SGD66 hat geschrieben:da tut ingolstadt nicht so weh. daran erkennt man, dass es wohl zähe verhandlungen gab, um dieses ergebnis zu erreichen.
Glaubst du doch nicht ernsthaft wenn 15Uhr Frankfurt schon Bescheid wusste. Ob nun 22.000 wie heute Abend gegen Dusiburg oder 28.000... ist mir erstmal schnuppe. Hier gehts ums Prinzip.
Was sind denn das für Verhältnismäßigkeiten?! Quervergleiche braucht man nicht ziehen, da bestimmte Vereine eh machen können was sie wollen. Mich trifft das Urteil weit mehr,da mir 2 Spiele flöten gehen. Wer sagt dir,dass du nicht in der 1. Runde gegen Trier rausfliegst?
Mach doch mal die Rechnung auf... Heimspiel Ingolstadt: Was veranschlagen wir? Nenn mir ne realistische Summe. Dann Frankfurt 95.000 € (Welch Zufall. Frankfurt! Wo man 4.500 Karten locker abgesetzt hätte) und dann noch die 100.000€
Summe: +/- 500.000€ Gehst da mit?
Und nun das Pokalspiel... 100.000€ + X... Niemand weiß ob man die 2. Runde erreicht. Die Pokalhelden sind Dresdner nicht gerade,oder?

Ich kauf auch 5 Karten für das Ingolstadtspiel um meinen guten Willen zu zeigen. Dennoch gefällt mir das Einknicken des Vereins nicht wirklich. Pest oder Cholera... was anderes ist es nicht. Bin auf heute Abend gespannt ob da irgendeine Reaktion kommt. Mit Sportfive ist auch noch ne Rechnung offen.
Ist eine zähe Diskussion mit Gesprächsstoff für die nächsten 5 Jahre. Chaoten hin oder her. Dortmund war für mich kein extremes Spiel. Da hab ich schon weit mehr erlebt. Welches Strafmaß für mich angebracht gewesen wäre? Gute Frage... dann hätte ich lieber den Pokalausschluss gehabt als das. Da könnt ich mich schon wieder aufregen (aber ich will ja meinem alten Namen nicht allzu gerecht werden). Machs aber nicht. Mund abputzen und weiter gehts.
Also dann SGD66... vielleicht sieht man sich gegen Ingolstadt.