße, Micha
!com-Team
Zuletzt geändert von Micha am Mittwoch 9. Februar 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.



Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 9. Februar 2011, 16:51

Flaschendeckel hat geschrieben:...


Danke für die Info. Man sollte der Sportschau echt nichts glauben. :respekt: Die haben erst die Werder Pyro gezeigt, dann das Plakat und nen entsprechenden Kommentar.
Zuletzt geändert von Micha am Mittwoch 9. Februar 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Samstag 12. Februar 2011, 10:49

dynamo in saarbrücken. spiel läuft einfach weiter, keine böller, gute aktion!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Montag 7. März 2011, 17:12




Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 7. März 2011, 17:37

Kommerzmann hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2885-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

mir kommen gleich die tränen... :cool:


ach das ist verboten ? vielleicht müssen wir nur noch enger zusammenrücken ;)
:wow: aber gut sah es aus ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Montag 7. März 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 7. März 2011, 18:14

mir kommen gleich die tränen...


Also mir auch :cool:

Lebt der Verein eigentlich auf dem Mond und rafft nicht, was gerade abgeht? So ein bissl Richtung Revolution? Noch nicht geschaut, was in anderen Stadien gerade abgeht? Nur hinter sinnlosen Gesetzlichkeiten verstecken?

Es soll tatsächlich geschafft wurden sein, bei Hannover aus einer 100er Zone auf der Autobahn eine "Freie Strecke" zu machen. Da hat sich jemand so lange durchgeklagt, bis es geschafft war. Also warum auch nicht hier? Man muss sich von den Fans keine Gesetze aufdiktieren lassen? Ohne Fans seid Ihr nix! Aufwachen! Pro Pyro:

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren

PS: Die Böller sind :kotz:


Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 7. März 2011, 18:31

Ich bin auch der Meinung, dass die Pyrotechnik dazubeigetragen hat, die Mannschaft bei diesem Freitagabendspiel zusätzlich zu motivieren. Wir hatten eine sehr starke Anfangspahse, was bei solchen Spielen ja nicht unbedingt eine Tugend des RWE ist. Nur das nötige Glück für die Tore hat an dem Tag eben leider gefehlt!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 7. März 2011, 18:33

Webtroll Christian hat geschrieben:
mir kommen gleich die tränen...


Also mir auch :cool:

...
Ich habs dir immer gesagt, aber mir glaubst du ja nicht : Ihr seid böse... :sehrtraurig: ;)

Ganz ehrlich - dieses Statement hätte man sich sparen können...
Etwas - nunja - peinlich...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
original.fan
Beiträge: 695
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:22

Beitragvon original.fan » Montag 7. März 2011, 18:37

vielleicht sollte unser rwe sich mal ein beispiel an der erklärung des anderen rwe aus essen nehmen!

http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/287-rot-weiss-essen-unterstuetzt-bundesweite-pyrotechnik-kampagne-deutscher-ultragruppen.html

da steht auch was von zusammenrücken drin... ;-)


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 7. März 2011, 18:38

Naja, es gibt 2 Seiten......die eine kann man verstehen (Verein), die andere will man einfach nicht verstehen (Fans). Von daher schwieriges Thema.....für einen Rechtsanwalt sowieso. Wobei.......er wird sicher auch nicht jedes Ding toll finden.....nur er hat hier die Möglichkeit, was dagegen AKTIV zu tun und nicht nur dankend Geld zu überweisen. Eigentlich hätte er das drauf, also los, Rolle :rwe:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 7. März 2011, 18:42

Das ist ja auch sehr schön, dass das Gerauche und Gebrenne so viele so geil fanden, warum zahlen sie dann nicht auch dafür?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Montag 7. März 2011, 18:45

jette hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2885-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

mir kommen gleich die tränen... :cool:
mir auch...jedesmal wenn der name fällt.

davon mal abgesehen... ohne die aktion wäre der abend doch total geflopt. :respekt: nochmal dafür. es war seit langem wiedermal ne richtig geile aktion! wurde auch von einigen anderen szenen so gesehen...

in diesem sinne...
BildPyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren Bild


Genau so sieht es aus !!!

Rolf und Detlef sollen sich nicht so haben :heul1:


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 7. März 2011, 18:48

Ich denke mal, da schlagen auch 2 Herzen in der Brust unseres Vorstandes :
Einerseits ist Pyro, richtig ausgeführt, ohne wenn und aber was ganz feines!
Stimmung pur !
Andererseits ist es eben verboten - und wer von uns würde nicht irgendwann man die Schnauze voll haben, wenn er permanent dafür das Scheckbuch zücken müßte...

Allerdings - ich hätte mir da schon eine andere Reaktion unseres RWE gewünscht, wie diese, in meinen Augen eben peinliche, Pressemitteilung...
Warum die Gunst der Stunde nicht mal für die in vielen Vereinen mittlerweile angekommene Aktion "Pyro legalisieren" nutzen??

Nun ja...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 7. März 2011, 18:51

Aik hat geschrieben:Allerdings - ich hätte mir da schon eine andere Reaktion unseres RWE gewünscht, wie diese, in meinen Augen eben peinliche, Pressemitteilung...
Warum die Gunst der Stunde nicht mal für die in vielen Vereinen mittlerweile angekommene Aktion "Pyro legalisieren" nutzen??

Nun ja...

Ich denke, unser Verein sieht sich nicht in der Position vor dem allmächtigen DFB Stellung für die Fans in der Sache zu beziehen. Man will es sich ja nicht verscherzen, vor allem da wir bei der Fußballmafia sicher schon unser Image haben...


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 7. März 2011, 18:56

Das ist ja auch sehr schön, dass das Gerauche und Gebrenne so viele so geil fanden, warum zahlen sie dann nicht auch dafür?


Die Frage ist doch: "Warum sollte dafür bezahlt werden?" Muss auch für das Anfeuern gezahlt werden? Also was soll der Blödsinn?


ische
Beiträge: 3844
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 14:44
Titel: Kein Titel
Wohnort: nirgendwo ist irgendwo ;)

Beitragvon ische » Montag 7. März 2011, 18:58

Aik hat geschrieben:Allerdings - ich hätte mir da schon eine andere Reaktion unseres RWE gewünscht, wie diese, in meinen Augen eben peinliche, Pressemitteilung...


dito

Warum die Gunst der Stunde nicht mal für die in vielen Vereinen mittlerweile angekommene Aktion "Pyro legalisieren" nutzen??


Vereine wie RW Essen, Chemnitzer FC, Dynamo Dresden etc. haben es vorgemacht. Also, bitte umsetzen.
Und welcher Verein von Liga 1 bis 4 ist in letzter Zeit nicht von pyrotechnischen Erzeugnissen gebrandmarkt? Selbst Hoffenheim zündete am WE in Gladbach. :stumm:


"Der Fußball ist ohne Fans überhaupt nichts.
Die Fans sind das Lebenselixier des Spiels.
Je eher die Leute dies verstehen,
desto besser wird das Spiel."
Benutzeravatar
Wakawaijashi
Beiträge: 1264
Registriert: Montag 26. April 2004, 18:24
Titel: Fussballfan
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Wakawaijashi » Montag 7. März 2011, 19:04

Aik hat geschrieben:Andererseits ist es eben verboten - und wer von uns würde nicht irgendwann man die Schnauze voll haben, wenn er permanent dafür das Scheckbuch zücken müßte...

Warum die Gunst der Stunde nicht mal für die in vielen Vereinen mittlerweile angekommene Aktion "Pyro legalisieren" nutzen??

Nun ja...


Nunja "permanent" ist vieleicht etwas übertrieben. Eigentlich sind die Rotweiss Fans, bis auf 2-3 geplante Sachen pro Saison doch eher ruhig unterwegs. Jedenfalls was die Pyromanie angeht.

Vielleicht müsste man den Verein mit der Pyrokampagne mal besser vertraut machen, eventuell kann man durch einen Infoabend einige Vorurteile abbauen.
Es wäre sicherlich ein Fortschritt, wenn der Verein zumindest drüber nachdenkt diese Kampagne, genauso wie Zwickauj Dresden und Essen, zu unterstützen.



Bye the way: Zu S.Beutel´s Zeiten wurde in dem RWE Jahresbudget mind.2 DFB Geldstrafen berücksichtigt und mit einbezogen.


Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Montag 7. März 2011, 19:17

@Marcel,Danke für dein Statement dem gibt es nix hinzu zufügen,in aller Konsequenz.


NUR DER RWE Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 7. März 2011, 19:45

@Marcel:

Spitzenmäßiger Beitrag.....falls der Verein hier nicht mitliest........schick den hin! :klasse:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 7. März 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 7. März 2011, 20:01

Und dann wieder rumheulen, wenn der böse Verein die Preise erhöht! :respekt:


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste