jette hat geschrieben:kurze frage: was ist eigentlich mit dem stimmungsblock? idee gestorben?
Ist und bleibt beim Stuttgart Spiel

jette hat geschrieben:warum erst dann? warum nicht koblenz?
jette hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Für den Stimmungsblock gibt es, wie gestern zu hören war, noch viele, viele Karten. Also mobil machen. Das muss ein Erfolg werden!
wenns einer wird... läuft das dann immer so weiter? oder ist das ein einmaliger test? die sache wirft bei mir nach wie vor ein paar fragen auf.
Ankündigung: Umfrage zum Stimmungsblock
Zum morgigen Spiel gegen die zweite Vertretung des VfB Stuttgart wird es im Block A1 zum ersten Mal den Stimmungsblock geben.
Diesbezüglich wird der FC Rot-Weiß Erfurt ab Donnerstag eine Umfrage zu diesem Block starten, um von den Zuschauern ein genaues Meinungsbild zu erhalten.
Um an der Umfrage teilzunehmen, benötigen Sie den Registrierungscode (18-stellige Nummer) Ihres Tickets (Tages- oder Dauerkarte). Also: Das Ticket in jedem Fall behalten.
Papa hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Ich empfand die Akustik aus A 1 im E 1 Oberrang nicht so doll.
Was ich aber gut fand ist das Block 3 gut Alarm machte, und nicht so wie von mir erwartet stumm blieb. mal sehen wo für dieser "Test" gut war. 8)
Tja so ist das dann. Am Marathontor habe ich von Block 3 nur ganz wenig vernommen aber die Jungs von A1, genau gegenüber dafür schön laut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste