Gemeinsamer Stimmungsblock
- Oli
- Titel: !commander
Es ist bei dir offenbar ein falscher Eindruck entstanden. Dies wird kein Stimmungsblock der Ultras - sondern der gesamten Fanszene. Da ist jede Gruppe/jeder Fan gefragt! Also nicht immer auf eine Gruppe einschießen, die mitmacht, sondern mal das Ganze im Auge behalten. Danke!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- suppo
Webt®oll Oli hat geschrieben:Es ist bei dir offenbar ein falscher Eindruck entstanden. Dies wird kein Stimmungsblock der Ultras - sondern der gesamten Fanszene. Da ist jede Gruppe/jeder Fan gefragt! Also nicht immer auf eine Gruppe einschießen, die mitmacht, sondern mal das Ganze im Auge behalten. Danke!
Ich denke das otto das etwas anders gemeint hat

Grade weil am Ende es doch daraus hinausläuft das, das Liedgut von den Efus (zum größten Teil) angestimmt wird, sollte man sich grade beim Test auf allgemeines Liedgut beschränken, evtl. auch nur Sachen versuchen die wirklich jeder kann und die vorallem auch laut rüber kommen. Das sollte ja auch der Sinn sein, lauter zu werden

Man sollte evtl. auch so langwierige Stück wie das Mops Lied evtl. mal aussenvor lassen

- Oli
- Titel: !commander
Ist doch auch so abgesprochen worden, beim Treffen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- suppo
- otto
- Titel: Kein Titel
Ansonsten -

In diesem Sinne......suppo hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Ist doch auch so abgesprochen worden, beim Treffen.
Nur ist es hier der Punkt noch nirgends wirklich aufgetaucht![]()
Wurde ja nun auch erledigt
- kirchi
Papa hat geschrieben:...Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, daß die Jungs (und Mädels) von den EFU gerade beim Thema Liedgut durchaus auf die anderen Gruppierungen eingehen wollen...
na dann ist ja gut

Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Papa hat geschrieben:Wir sind uns sicher einig, daß nach dem Test gegen die VfB-Bubis noch Diskussionsbedarf besteht.
Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, daß die Jungs (und Mädels) von den EFU gerade beim Thema Liedgut durchaus auf die anderen Gruppierungen eingehen wollen. Das zählt für mich.
So hauts hin!
Meine Jahrelangen Block3 Erfahrungen sind, wenn jemand ein Lied, laut und gerade zur Situation(zum Spiel) passend aus dem Block anstimmt, dann wird dies auch dankend angenommen, voraussetzung ist natürlich das nicht gerade was anderes angefangen wird/wurde, dies ist gegenseitige Beachtung/Rücksichtnahme
Sicher ist gerade bei der Liedauswahl oftmals mehr brachialität gefragt, aber sowas kann in einem Stimmungsblock auch wachsen

Wie siehts eigendlich mit Capo aus?
Ich bin ja der Meinung das der A-Block keinen braucht! Das die Gesänge sowieso wie früher aus dem Block von den "bekannten" Schreihälsen angestimmt werden...gabs dazu auch was beim treffen?

- suppo
Capo will die EFU stellen. Ob das jetzt Offiziell angesprochen wurde, weiss ich nicht mehr, hatte aber danach noch ein persönliches Gespräch mit dem Aktuellen Capo, der die Aufgabe im SB gerne weiter führen würde. Was auch nicht verkehrt ist, solange er sich eben auch dran hält Liedgut für alle anzustimmen. Was aber nicht heissen muss das er die alleinige Verantwortung tragen muss und soll. Wir alle können und müssen Initiative ergreifen 

- RWE-Chris
Was stand denn eigentlich auf dem Banner, der im Block A hing?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Los, wir machen rüber! VFB II -> A-Block rocken!
- Thomsen
Kann es sein, dass der Capo-Verschleiß in den letzten Jahren über dem Trainer-Verschleiß liegt? Was ist da eigentlich los bei den EFUs?
Den Freiram zw. Tribüne und Block 6 könnte man doch bis zum VfBII-Spiel noch rot-weiß schmücken oder wird das etwa der Platz zur freien pyromanischen Entfaltung ohne Gefährdung anderer Besucher?
Mal im Ernst: Sollte man sich da nicht noch etwas einfallen lassen?
Den Freiram zw. Tribüne und Block 6 könnte man doch bis zum VfBII-Spiel noch rot-weiß schmücken oder wird das etwa der Platz zur freien pyromanischen Entfaltung ohne Gefährdung anderer Besucher?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
frindel hat geschrieben:Kann es sein, dass der Capo-Verschleiß in den letzten Jahren über dem Trainer-Verschleiß liegt? Was ist da eigentlich los bei den EFUs?
Den Freiraum zw. Tribüne und Block 6 könnte man doch bis zum VfBII-Spiel noch rot-weiß schmücken oder wird das etwa der Platz zur freien pyromanischen Entfaltung ohne Gefährdung anderer Besucher?![]()
ist in Arbeit...
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
-
Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob es Erfurt-Fanatiker aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe und halt Umgebung gibt generell überall in Baden Würrtemberg ?
Ah und was ist jetzt dran mit dem Wechsel von Erfordia Ultras 1996 aus dem Block 3 ? Findet ein Wechsel statt und wenn wohin ?
Ah und was ist jetzt dran mit dem Wechsel von Erfordia Ultras 1996 aus dem Block 3 ? Findet ein Wechsel statt und wenn wohin ?
Zuletzt geändert von Puffy am Sonntag 14. November 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- suppo
-
Schade,genau zu dem Spiel bin ich net da. aber die richtigen fans werden das schon regeln...
Im Grundegenohm haben wir alle ganz unten begonn. Einige sind Treppen gestiegen, viele wollten Fahrstuhl nehmen, doch sie sind stecken geblieben.
- Saxon
Wer oder was sind denn die richtigen Fans? 

- Cheeks
Also ich bin kein richtiger Fan, und das seit 1980!
Ich bleib lieber mit meiner Dauerkarte in B hocken, wie immer, und das seit zehn Jahren.
@Scharlatan:
Ich bleib lieber mit meiner Dauerkarte in B hocken, wie immer, und das seit zehn Jahren.
@Scharlatan:

No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Saxon
Ich will ja kein Staatsdrama draus machen,aber das Gerede vom richtigen Fan geht mir sowas auf die Eier.Wahrscheinlich soll ich vor dem SWS mein Scheißhaus hinbauen um der Fan schlechthin zu sein.
-
Keine Ahnung wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Finde es nur lustig wie das Thema in diesem Forum immer wieder zurück kommt wie Recygling.
Sind ja auch ein paar Leute hier,die das gut beurteilen können.
Sind ja auch ein paar Leute hier,die das gut beurteilen können.
Im Grundegenohm haben wir alle ganz unten begonn. Einige sind Treppen gestiegen, viele wollten Fahrstuhl nehmen, doch sie sind stecken geblieben.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
...nur wer selbst 100% gibt,kann von der Mannschaft 100% erwarten- 17.12.10-Alle Supportwilligen in Block 6 und A1 !...Papa hat geschrieben: Was stand denn drauf ?
Zuletzt geändert von GegenJena am Samstag 27. November 2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016