Abriss Clubhaus Brigade Weimar!!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 22. Januar 2014, 21:01

Wakawaijashi hat geschrieben:Wer mit der Brigade Weimar Fahne vor dem Geburtshaus von Adolf Hitler in Braunau ein Gruppenfoto macht bekommt keine Kohle von mir...

Das ist auch die richtige Einstellung. Diese Gesinnung sollte doch aber im Steinhaus bekannt sein, oder?!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 22. Januar 2014, 21:07

Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand von Meinungsfreiheit schreibt.
Prinzipiell ist diese Tat (wenn es denn eine Tat war, als das Vereinsheim zerstört worden ist) natürlich zu verurteilen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 22. Januar 2014, 23:20

kirchi hat geschrieben:Lass doch mal die Kirche im Dorf, mit solchen Pauschalisierungen hilfst du keinem weiter. Die Brigade ist mit Sicherheit kein Schulmädchenverein, aber sie sind mit dem Herzen voll und ganz Rot-Weiße. Und die haben sich in Nohra mit den eigenen Händen, mit dem eigenen Geld etwas geschaffen, welche leider zerstört wurde. Was ist daran falsch, dass der Verein dort hilft?

Wobei ich mich gerade frage, warum hier die Wohngebäudeversicherung nicht greift. Habe bis jetzt erst 2 Hausbrände erlebt, da gab es immer eine 100 %ige Erstattung durch die Versicherung.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Donnerstag 23. Januar 2014, 00:37

Gast hat geschrieben:P.S. Und echte Kameraden jammern nicht, sondern steh'n zu ihren Taten. Die stecken doch locker was weg. Muß ja nicht Dein...äh Entschuldigung sein. :gg:

So wie Du als "Gast"?
Sorry, das musste jetzt sein ;)

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 23. Januar 2014, 08:49

Guerti hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:Lass doch mal die Kirche im Dorf, mit solchen Pauschalisierungen hilfst du keinem weiter. Die Brigade ist mit Sicherheit kein Schulmädchenverein, aber sie sind mit dem Herzen voll und ganz Rot-Weiße. Und die haben sich in Nohra mit den eigenen Händen, mit dem eigenen Geld etwas geschaffen, welche leider zerstört wurde. Was ist daran falsch, dass der Verein dort hilft?

Wobei ich mich gerade frage, warum hier die Wohngebäudeversicherung nicht greift. Habe bis jetzt erst 2 Hausbrände erlebt, da gab es immer eine 100 %ige Erstattung durch die Versicherung.

wie "jetzt erst", ich habe noch keine erlebt und das ist auch gut so ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Januar 2014, 09:15

kirchi hat geschrieben:wie "jetzt erst", ich habe noch keine erlebt und das ist auch gut so ;)

Ich bin Immobilienverwalter, da kann es schon mal passieren, dass es irgendwo brennt ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 23. Januar 2014, 09:19

kirchi hat geschrieben:
wie "jetzt erst", ich habe noch keine erlebt und das ist auch gut so

Ich bin Immobilienverwalter, da kann es schon mal passieren, dass es irgendwo brennt

Und ich dachte du wärst Kettenraucher mit Narkolepsie.

Tschuldigung, habe heute wohl einen Clown verschluckt. ;)

RWE - Du bist mein Verein!
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 23. Januar 2014, 10:20

Guerti hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:wie "jetzt erst", ich habe noch keine erlebt und das ist auch gut so ;)

Ich bin Immobilienverwalter, da kann es schon mal passieren, dass es irgendwo brennt ;)

im Vergleich zu dem, was ich mir vorgestellt habe, ist das eine plausible Erklärung :)

Discover.fitful.de

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:53

@Gast: bist nen ganz großer Internetheld!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Freitag 24. Januar 2014, 00:04

Echt traurig was man hier liest. Den Rest gerne Face to Face.....

RWE-Brigade Weimar
zu faul zum Login...

Beitragvon zu faul zum Login... » Freitag 24. Januar 2014, 08:51

Naja, aber schon verwunderlich, dass es einige User so sehen. Wenn es nicht so ist, sollte die BW mal darüber nachdenken, wieso ihre "Außenwahrnehmung" so negativ ist, oder?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 24. Januar 2014, 09:20

Sorry aber meine Wahrnehmung über die Brigade ist ähnlich.
Durfte sie mal auf der Tribune neben mir erleben. Einer von denen saß auf meinem Platz und wollte den auch nicht räumen - ich glaube der hat mich vor lauter Alkohol gar nicht mehr gehört. Hat dann eine Halbzeit komplett gepennt.
Abgesehen davon ist die ganze Außendarstellung dieser Gruppierung imho sehr grenzwertig

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
STA

Beitragvon STA » Freitag 24. Januar 2014, 10:16

Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club. Sportfreund Bomber hat lebenslanges Stadionverbot verdient für seine niederträchtigen Aussagen.

kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 24. Januar 2014, 11:20

STA hat geschrieben:Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club. Sportfreund Bomber hat lebenslanges Stadionverbot verdient für seine niederträchtigen Aussagen.

vielleicht habe ich es überlesen, aber was war der Anlass, der dich glauben lässt, die Sache mit dem Brandanschlag zu niederschreiben zu können?

Fakt ist, die BW hat nicht den besten Ruf. Fakt ist auch, dass die BW durch das Verhalten einzelner Mitglieder selbst schuld an dem Ruf ist. Fakt ist aber auch, dass eben die BW ein sehr treuer RWE-Fanclub ist. Und Fakt ist obendrein, dass es ein verdammter Nackenschlag ist, wenn man mit ansehen muss, wie das mit den eigenen Händen erbaute in Flammen aufgeht.
Ich bin auch für die kleine Spende, aber auch nur, weil ich aufgrund vieler Geschehnisse dennoch nicht die Gruppe in Sippenhaft für das Verhalten einzelner Mitglieder nehmen will!!

Discover.fitful.de

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Freitag 24. Januar 2014, 11:37

Echt traurig was man hier liest. Den Rest gerne Face to Face.....

Warum Face to Face? Du könntest genau hier an der Stelle einiges klarstellen. Z.B. Die Brigade Weimar distanziert sich von jedweder nationalsozialistischer Gesinnung, respektiert und handelt dach dem Grundgesetz der BRD. Wir halten uns an die bekannten Regeln guten Anstands und stehen für friedliche Konfliktaustragung.

Das würde mich freuen und ich würde meine Meinungs sofort revidieren. Dann hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, dass der Verein euch Geld für den Wiederaufbau gibt.

Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club.

Ich gebe Dir Recht, dass man keine Art von Gewalt gutheißen darf.
Allerdings werde ich mich nicht solidarisch mit einem Fanclub (nur weil die Personen auch "Fans" vom RWE sind) zeigen, der offensichtlich selbst Gewalt propagiert bzw. eine Rechte Gesinnung zu Schau trägt (bisher hat sich noch niemand der Verantwortlichen davon distanziert (siehe oben)).

Wenn man das weiterspinnt, könnten auch Pädophile einen Fanclub von RWE betreiben. Und nur weil die halt Fans von RWE sind soll ich mich mit denen dann solidarisch zeigen. Das mache ich nicht und da kann ich auch jeden verstehen, der sich da verbal zur Wehr setzt.

RWE - Du bist mein Verein!
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 24. Januar 2014, 11:47

STA hat geschrieben:Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club. Sportfreund Bomber hat lebenslanges Stadionverbot verdient für seine niederträchtigen Aussagen.

??? Weder Bomber, noch irgend ein anderer User haben auch nur im Ansatz soetwas geschrieben.

:umleitung:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

STA

Beitragvon STA » Freitag 24. Januar 2014, 12:11

Zitat Bomber: "Sich dann hinzustellen und Nach Geld zu Betteln ist der Größte Witz des noch Jungen Jahres... solchen Leuten würde ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln können bzw Spenden, denn sie haben verdient was sie bekommen haben."
Was gibt es daran nicht zu verstehen außer die mangelhafte Rechtschreibung. Was kommt als nächstes "Jedem das Seine ". Wer behauptet ein RWE-Fanclub hat den Verlust seines Vereinsheim durch nen Brand verdient der hat in unserem Verein jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Gastspieler

Beitragvon Gastspieler » Freitag 24. Januar 2014, 12:19

Hauptsache das Bild vom Führer hing in eurem scheiß Vereinsheim !

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 24. Januar 2014, 12:21

:drogen: :drogen: :drogen:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 24. Januar 2014, 13:12

STA hat geschrieben: Wer behauptet ein RWE-Fanclub hat den Verlust seines Vereinsheim durch nen Brand verdient der hat in unserem Verein jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Wenn es danach geht, dann haben einige ihre Daseinsberechtigung bei RWE verloren.
In dem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um einem Vorgang innerhalb des RWE handelt, sondern um einen Fanclub. Das ist ein Unterschied. Deine Schreibweise (fett markierter Teil) liest sich ja so, als ob der RWE davon betroffen ist. Ist er aber nicht. Der Verein FC rot-Weiß Erfurt e.V. hat mit Brigade Weimar nichts zu tun und das ist auch gut so.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Fans“