Auswärtsfahrt nach Ahlen
- RWE-Chris
Nur eine Idee...: Kann der Verein für die geplante Mottofahrt kurzfristig die Trikotverkaufspreise um 15-20 € nach unten anpassen, quasi als Saisonabschlussgeschenk... Vielleicht würden einige Nicht-Trikot-Besitzer noch zuschlagen...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Olli
- Titel: Kein Titel
RWE-Chris hat geschrieben:Nur eine Idee...: Kann der Verein für die geplante Mottofahrt kurzfristig die Trikotverkaufspreise um 15-20 € nach unten anpassen, quasi als Saisonabschlussgeschenk... Vielleicht würden einige Nicht-Trikot-Besitzer noch zuschlagen...
Interessante Marketingstrategie...
MF - Crew
-
Ich konnte schon vier Freunde begeistern mit Trikot und Sporthose nach Ahlen zu fahren. Wir werden zusammen das Wochenendticket nutzen und zusammen mit den anderen Zugfahrern eine klasse Fahrt erleben
.

- stroh
Cheeks hat geschrieben:Ich übe auch gerade! Carsten Sänger obere Reihe ganz rechts. Heuner, Mitte dritter von links. Vlay mitte ganz links???Hach, ist das lange her...Rest, bitte lösen Papa und Cole.
![]()
Darf ich mich auch versuchen?
Hintere Reihe von links:
Vlay, Göpel, Berschuk?, Sänger, Nemetschek, Goldbach
Mitte von links:
Romstedt, Teich, Heun, Oevermann, Benkert, ? , Fritz, Hornik, Busse
Vorne von links:
Thon, Iffarth, Jung?, Weidemann, Kräuter, Winter
Neben Benkert sitzt Wolfgang Döring.
Ansonsten 1, setzen !!!

- Tommy
- Titel: Hauptsponsor ;)
Gibts nähere Informationen zur Zugverbindung?! Also Hin und Rückfahrt?!
- Olli
Tommy hat geschrieben:Gibts nähere Informationen zur Zugverbindung?! Also Hin und Rückfahrt?!
7.10 in EF los und gegen halb elf wieder da.
MF - Crew
- Tommy
- Titel: Hauptsponsor ;)
aber hatte mir das etwas genauer vorgestellt..weil was ich gesehen habe bei der bahn, da sind teilweise nur 3-5 minuten umstiegszeit..und naja bei der pünktlichkeit der bahn heutzutage...

- Herr Lynch
Kleiner Fakt am Rande. Die Trikots auf obigen Foto wurden damals von meinem Opa, seinerzeit Zeugwart, bedruckt. Es war sein erster Versuch in Sachen Siebdruck. 

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt