Gewalt im Fußball
- norge
- Titel: Der Hetzer
http://www.fussball.de/spielertrainer-f ... 5234/index
Engin Okatan, Ibrahim Türkkan und Hüsejin Kaloglu von BSV Al-Dersimspor.
Ist bestimmt nur ganz grosser Zufall das es wieder solche Namen u. der dazugehörige Verein ist, die sind ja sonst ganz friedlich. Am meisten machen ja Eskimos hier Randale...................
Ist bestimmt nur ganz grosser Zufall das es wieder solche Namen u. der dazugehörige Verein ist, die sind ja sonst ganz friedlich. Am meisten machen ja Eskimos hier Randale...................
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/schiri-ersticht-spieler-und-wird-selbst-gevierteilt-31165134.bild.html
Ohne Worte, dass muss man erstmal sacken lassen was in anderen Ländern so abgeht...
Ohne Worte, dass muss man erstmal sacken lassen was in anderen Ländern so abgeht...
- norge
- Titel: Der Hetzer
http://www.fussball.de/amateurfussball- ... 1588/index
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/l ... 04,1101464
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/l ... 04,1102124
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/l ... 04,1101464
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/l ... 04,1102124
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
http://www.mdr.de/sport/fussballattacke ... 1db33.html
Warum in die Ferne schweifen......auch in unserem Land
Warum in die Ferne schweifen......auch in unserem Land

- Michael
Weil der Täter keinen ausländisch klingenden Namen hat, ist das für manche eben nicht erwähnenswert. 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Michael hat geschrieben:Weil der Täter keinen ausländisch klingenden Namen hat, ist das für manche eben nicht erwähnenswert.
DANKE!
Ich wusste nicht, wie ich es ohne ausfällig zu werden, ausdrücken kann
- Michael

-
- Titel: Sir
Edden hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Weil der Täter keinen ausländisch klingenden Namen hat, ist das für manche eben nicht erwähnenswert.
DANKE!
Ich wusste nicht, wie ich es ohne ausfällig zu werden, ausdrücken kann
Deswegen schreibe ich hier schon gar nicht mehr

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
norge hat geschrieben:http://www.fussball.de/spielertrainer-fuer-anderthalb-jahre-gesperrt/id_63675234/index
Kann es sein, das Du ein wenig rechts von der Mitte stehst? Würde solche Beiträge erklären. ich mag Rechte und ihre Parolen nicht!!!!!!!!

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
- Daiker
http://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8
Aber bin mal gespannt was den Verantwortlichen hier für eine Strafe einfällt.
http://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8
Aber bin mal gespannt was den Verantwortlichen hier für eine Strafe einfällt.
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Reaver hat geschrieben:Kann es sein, das Du ein wenig rechts von der Mitte stehst? Würde solche Beiträge erklären. ich mag Rechte und ihre Parolen nicht!!!!!!!!
Kann es sein , dass nur dein linkes Auge funktioniert ? Mach mal beide auf und du siehst besser!
"norge "hier in irgendeine Ecke rücken zu wollen weil er SEINE Sichtweise hier vertritt ...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erfurter Webtroll O.
Reaver hat geschrieben:norge hat geschrieben:http://www.fussball.de/spielertrainer-fuer-anderthalb-jahre-gesperrt/id_63675234/index
Kann es sein, das Du ein wenig rechts von der Mitte stehst? Würde solche Beiträge erklären. ich mag Rechte und ihre Parolen nicht!!!!!!!!
Probleme, gleich welcher Art, auch die unter der Überschrift "Multikulti", müssen erörtert, diskutiert, geklärt werden dürfen.
Oder willst du das den Rechten überlassen?
Wer - wie du - das am liebsten verhindern will, trägt die Hauptverantwortung für das Erstarken der Rechten.
...
-
Hier erörtert, diskutiert und klärt aber irgendwie keiner. Wieso unterstellst du Reaver, dass er so eine Diskussion unterdrücken will? Worauf stützt sich diese Annahme?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Meine Sicht:
1. Ich kenne norge persönlich und weiß, dass er ein prima Kerl ist
2. Eine Demokratie muß Meinungen aushalten können, egal aus welcher Richtung. Ich muß mit norge seinen Ansichten nicht konform gehen, ich kann meine Meinung erwiedern. Im Leben ist es nun mal so, dass 99% der Menschen meine Ansichten nicht teilen, damit muß ich und ein jeder Leben
3. Man kann von norge's Kommentaren halten was man will, aber Hetze sieht für mich anders aus
1. Ich kenne norge persönlich und weiß, dass er ein prima Kerl ist
2. Eine Demokratie muß Meinungen aushalten können, egal aus welcher Richtung. Ich muß mit norge seinen Ansichten nicht konform gehen, ich kann meine Meinung erwiedern. Im Leben ist es nun mal so, dass 99% der Menschen meine Ansichten nicht teilen, damit muß ich und ein jeder Leben
3. Man kann von norge's Kommentaren halten was man will, aber Hetze sieht für mich anders aus
-
oh mann koennt ihr mal versuchen politik aus dem fussball rauszuhalten
mir ist es egal ob jemand npd waehlt oder ein autonomer ist wenn ich zum fussball gehe da kann ich mich auch mit beiden freuen wenn sie die selben farben tragen und mich nicht mit politik belaestigen
mir ist es egal ob jemand npd waehlt oder ein autonomer ist wenn ich zum fussball gehe da kann ich mich auch mit beiden freuen wenn sie die selben farben tragen und mich nicht mit politik belaestigen
auslandskader
-
Leute, kommt mal wieder runter. Diese fadenscheinigen Unterstellungen bringen nichts.
Raver hat nur geschrieben, dass er rechte Parolen nicht mag (was ist daran schlimm oder falsch?). Da werden ihm die Worte im Mund herum gedreht: WTO. interpretiert eine generelle negative Einstellung gegen sachliche Diskussionen auf dem Gebiet. Michael interpretiert darin sogar die Unterstellung von Hetze.
Ich kann nichts lesen, worauf sich diese Unterstellungen stützen.
Raver hat nur geschrieben, dass er rechte Parolen nicht mag (was ist daran schlimm oder falsch?). Da werden ihm die Worte im Mund herum gedreht: WTO. interpretiert eine generelle negative Einstellung gegen sachliche Diskussionen auf dem Gebiet. Michael interpretiert darin sogar die Unterstellung von Hetze.
Ich kann nichts lesen, worauf sich diese Unterstellungen stützen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erfurter Webtroll O.
Richtig ist, das Reaver rechte Parolen nicht mag. Ich übrigens auch nicht.
Das Problem hier ist aber, dass er jemanden (norge), der lediglich auf nicht wegzudiskutierende Tatsachen hingewiesen hat, gleich in die rechte Ecke gedrängt hat.
Das Problem hier ist aber, dass er jemanden (norge), der lediglich auf nicht wegzudiskutierende Tatsachen hingewiesen hat, gleich in die rechte Ecke gedrängt hat.
...
- Daiker
Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen:
Nein gewiss rückt Reaver den genannten User nicht in die rechte Ecke, das tut er mit seinen Aussagen hier schon seit längeren ganz von alleine!
Denn Aussagen wie:
...
sind definitiv kein "hinweisen auf Tatsachen" sondern einfach nur billige Polemik und rechte Meinungsmache und das ist es was einige User hier inkl. mir nervt. Und ich halte dich für klug genug das zu erkennen lieber O.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Problem hier ist aber, dass er jemanden (norge), der lediglich auf nicht wegzudiskutierende Tatsachen hingewiesen hat, gleich in die rechte Ecke gedrängt hat.
Nein gewiss rückt Reaver den genannten User nicht in die rechte Ecke, das tut er mit seinen Aussagen hier schon seit längeren ganz von alleine!
Denn Aussagen wie:
norge hat geschrieben:Engin Okatan, Ibrahim Türkkan und Hüsejin Kaloglu von BSV Al-Dersimspor.
norge hat geschrieben:wieder in Bayern und wieder kein Alois, Huber oder Sepp:
norge hat geschrieben:übrigens, Murat S. ist das ein typisch bayrischer Name??? Ich dachte die heissen dort alle Alois, Sepp und Huber.
norge hat geschrieben:Aber schon interessant das es 3 Marokkanische Jugendliche mit ihrer ach so herzlichen kultur waren.
Ich denke schon das es mit Ausländern hier im Fussball ein Problem gibt.
Kannst dich ja Spaßenshalber mal kundig tun wieviele Spiele in abgebrochen wurden und wer daran schuld ist!
...
sind definitiv kein "hinweisen auf Tatsachen" sondern einfach nur billige Polemik und rechte Meinungsmache und das ist es was einige User hier inkl. mir nervt. Und ich halte dich für klug genug das zu erkennen lieber O.
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hä? Ich raff es nicht. Wieso sind das keine Tatsachen? Ist es anders?
Jetzt werde ich aber verrückt! Ich dachte, das geht nur mir so!
Im Leben ist es nun mal so, dass 99% der Menschen meine Ansichten nicht teilen, damit muß ich und ein jeder Leben
Jetzt werde ich aber verrückt! Ich dachte, das geht nur mir so!