Gemeinsamer Stimmungsblock
- Björn78
- Titel: Kein Titel
... gleichzeitig wurden an den Eingängen Flyer zu o.g. Termin/Aktion etc. verteilt ...
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Oli
- Titel: !commander
Fand ich auch klasse, was heute gemacht wurde. Jetzt sollte es jeder wenigstens gelesen haben.
Jetzt liegt es an allen, etwas daraus zu machen.
Jetzt liegt es an allen, etwas daraus zu machen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- suppo
- suppo
Papa hat geschrieben:Jetzt sollte noch einmal sichergestellt werden, daß dieses wichtige Thema:
A - auf der der offiziellen Webseite des Vereins noch einmal thematisiert wird. Da könnte man WM bitten, sehe ich auch kein Problem .
B - in den Printmedien verbreitet wird (idealerweise in der woche vor dem Spiel). Könnte mir vorstellen, daß da noch ein paar Neugierige zusätzlichden Weg ins SWS finden.
Nicht das es zu voll wird

- suppo
- suppo
Papa leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage
Wenn du dich erinnern kannst, war das Spiel gegen den VFB2 sogar meine Idee
Also ich weiss schon um was es geht
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, wer stellt sich freiwillig für 11 Euro in Block 6, wenn er für den selben Preis ein Dach haben kann???

Wenn du dich erinnern kannst, war das Spiel gegen den VFB2 sogar meine Idee

Also ich weiss schon um was es geht

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, wer stellt sich freiwillig für 11 Euro in Block 6, wenn er für den selben Preis ein Dach haben kann???

Zuletzt geändert von suppo am Samstag 27. November 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Oli
suppo hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich nur sagen, wer stellt sich freiwillig für 11 Euro in Block 6, wenn er für den selben Preis ein Dach haben kann???
- der, der keinen Platz mehr auf A findet
- der, der sich den einen Euro Aufpreis (10,- € kostet m.M.n. der Stehplatz) nicht leisten kann/will

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- suppo
Webt®oll Oli hat geschrieben:suppo hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich nur sagen, wer stellt sich freiwillig für 11 Euro in Block 6, wenn er für den selben Preis ein Dach haben kann???
- der, der keinen Platz mehr auf A findet
- der, der sich den einen Euro Aufpreis (10,- € kostet m.M.n. der Stehplatz) nicht leisten kann/will
Doch, doch kostet 11 Euro der Stehplatz. Nur nehmen wir mal an der A1 wird wirklich voll, man kann es ja nicht wirklich abschätzen, wieviele Karten man verkaufen kann, da niemand weiss wieviele DK Inhaber in den Block kommen

Soll keine Endlosdiskussion werden, man sollte nur mal drüber nachdenken.
- suppo
Papa hat geschrieben:Ich ergänze mal noch:
Der, der schon immer in Block 6 stand und jetzt endlich mal mitsupporten kann. (Hoffnung von mir)
Ich denke das Dach für den selben Preis wie ohne, wird viele Kurvengänger anlocken die sich in den Schutz des Daches begeben wollen, grade weil die EFU geht.
Ich geniesse diesen Luxus ja nun auch schon etwas länger

- suppo
- suppo
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wo sammelt sich eigentlich die Forengemeinde im Block???
Also das wäre schon toll, wenn sich nicht nur die Forengemeinde sondern alle hinter der Tribüne treffen und dann 10 Minuten vor dem Spiel den Block stürmen. Da müsste aber sicher gestellt sein, dass wir nicht um die Ecke kommen und der Block ist schon voller Rentner

- Webtroll Hans
Webtroll Christian hat geschrieben:Da müsste aber sicher gestellt sein, dass wir nicht um die Ecke kommen und der Block ist schon voller Rentner

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
- suppo
Webtroll Christian hat geschrieben:Wo sammelt sich eigentlich die Forengemeinde im Block???
Also das wäre schon toll, wenn sich nicht nur die Forengemeinde sondern alle hinter der Tribüne treffen und dann 10 Minuten vor dem Spiel den Block stürmen. Da müsste aber sicher gestellt sein, dass wir nicht um die Ecke kommen und der Block ist schon voller Rentner
Sowas sollte doch eigentlich net schwer sein. Die 3 Meter Rot weisses Absperrband für den Eingang, kann man sich doch aus Block 5-6 holen

Find die Idee auch nicht schlecht

- Oli
wer keine möglichkeit hat an karten zu kommen kann sich bis freitag an mich wenden...da regeln wir was
-
Alle die dauerkarte für die blöcke b bis e haben und in den stimmungsblock möchten müssen zum klub und sich eine karte für block a ausstellen lassen...anruf bei herr oehler genügt und die karten werden an der infokasse hinterlegt...einlaß für den stimmungsblock erfolgt über den südkurveneingang...
- Christian
- Titel: Hard with Style
-
ich fahr extra aus DD an...und hab eigendlich genug zutun...aber denke Freitag früh sollte es ja klar sein?
ich fahr extra aus DD an...und hab eigendlich genug zutun...aber denke Freitag früh sollte es ja klar sein?