Welche Musik hört ihr?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 11. Februar 2014, 19:02

Vielleicht wollen sie nur testen, inwieweit die Leute noch hinter ihnen stehen......oder brauchen Starthilfe in finanzieller Form um dann nachzulegen.......logisch auch, dass sie nicht sagen: "Ey, wir sind wieder zusammen....ach schwups, da sind auch schon unsere 14 neuen Lieder!" ;)

Wer weiß, wer weiß...



Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:16

Mag sein, aber dennoch macht es für mich - nach langen hin und her gedenke - einfach keinen Sinn, Himmel, Hölle und ein Haufen Kohle für Karten zu investieren!
Ich war zu so vielen Onkelz-Konzerten; u.a. 1990 im Batschkapp, ´91 in Rheinhausen, ´94 in der Music-Hall; später dann u.a. in EF-Thüringen- und Messehalle und auch in Ferropolis - was soll ich jetzt in Hockenheim, wo es doch nix neues gibt - nur alte Lieder von alten Männern???
Ich bin schon etwas enttäuscht, weil mir diese Form des "Comeback" bei genaueren betrachten genau DEN Eindruck macht, für was die Onkelz nie stehen wollten : Geldschneiderei, Mammon, Kommerz...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 13. Februar 2014, 09:58

Aik hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch macht es für mich - nach langen hin und her gedenke - einfach keinen Sinn, Himmel, Hölle und ein Haufen Kohle für Karten zu investieren!
Ich war zu so vielen Onkelz-Konzerten; u.a. 1990 im Batschkapp, ´91 in Rheinhausen, ´94 in der Music-Hall; später dann u.a. in EF-Thüringen- und Messehalle und auch in Ferropolis - was soll ich jetzt in Hockenheim, wo es doch nix neues gibt - nur alte Lieder von alten Männern???
Ich bin schon etwas enttäuscht, weil mir diese Form des "Comeback" bei genaueren betrachten genau DEN Eindruck macht, für was die Onkelz nie stehen wollten : Geldschneiderei, Mammon, Kommerz...


Hör halt die BOA oder Kraftwerk, die verbiegen sich nie)))) ;)

Meine superKLEINEmeinung: ob Onkelz oder Hosen oder Ärzte oder all ihre kleinen Ableger und Kinder, es ist deutscher RockSchlager der die jungen suchenden Erwachsenen auf dem Weg zum Erwachenen mal anspricht und begleitet. Ist ja so cool))))), nee-ist auch wichtig.

Ich war ganz schön erschrocken als an Tagen wie dieser das CDU-Präsidium mit DeutschlandFahne wedelte, was dabei abstoßender wirkte, die Führungsriege oder der Schlager???? Vielleicht tanzt ja auch mal die rote Katja nach nem BO-Song)))


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 25. Oktober 2014, 17:47

Dana Fuchs - mehr als eine Wiedergeburt von Janis Joplin - war gestern im HsD in EF.
Hammerkonzert ... war jemand dort?
(Außer mir und den anderen Fuchs- Fans ;) )

Wer damit nichts anfangen kann:
Es gibt tonnenweise Material bei YouTube ... BTW: Sie hat außer der tollen Stimme, Show und Präsenz auch eine ganz tolle Band.
In D gab/gibt sie nur 6 Konzerte; zum Glück war eines davon gestern in EF.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 26. Oktober 2014, 22:30

Cole hat geschrieben:Dana Fuchs -
Hammerkonzert ... war jemand dort?



Nee..aber ich war bei Jana Sammer's letztem Konzert!!
Wer damit nichts anfangen kann...



:klasse:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Montag 27. Oktober 2014, 07:36

Sie hatte gestern 20 jähriges Bühnenjubiläum !


Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Montag 27. Oktober 2014, 19:56

GegenJena hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Dana Fuchs -
Hammerkonzert ... war jemand dort?



Nee..aber ich war bei Jana Sammer's letztem Konzert!!
Wer damit nichts anfangen kann...



:klasse:


Das ist doch nicht dein Ernst, -oder ?


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Montag 27. Oktober 2014, 20:39

Richtig,"Rabe". Das war Spaß ! ;)


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste