Du willst in Ruhe und Frieden Fußball gucken? Ruhe gibts beim Fußball nicht, ich empfehle Schach oder Extrem-Lesen in der Bibliothek.

Guerti hat geschrieben:Ja, da musst du wohl auf den Ohren gesessen haben. Oder du redest vom Chemnitz und ich vom Rostockspiel.
DU würdest dir jemanden KAUFEN? Ganz im Ernst: Versprich keine Dinge, die du nicht halten kannst.Guerti hat geschrieben:Ganz einfach: irgendjemand steht neben dem Böllerwerfer. Und wenn es mir um die Legalisierung von Pyrotechnik geht, würde ich mir den Kerl kaufen.
Wie du mich wahrnimmst, darauf habe ich keinen Einfluss. Und ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.Guerti hat geschrieben:Kann sein, dass die nicht stimmt. Aber wir lesen uns ja lange genug, dass zumindest ein Funken dran sein könnte, oder?
Also redest du von fiktiven Handlungen. Sagen wir, 20 Polizisten mit Schlagstöcken stehen neben dir, und tun etwas, was dir missfällt. Hast du dann noch die Courage mit dem Wissen, dass sie dich gleich niederknüppeln, wenn du nach Vorgesetzten bzw. Dienstnummern fragst?Guerti hat geschrieben:Oli, lies doch erstmal richtig. Wenn einer neben mir einen Böller zündet (keiner schreibt davon, dass du was machen kannst/sollst, wenn etwas im Gästeblock auf der anderen Seite des Stadions passiert), greife ich natürlich ein. Ist halt noch nie passiert. Darum geht es doch: Um die Courage.
Solange der Verursacher der Strafe für den Verein (der Verband) weiterhin kategorisch die Gesprächsbereitschaft zu diesem Thema ablehnt, wofür soll sich da irgendjemand einsetzen? Zu welchem Zweck?Guerti hat geschrieben:So, wie ich mich für den Nachwuchs einsetze, erwarte ich es auch von der "Pro-Pyro"-Fraktion, sich zu engagieren. Heißt: Ausmisten, was der Aktion schadet. Um Missverständnissen vorzugreifen: Nein, die Ultras hätten nicht rüber in den HRO-Block gesollt. Sondern diejenigen der Hanseaten, die sich zur "Pro-Pyro"-Fraktion zählen.
Wie oben geschrieben: Sowas zeigt immer nur der Ernstfall und lässt sich leicht auf die Tastatur hämmern.Guerti hat geschrieben:Aber um deine Frage zu beantworten: Ansonsten habe ich genügend Rückgrat für das, was mir wichtig ist, einzutreten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste