Der Capo hatte m.E. sogar den spontanen Gedanken, das Supportunterfangen komplett abzubrechen - besann sich nach ein paar Sekunden wieder und machte weiter. Die Böller kamen von ein paar Jungs, dessen Fanklub ich zwar kenne, aber die "neuen" Mitglieder im Block 3 gänzlich unbekannt sind. Wie soll man denn solche Situationen(Einmalgänger in action) unterbinden?!
Und "Die EFU's müssen was dagegen machen..." - ich verstehe nicht, was das für eine Aufforderung sein soll. Man versucht, im sozialen Rahmen zu regulieren und ist nicht die Schutzstaffel(den Begriff bitte entschuldigen) für die Ängstlichen im Block! Dafür ist der verfi**te Sicherheitsdienst da - wenn sie nicht gerade mit sinnlosen Arbeitbeschaffungsmaßnahmen beschäftigt sind, um ihre sog. Macht zu demonstrieren!
Und zum Thema "Sinnlosdiskussion": Klar ist es das, wenn Argumente einfach überlesen werden und 8 Stunden später die Endlosschleife mit einem Kommentar eines weiteren Festgefahrenen von vorne beginnt, als ob der Pro-Text mit etlichen ausgearbeiteten Argumenten nie existierte. Daher habe (u.A.) ich nicht im Geringsten Lust, mir weiterhin die Finger hier wund zu tippen. Persönliche Gespräche(@Papa,Björn&Co

Gute Nacht