Dazu passt auch das:
Eine Frau von 47 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen. An Ihrem Geburtstag entschied Sie, sich das Gesicht liften zu lassen. Sie läßt die Operation machen und verläßt mit ihrem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.
An einem Zeitungskiosk hält Sie an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sag mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?"
Der Kioskverkäufer antwortet: "Mmm, weiß nicht...so 32."
Die Frau freut sich und sagt: "In Wirklichkeit, bin 47."
Später geht die gute Frau ins Mc Donalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt: "Na ja...ich schätze Sie so 29."
Die Frau, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 47."
Auf dem Weg nach Haus nimmt sie den Bus und setzt sich neben einen alten Herren.Wieder fragt die Frau: "Verzeihen Sie,mein Herr, wie alt schätzen Sie mich?"
Der Alte schaut sie nachdenklich mit seinem faltigen Gesicht an und antwortet ihr: "Sehen Sie, mein Kind, ich bin bereits 85 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode das Alter der Frauen zu erraten. Ich habe meine Hand in Ihre Unterhose gesteckt und habe jeden sein genaues Alter gesagt."
Die Frau zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte sie: Na ja, ok...schauen wir mal... und sagt dem Alten, er solle mit seiner Aufgabe beginnen.
Dieser steckt die Hand in ihre Unterhose,...und nach einer Weile...nach genau 10 Minuten, sagt der Mann: "Sie sind 47 Jahre alt."
Die Frau ruft erstaunt aus:
"Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen?"
Und der Alte antwortet:
"Ich stand im McDonalds hinter Ihnen!"