Indoor-Soccer 2010

Diesel

Beitragvon Diesel » Mittwoch 13. August 2008, 15:43

Ey, nichts gegen uns Mädels.Wir sind fit, wie ein Turnschuh und das werdet IHR heute Abend wieder sehen.Wir könnten auch 2h spielen,aber ihr wolltet ja nicht! :yes:

Tommy
Titel: Hauptsponsor ;)
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 15:44

also hab micha nicht erreicht jetzt, naja egal, da komm ich so rübergefahren ;) treffpunkt vorm sportpark? werd schon so dreiviertel da sein!

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 13. August 2008, 15:45

marle hat geschrieben:Also ich weiß noch ziemlich genau, wer beim letzten Mal als erstes auf dem letzten Loch gepfiffen hat und das waren NICHT die Mädels. Ich denke da an ein paar "Herren der Schöpfung", die schon nach ner halben Stunde ne Pause wollten.
Erinnerst du dich, Alex?

Ich war es jedenfalls nicht, der nach 30min ne Pause wollte...ich hab auch noch nach 2h meine Laufwege eingehalten und Tore en masse gemacht :cool:

Wir könnten auch 2h spielen,aber ihr wolltet ja nicht!

Das kann man ja sicherlich kurzfristig noch entscheiden und den Platz verlängern, wenn noch alle fit sind und weiterspielen wollen ;)

marle

Beitragvon marle » Mittwoch 13. August 2008, 15:46

@ Diesel: Wir zeigen denen heute Abend, wo der Hammer hängt! :lachen: :lachen:

Meinetwegen könnten wir ruhig länger spielen. :cool:

Dich meinte ich auch nicht, lieber Alex. Aber ich wollte keine Namen nennen sondern hoffe einfach mal, dass die betreffenden schon wissen, dass sie gemeint sind. ;)
Zuletzt geändert von marle am Mittwoch 13. August 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 13. August 2008, 15:47

Also ich hab mir heute noch mal extra Orles tolle Paraden an- und abgeguckt....da habt ihr gaaaaaaar keine Chance :cool: :winken:

Diesel

Beitragvon Diesel » Mittwoch 13. August 2008, 15:47

Geht leider nicht, da erstens der Platz danach wohl besetzt ist und wir zweitens dann doch keine Gegner oder Mitspieler mehr haben. :smile:

Alex
Beitragvon Alex » Mittwoch 13. August 2008, 15:48

marle hat geschrieben:Meinetwegen könnten wir ruhig länger spielen. :cool:

Wer ne Stunde lang im Tor steht und sich ausruht, kann immer große Reden schwingen...aber ich will dich mal 2h lang laufen sehen, da wirste auch um Pausen flehen! :cool:

marle

Beitragvon marle » Mittwoch 13. August 2008, 15:50

Wer ne Stunde lang im Tor steht und sich ausruht, kann immer große Reden schwingen...aber ich will dich mal 2h lang laufen sehen, da wirste auch um Pausen flehen! :cool:

Ich BIN sehr lange gerannt und glaube mir, im Tor ists auch kein Zuckerschlecken. Warst ja bloß neidisch, weil du nicht ins Tor durftest und ich mich so gut geschlagen habe. Ich sag nur: 7-Meter!

Aber lassen wir das. Tragen wir es nachher auf dem Feld aus! :boxen:
Zuletzt geändert von marle am Mittwoch 13. August 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Tommy
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 15:50

schade das der platz dann noch belegt ist danach, sonst hätten wir gern auch 2 stunden machen können!
nya ich bin auf jeden fall am start ;)

hat eigtl jemand leibchen??? weil wenn fast alle denk ma in rot auflaufen wirds doof ^^

Alex
Beitragvon Alex » Mittwoch 13. August 2008, 15:51

Tommy hat geschrieben:hat eigtl jemand leibchen??? weil wenn fast alle denk ma in rot auflaufen wirds doof ^^

Die kann man sich dort kostenfrei ausleihen...

marle

Beitragvon marle » Mittwoch 13. August 2008, 15:51

Leibchen gibts dort. Und rate mal, welche Farbe. ROT

Kakaobohne

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 13. August 2008, 15:52

marle hat geschrieben:Ich BIN sehr lange gerannt und glaube mir, im Tor ists auch kein Zuckerschlecken. Warst ja bloß neidisch, weil du nicht ins Tor durftest und ich mich so gut geschlagen habe. Ich sag nur: 7-Meter!

Der 7m war nur schlecht geschossen ;)

Tommy
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 15:53

Alex hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:hat eigtl jemand leibchen??? weil wenn fast alle denk ma in rot auflaufen wirds doof ^^

Die kann man sich dort kostenfrei ausleihen...

stimmt, ganz vergessen ;) sportpark is eigtl mal ziemlich geil ;) kenn den schuppen von der arbeit auS..haben da jedes jahr azubisportfest! Hoch lebe e.on ;)

die haben übrigens auch gelbe leibchen un pinke ^^

marle

Beitragvon marle » Mittwoch 13. August 2008, 15:55

Kakaobohne hat geschrieben: Der 7m war nur schlecht geschossen ;)

DAS würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. :winken:

Alex
Beitragvon Alex » Mittwoch 13. August 2008, 15:57

Diesel hat geschrieben:Geht leider nicht, da erstens der Platz danach wohl besetzt ist und wir zweitens dann doch keine Gegner oder Mitspieler mehr haben. :smile:

Na mal sehen, ob beide Plätze belegt sind und obs dann wirklich keine Gegner gibt...wenns Spaß macht, bleiben vielleicht genug...sehen wir nachher...

Tommy
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 15:58

wär cool wenns nochn bissl länger gehen würde ;) also ich wär bei 2h stunden locker noch dabei, außer mein knie springt mir entgegen!

Kakaobohne

Beitragvon Kakaobohne » Mittwoch 13. August 2008, 15:59

Alex hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:Geht leider nicht, da erstens der Platz danach wohl besetzt ist und wir zweitens dann doch keine Gegner oder Mitspieler mehr haben. :smile:

Na mal sehen, ob beide Plätze belegt sind und obs dann wirklich keine Gegner gibt...wenns Spaß macht, bleiben vielleicht genug...sehen wir nachher...

Und wenn nicht, dann machen wir halt noch nen kleinen Abstecher ins SWS :lachen:

Tommy
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 16:00

Kakaobohne hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:

Und wenn nicht, dann machen wir halt noch nen kleinen Abstecher ins SWS :lachen:

ein flutlichtmast würde uns ja schon reichen ;)

Diesel

Beitragvon Diesel » Mittwoch 13. August 2008, 16:03

Alex hat geschrieben:

Wenn es wirklich so sein sollte, dass beide Plätze belegt sind, wird es halt nach draußen ins Grüne verlegt.Da wird sich doch bestimmt auch ein nettes Plätzchen finden :smile:

Tommy
Beitragvon Tommy » Mittwoch 13. August 2008, 16:04

100. eintrag in diesem fred ;) juuuuuubel

musst einfach sein ^^ :yiepieh:

edit: mist doch zu spät^^

Zurück zu „Die Fans“