Welche Musik hört ihr?

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 25. August 2010, 22:29

Danke "EFS-98"
...Schon der 3te neue Titel für meine selbstegebaute "RW-sind uns're Farben" vol.2 CD :cool:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Donnerstag 26. August 2010, 11:35

also SEK hat ja wie ich schon schrieb noch nen zweiten titel. Rastlos hat auch ein RWE-Lied. da hast du also schon 5. ;-)

wenn die cd fertig ist dann nehm ich auch eine.

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Freitag 27. August 2010, 10:15

sek hat 3 lieder :cool:

EFS-98
Beitragvon EFS-98 » Freitag 27. August 2010, 12:10

"heut scheint die Sonne", "Sei nicht traurig Rot-Weiss" und???

meinste das wm lied?

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 30. August 2010, 20:33

... habe es wahr gemacht und war beim Eric Burdon ... und es hat wohl keiner in der ausverkauften Bude bereut.

Der Altmeister des R&B gab sich ausgerechnet in Erfurt die Ehre; der Kerl wird nächstes Jahr 70 - seine Leistung war an sich unglaublich.
Jeder, der dabei war, wird wissen, was ich meine ... und so was in unserer Stadt (nur fünf Konzerte in Deutschland - der Kahlisch im HsD ist Spitze ...! Nicht von meinem Wohnort irritieren lassen - bin Rand- Erfurter und "SÖM wider Willen ;-)")
Zuletzt geändert von Cole am Montag 30. August 2010, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
GegenJena

Beitragvon GegenJena » Montag 30. August 2010, 23:40

EFS-98 hat geschrieben:also SEK hat ja wie ich schon schrieb noch nen zweiten titel. Rastlos hat auch ein RWE-Lied. da hast du also schon 5. ;-)

wenn die cd fertig ist dann nehm ich auch eine.

Korrekt! :hammer:

1. 90 Minuten- Däsdrätion K
2. Heut'scheint die Sonne- SEK
3. Sei nicht traurig.. -SEK
4. RWE-Rastlos (leider keinen Downloadbaren Link gefunden)
5. Für die Bande- EF Süd

Thanks...
Zuletzt geändert von GegenJena am Montag 30. August 2010, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.

Eli

Beitragvon Eli » Samstag 2. Oktober 2010, 16:37

Guter 6. Platz beim BuViSoCo mit Unterstützung von Clueso. :klatsch: :klasse:

Auftritt: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1517-01!!

EFS-98
Beitragvon EFS-98 » Montag 4. Oktober 2010, 14:02

Kevin Russel, ehemaliger Onkelz Sänger muss wegen eines Verkehrsunfalls und anschliessender fahrerflucht für 2 Jahre und 3 Monate ins Gefängnis

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Dienstag 5. Oktober 2010, 00:32

Macht süchtig....Genial der Typ!

otto
Beitragvon otto » Dienstag 5. Oktober 2010, 11:32

EFS-98 hat geschrieben:Kevin Russel, ehemaliger Onkelz Sänger muss wegen eines Verkehrsunfalls und anschliessender fahrerflucht für 2 Jahre und 3 Monate ins Gefängnis
Grusel - der Typ sieht ja mittlerweile wie'n Zombie aus.....Die Esse scheint sich immer mehr der Mugge anzupassen...... :auslach1:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:14

Ich hör mir gerade - nach und nach - die Alben von Iron Maiden aus den 80ern und 90ern an.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:33

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich hör mir gerade - nach und nach - die Alben von Iron Maiden aus den 80ern und 90ern an.

"When the light begins to change, i sometimes feel a little strange, a little anxious when it's dark >Fear of the dark" Geiles Lied :klasse: ! Gute Wahl!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Saxon

Beitragvon Saxon » Freitag 15. Oktober 2010, 11:49

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich hör mir gerade - nach und nach - die Alben von Iron Maiden aus den 80ern und 90ern an.

Die "alten" Scheiben kannst echt hören.Das ist Musik vom feinsten.Hab mir vor 2 Wochen die neue geholt und war doch ziemlich enttäuscht.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 15. Oktober 2010, 23:02

Am 22.11. soll eine 4 1/2 stündige DVD mit allen Musik-Videos von Michael Jackson rauskommen. Ich denke, dieses Teil werde ich mir auf alle Fälle holen...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Freitag 15. Oktober 2010, 23:41

Saxon hat geschrieben:

Die "alten" Scheiben kannst echt hören.Das ist Musik vom feinsten.Hab mir vor 2 Wochen die neue geholt und war doch ziemlich enttäuscht.

Ihr beide seid also auch Freunde der etwas härteren Gangart?!? :klasse:
Iron Maiden höre ich seit der 7. Klasse... und das war irgendwann Anfang der '80er.
Die Alben "The Number Of The Beast", "Peace Of Mind" und "Powerslave" sind meiner Meinung nach Höhepunkt in der Schaffenskraft dieser Band.
Zu meinen weiteren Favoriten zählen neben den Rockklassikern Deep Purple und Led Zeppelin natürlich die Pioniere des Heavy Metal wie z.B. Judas Priest, Def Leppard, Black Sabbath, Motörhead, Manowar und und und :lachen:
Habt ihr schon mal in die neue ACCEPT-Scheibe "Blood Of The Nations" reingehört?
Trotz neuen Sänger klingt's wie in alten Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=MUb2XxChNEo!!

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 15. Oktober 2010, 23:43

Die neuen Maiden ist echt Schrott (allein das "Intro"...) oder ich habe Alzheimer, nach fünfmaligem Anhören bleibt jedenfalls nichts zurück. Da lobe ich mir die Somewhere in Time, Powerslave oder auch Brave New World. :klatsch:

Mal ne andere Frage: Wenn Ihr MP3s verwendet - mit welchen Teil taggt und verwaltet ihr eure Mucke? Ich spiele Musik mit dem Media Player ab und hatte lange Schwiergkeiten mit dem WMP und den Tags. Der legt z.b. die Cover als extra Datei an und speichert es nicht in den MP3-File und findet oft keine Infos im Internet. Dann ist auf dem iPod oder Sony-Walkman oft Essig (keine Cover usw.) oder man muss viel manuell nachtragen --> kein Bock. :traurig:
Auch iTunes ist nicht so der Bringer für mich, findet nur 80% der Infos und läßt sich schlechter als der WMP bedienen.
Jetzt habe ich meine Sammlung mit dem MediaMonkey getaggt, das klappte sehr gut. Aber das Navigieren und Abspielen ist leider ne kleine Katastrophe.
Gibt es die eierlegende Wollmilchsau, die ich noch nicht kenne? Achja, bin mit Windows 7 unterwegs. Und darf natürlich nichts kosten - oder nur wenig. ;) Danke für Tipps!
Zuletzt geändert von Poseidon am Freitag 15. Oktober 2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Samstag 16. Oktober 2010, 00:00

@Poseidon
Ich "grabbe" meine mp3's mit dem kostenlosen Audio-Grabber (Gibt's bei www.chip.de)
Der erkennt fast alle CD's und übernimmt die Archivierung (Jede CD ein Ordner sowie CD-Name und Titelname)
Cover "hole" ich mir ganz pflegeleicht bei http://cover-paradies.to/
Dieses lege ich im jeweiligen Ordner ab - Und fertig ist der Lack...
:cool:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 16. Oktober 2010, 00:27

Je-Pe hat geschrieben:@Poseidon
Ich "grabbe" meine mp3's mit dem kostenlosen Audio-Grabber (Gibt's bei http://www.chip.de!!)
Der erkennt fast alle CD's und übernimmt die Archivierung (Jede CD ein Ordner sowie CD-Name und Titelname)
Cover "hole" ich mir ganz pflegeleicht bei http://cover-paradies.to/!!
Dieses lege ich im jeweiligen Ordner ab - Und fertig ist der Lack...
:cool:

Danke für Deinen Tipp, cover-paradise hat echt fast alles im Angebot! :klasse: Mit welchem Prog läßt Du die Musik laufen? Das mit dem JPEG im Ordner ablegen führte ja bei mir öfter zu Problemen - entweder WMP oder iTunes zeigen das dann trotzdem nicht an. Wenn ich z.B. im WMP das Cover einfüge mit Copy+Paste (--> folder.jpg), dann erkennt das bspw. iTunes nicht oder nur manchmal. Ist schon merkwürdig, aber so sind dann auffem iPhone nicht alle Cover zu sehen und das ist echt lästig.
Deswegen denke ich, besser die Cover direkt im MP3-File speichern (aktuell mit MediaMonkey), da kommt dann kein Programm vorbei. Die MP3s müssen mit Cover und Tags bei mir mit minimalem Aufwand und maximalem Ergebnis am Notebook und auf einem Walkman und auf iPhone/iPod funktionieren...so stelle ich mir das jedenfalls vor. :cool:

Geilomat: Sehe gerade, dass Dritte Wahl bald ne neue Pladde am Start haben und im Januar 2011 mal wieder im der Stadt sein werden - einen Konzertbesuch kann ich nur empfehlen! Hier ein Medley zum Reinhören.

Gott mit uns!
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Samstag 16. Oktober 2010, 01:41

Willst Du immer das Cover bei der Wiedergabe sehen???
Wie soll das bei Sampler-Geschichten wie den Top100 z.B. aussehen???
Wenn ich die abspiele ist im MediaPlayer bei fast allen Titeln irgend 'ne Bild-Info.
Ist mal bei einem Titel kein Bild - Drauf geschissen, ja was soll's...
Für mich ist wichtig, dass Titel und Interpret zu erkennen sind.
Streikt irgendwann einmal der Mediaplayer, muss dann der VLC-Player (auch kostenlos bei www.chip.de) herhalten.
Der gibt dann wirklich alle Formate egal ob Audio oder Video oder beides zusammen :lachen: wieder.

PS.: Hast Du für Deinen MediaPlayer das aktuellste AllCodecPack installiert?

Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 16. Oktober 2010, 14:19

Probiert mal für eure *.mp3 Songs Aimp2

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Zurück zu „Die Fans“