suppo hat geschrieben:Fakt ist doch, erlauben Sie es, wird gezündelt bis zum geht nicht mehr, wer will denn Grenzen einhalten, wenn sie es jetzt schon nicht können???
Und bleibt das Verbot bestehen, nach dem Kampf der Legalisierung, wird auch weiter gezündelt
hast du noch was anderes außer vorurteile?...hast du dir nur einmal die mühe gemacht dir folgendes durchzulesen
http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/kampagne.html bzw sich mal mit der gesamten sache zu beschäftigen? was man fordert und was man bereit ist dafür zu tun?
suppo hat geschrieben:Was nützt es, wenn man EFU erlaubt kontroliert pro Spiel bis zu 10 mal Rauch und 20 mal Leuchtkörper zu zünden.
haltlose mutmaßungen ohne sinn und verstand
suppo hat geschrieben:In OF gab es 2 Verletzte
1 verletzter...der nach kurzer behandlung sofort wieder im stadion war und die mannschaft unterstützt hat...auf der heimfahrt hat er drüber gelacht eben weil es nur ne kleine verletzung war
Suppo hat geschrieben:Im übrigen zieht das Argument Spahn nicht mehr, ausser er nutzt den Brief in Katar
Suppo hat geschrieben:Ist doch völlig egal ob er der richtige Adressant war. Fakt ist des er nicht mehr da ist und somit auch nicht mehr zuständig ist
du solltest das vielleicht nochmal genau lesen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1103/News/dfb-sicherheitschef-helmut-spahn-wechselt-zum-neugegruendeten-internationalen-zentrum-fuer-sicherheit-im-sport-iccs-in-doha.html den bis september ist er noch im amt, außerdem wird auch er einen nachfolger haben der sich der sache dann annehmen muss und wird
Saalfelder hat geschrieben:Dieser Blödsinn hat absolut nichts aber auch gar nichts mit Fussball zu tun.
deine meinung...viele andere sehen das anders und mit beleidigungen im rest deines beitrags kommste och ne weiter
nur mal nen kleines beispiel aus österreich, bzw in deutschland sieht man das schauspiel ja auch öfter...skispringen...da wird bei der 4 schanzentournee fleißig mit bengalen hantiert alle schreien juchuh...medien übernehmen die bilder und berichten von top stimmung aber wehe beim fussball passierts...chaoten, randale, hooligans
guerti hat geschrieben:@ Oli: Du vergleichst Leuchtmittel, die u.a. durch Oxidation von Mg zum anhaltenden Brennen gebracht werden und mehr als 1600 °C erreichen mit Klatschen, Singen (evtl. Gefahr eines Hörsturzes). Meinst du nicht, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden?
wenn man sich mal näher mit der ganzen sache beschäftigen würde bzw an die richtigen personen die fragen richten würde wüsste man das derzeit von den initatoren auch da neue wege gesucht werden...das ganze ist viel weiter als hier einige glauben...es gibt auch derzeit schon gespräche mit pyrotechnischen firmen über neue verbesserte teile welche nicht mit magnesium arbeiten
@jette
mehr muss dazu nicht sagen...wer zur kampagne fragen hat kann sich an mich wenden ich beantworte diese gerne
zum allsonntäglichen fremdwörterkurs fällt mir ansich nur eins ein