Gewalt im Fußball
- jette
- Titel: Kein Titel
Hast du es bald?!
Komm mal jetzt her und schau mach dir ein Bild.
"Im Herzen vereint" wird hier gelebt.
Also komm hier nicht mit uralten Geschichten. Ist ja schon wie beim FCC,die auch nur von alten Tagen reden.
Komm mal jetzt her und schau mach dir ein Bild.
"Im Herzen vereint" wird hier gelebt.
Also komm hier nicht mit uralten Geschichten. Ist ja schon wie beim FCC,die auch nur von alten Tagen reden.
unis de cœur
-
- Titel: Sir
Gehst du irgendwie deinem Lebensende entgegen oder warum tust du so, als wäre seit 2008 ein halbes Jahrhundert vergangen?
Komm doch einfach mal zu mir auf Arbeit. "Diskussionen mit Argumenten" wird hier gelebt.
Gehst du irgendwie deinem Lebensende entgegen oder warum tust du so, als wäre seit 2008 ein halbes Jahrhundert vergangen?
Komm doch einfach mal zu mir auf Arbeit. "Diskussionen mit Argumenten" wird hier gelebt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- SGD66
Herr Lynch hat geschrieben:4:49...ein Dresdner wacht schweißgebadet auf, reaktiviert den im Standby befindlichen Laptop. Es dauert...nasse Hände...ENDLICH, er ist wieder im !com-Board und kann die lyrischen Reaktionen dieser bemitleidenswerten Erfurter aufsaugen. Das reicht erst mal für einen zweistündigen Trip.
*OT Ende*
oh mann! ich glaub hier gibt es hellseher

- SGD66
es scheint mir sinnvoller, über aktuelle problematiken zu disskutieren, statt in der vergangenheit nach dingen zu kramen , um sie dem anderen an den kopp zu haun. sicher gab es in dresden schreckliche szenen, welche auch ich nicht vergessen hab. wie oft wurden schon zu oberliga-zeiten die massen hysterisch und agressiv und wollten dem schiri nach spielschluss an den kragen. da spielten sich furchteregende dinge ab, die uns bis heute verfolgen und stets aufgewärmt werden.
nochmal: keiner sollte dem anderen hier an den kragen gehen und dinge vorwerfen, nur um sich selbst innerlich zu befriedigen, wie toll er es dem anderen wieder gegeben hat....
nochmal: keiner sollte dem anderen hier an den kragen gehen und dinge vorwerfen, nur um sich selbst innerlich zu befriedigen, wie toll er es dem anderen wieder gegeben hat....
- jette
4Jahre sind für mich eine ganze Menge. Aber Guerti weiß es natürlich besser. Wie immer. Für mich zählt das hier und jetzt.
unis de cœur
- SGD66
das veröffentlichte video zeigt doch im hintergrund deutlich mehrere polizisten. denke schon, dass die ordnungshüter in größerer anzahl vor ort waren, umso erstaunlicher, dass sie nichts bemerkt haben...bin immer noch gespannt in welche richtung sich alles entwickelt. also abwarten und tee trinken
- Poseidon
Bereits vor dem VoPo-Verein und anderer Lämmchen gab es wichtige Ereignisse in dieser Richtung.
Fußballkrawalle der zwanziger Jahre
Fußballkrawalle der zwanziger Jahre
Gott mit uns!
-
-
DFB-Sportgericht: Mehr Strafen gegen Randalierer
http://www.stern.de/sport/sportwelt/meh ... 09977.html
http://www.stern.de/sport/sportwelt/meh ... 09977.html
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: stolzer Papa
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/polizist-in-gelsenkirchen-fuer-faustschlaege-nach-wm-spiel-verurteilt-id7203808.html
leider viel zu selten, dass die übermotivierten Herren in Uniform zur Rechenschaft gezogen werden
leider viel zu selten, dass die übermotivierten Herren in Uniform zur Rechenschaft gezogen werden
- Christian
Rot Weiss hätte nie den ar### in der Hose... leider...
Außerdem genießen die Fans bei Rot Weiss leider nicht den höchsten Stellenwert, was bei Union und Pauli eben anders ist, da bilden Fans und Verein eine Einheit, gerade Union ist für mich da ein Vorzeigebeispiel wie es sein sollte, geiler Verein, geile Fans...
Außerdem genießen die Fans bei Rot Weiss leider nicht den höchsten Stellenwert, was bei Union und Pauli eben anders ist, da bilden Fans und Verein eine Einheit, gerade Union ist für mich da ein Vorzeigebeispiel wie es sein sollte, geiler Verein, geile Fans...
- jette
Das Thema gehört 1. nicht in diesen Thread und 2. solltet ihr die Arbeitsgruppe einfach mal machen lassen und bissel die Füße still halten oder noch besser 3. euch einbringen damit aus Worten Taten werden.
unis de cœur
- Christian
Ich kann nicht mehr

Guerti, hättest Du mal lieber den Polizisten gefragt

-> Polizist gegen Polizist <-
-
Ich weiß nicht, was du damit sagen willst. Ist doch genau das, was u. a. ich die ganze Zeit predige, oder?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Klar. Die Polizisten haben wahllos um sich geschlagen und dabei ihre Kollegen verletzt 

-
Kann ja sein, dass ich den Artike falch lese, aber für mich steht dort, dass die die Latten weggeräumt haben (also Latten trugen) und somit ein Gewaltpotenzial ausstrahlten.
Der Fehler war tatsächlich die beiden nicht zu warnen, aber mal ehrlich, würdest du jeden fragen: "Du hast da ne Holzlatte, willst du damit jemanden verprügeln?".
Ich finde die Reaktion der Polizisten nachvollziehbar, aber natürlich nicht richtig.
Der Fehler war tatsächlich die beiden nicht zu warnen, aber mal ehrlich, würdest du jeden fragen: "Du hast da ne Holzlatte, willst du damit jemanden verprügeln?".
Ich finde die Reaktion der Polizisten nachvollziehbar, aber natürlich nicht richtig.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Oli
- Titel: !commander
Wieso nicht richtig? Die Polizei macht NIE Fehler. Niemals würde sie einen Unschuldigen angreifen. Das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Wer was anderes behauptet ist ein Lügner und mindestens genau so ein Abschaum wie diese sogenannten Fußballfans die auswärts fahren. Grundsätzlich gilt: Egal was kommt - erst Fresse polieren, dann Fragen stellen. Schließlich leben wir in einem PolizeiRechtsstaat!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: The Basher
Sie machen aber eben "nicht NUR" Fehler, sondern eben auch viel richtig... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."