Rot-Weißer Mittwoch

EFU

Beitragvon EFU » Dienstag 14. September 2010, 14:35

Servus,
auch am morgigen Mittwoch ist unsere Räumlichkeit wieder öffentlich zugänglich. Da die letzten Veranstaltungen sehr gut angelaufen sind, möchten wir alle Rot- Weißen einladen mit uns über die aktuelle Situation im Verein sowie der Kurve zu reden. Als weiteres "Highlight" möchten wir euch das aktuelle Supportvideo vom Burghausen Spiel vorstellen. Natürlich besteht abends die Möglichkeit das Champions League Spiel zu schauen und dabei gemütlich zu quatschen, Bierchen zu trinken oder Kicker zu spielen.
Wir freuen uns über jeden Besucher.
Bis morgen

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/

Bei Fragen, einfach PN an uns!

EFU

Beitragvon EFU » Mittwoch 22. September 2010, 17:37

Hallo liebe Leute,

um uns auf das Derby am Sonnabend einzustimmen, laden wir am Freitag den 24.09. ganz herzlich alle Interessierten in unsere Räumlichkeiten ein. Zusätzlich zu den bekannten Möglichkeiten haben wir für diesen Tag Herrn „Sakko“ Schröder eingeladen, damit er ein wenig aus dem Nähkästchen von früheren Tagen als Spieler (auch/ vor allem bei den Derbys gegen den FCC) plaudern kann. Eventuell wird noch ein zweiter Oberligahaudegen kommen. Öffnen werden wir um 18:30 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch
RW Grüße

EFU

Beitragvon EFU » Montag 27. September 2010, 09:38

So Jungs und Mädels,

ihr wolltet schon immer mal mit dem Derbyheld Denis-Danso Weidlich oder Andreas Sponsel eine Runde Tischkkicker zocken oder auf der Playstation FIFA gegen die Rot Weißen Fußballer spielen? Dann kommt Mittwoch ab 18 Uhr zu uns in den Raum und der Traum wird wahr. Natürlich könnt ihr den Jungs auch einfach nur Fragen stellen die euch auf der Seele brennen. Ganz wie ihr wollt.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 27. September 2010, 09:57

:respekt: :klasse:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

EFU

Beitragvon EFU » Donnerstag 30. September 2010, 10:07

Bild
Bild

Christian/RWE

Beitragvon Christian/RWE » Freitag 1. Oktober 2010, 16:22

also leute...ich bin platt!

gruß

nächstes Jahr gibts Derbys

http://www.2minman.com?werber=104944
Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Freitag 1. Oktober 2010, 20:59

Respekt an eure Aktionen. Hoffe in der Woche vom 18.10. - 22.10. habt ihr auch wieder so eine Aktion, damit ich mal in meinem Urlaub den Besuch in Erfurt nutzen kann.
Bis Morgen in Heidenheim. :klasse:

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
EFU

Beitragvon EFU » Montag 4. Oktober 2010, 21:17

Für den kommenden "Rot-Weißen-Mittwoch" ist ein Treffen mit den "Webtrollen" geplant, bei dem sich alles um die derzeitige Situation in der Kurve dreht. Wenn Ihr auch das Bedürfniss habt UNS ALLE einen Schritt weiter nach vorn zu bringen, bzw Ihr Fragen habt oder Kritiken üben wollt, dann kommt am 06.10. gegen 17.30 Uhr in unsere Räumlichkeiten und lasst uns gemeinsam einen Weg finden! Wir freuen uns über jeden Besucher, Ihr seid herzlich willkommen.

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Montag 11. Oktober 2010, 21:46

was ist denn beim letzten treffen rausgekommen?
wenn man dem kommentar in der studivz-gruppe glauben schenken darf, anscheinend so einiges...

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 12. Oktober 2010, 01:06

jette hat geschrieben:ich warte eigentlich auch auf ne offizielle mitteilung. denn da gäbe es einiges zu bereden. :winken:
Ich arbeite gerade dran. Bin zwar kein EFU, habe mich aber dazu bereit erklärt die Endfassung der Bekanntmachung (was für ne Beschreibung!) zu verfassen. Diese kommt aber nicht von den EFU.

Ein wenig Geduld ist werdet ihr noch aufbringen müssen. ;)
Zuletzt geändert von Oli am Dienstag 12. Oktober 2010, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:08

Webt®oll Oli hat geschrieben:
jette hat geschrieben:ich warte eigentlich auch auf ne offizielle mitteilung. denn da gäbe es einiges zu bereden. :winken:
Ich arbeite gerade dran. Bin zwar kein EFU, habe mich aber dazu bereit erklärt die Endfassung der Bekanntmachung (was für ne Beschreibung!) zu verfassen. Diese kommt aber nicht von den EFU.

Ein wenig Geduld ist werdet ihr noch aufbringen müssen. ;)

niemals, Ungeduld olé :winken: :zunge:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
EFU

Beitragvon EFU » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:11

Servus Ihr Rot-Weißen,

wie Ihr letzte Woche sicher gelesen habt, hatten wir ein Treffen mit einer Abteilung der Webtrolle und anderen Forenusern aus dem !Comboard. Bei besagten Treffen wurden schwerwiegende Dinge angesprochen und folglich auch große Entscheidungen getroffen, welche das jahrzehntelange traditionelle Fan- und Supporterleben in Erfurt auf Dauer stark verändern könnten.
Aus diesem SEHR WICHTIGEN Grund, möchten wir euch am kommenden Mittwoch einladen, mit uns über diese Dinge zu sprechen, sodass Ihr euch darüber selber ein Bild verschaffen könnt, bzw. Ihr die ersten Fragen stellen und mit uns zusammen den Anfang einer neuen Ära in Erfurt planen könnt.

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:16

Aufgrund der vielen PN und neugierigen Users ;) hier nochmal.
Wir bitten die mangelnde Informationsweitergabe zu entschuldigen, dass ist keine böse Absicht, natürlich werden alle Interessenten noch genaustens informiert, was denn nun so genau passieren soll, bzw. was geplant ist. :winken:
Zuletzt geändert von Wakawaijashi am Dienstag 12. Oktober 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:06

gehört aber vorrangig nciht in ein forum...sondern sollte in persönlichen gesprächen beredet werden

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:18

Grundsätzlich sollte das wirklich nächsten Mittwoch besprochen werden. Allerdings sollte schon bekannt sein, dass es sich um eine große Veränderung handelt. Daher kann ich allen nur raten, sich den Termin nächste Woche freizuhalten und bei den EFU dabei zu sein.

otto
Beitragvon otto » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:22

jette hat geschrieben:ich weiß es ja schon. nur liegen mir da einige dinge auf dem herzen. da gibt es massig zu bereden. lach... ich denke das wird ne nette diskussion. das meine ich ernst.

endlich mal wieder was ordentliches zum bereden. :klasse:
Und wem bringt jetzt dieser hochinteressante Beitrag irgendwas - ausser die Erkenntnis,dass du ES schon weißt und wieder mal nicht umhin kommst,damit zu kokettieren?Ich darf dich mal zitieren:
den sinn und zweck eines forums muss ich dir glaube ich nicht erläutern. (nur mal am rande)
Nicht chatten,Miss!!.....sowas geht auch per PN :winken:

Bei der Gelegenheit:Die hier betriebene Informationspolitik ist unter aller Sau!Das müsste sich der Verein mal erlauben.... :auslach1:

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:47

otto hat geschrieben:Bei der Gelegenheit:Die hier betriebene Informationspolitik ist unter aller Sau!Das müsste sich der Verein mal erlauben.... :auslach1:
Es ist allerdings auch eine schwierige Aufgabe, dass solltest du zugestehen. Natürlich sollen alle angesprochen werden, die eine Verbesserung wollen. Allerdings kann nicht alles im Alleingang (aus Sicht des Vereins) passieren, weil man auf andere angewiesen ist. Deshalb ist es wünschenswert, wenn alles erst mal „untereinander“ diskutiert wird. Wenn Einigkeit besteht kann man damit an die breite Öffentlichkeit gehen. Sonst werden vielleicht schlafende Hunde geweckt.

otto
Beitragvon otto » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:20

Völlig ok!War auch mehr ironisch/sarkastisch gemeint.Nur sieht man da vielleicht mal,dass es eben manchmal mit dem Informieren nicht sooo einfach ist.......
Webt®oll Oli hat geschrieben:Sonst werden vielleicht schlafende Hunde geweckt.
Nun ja,aber solche Sätze wecken eigentlich schon genug:
Bei besagten Treffen wurden schwerwiegende Dinge angesprochen und folglich auch große Entscheidungen getroffen, welche das jahrzehntelange traditionelle Fan- und Supporterleben in Erfurt auf Dauer stark verändern könnten.
Im Moment noch alles sehr nebulös (für die Ahnungslosen...... ;) )!Mach mal hinne,nicht das vor Dresden noch ein durch Spekulationen und Vermutungen und "Ich weiß was" - Fütterungen genährter Nebenkriegsschauplatz entsteht!Das geht ja hier bekanntlich ganz schnell.......und wäre doch etwas kontraproduktiv.....

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:22

Wie viel Uhr gehts los?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:41

18:30 Uhr.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Zurück zu „Die Fans“