Ich gebe ja sogar zu, dass Pyrotechnik durchaus ganz stimmungsvoll aussieht. Und wir diskutieren diesen Punkt mit anderen Vereinen und substantiell gerne auch mit den Fans.
Guten Morgen

Der Verein legt gerade ach so große Heuchelei an den Tag: Rombach meint Monate nach der Hetzjagd auf die EFUs rund um das Tischfeuerwerk zum Kindergeburtstag von Jena und anschließender Sinnlosbestrafung mit einem Geisterspiel, dass er Fehler gegenüber den Fans gemacht habe und sich entschuldigt, um jetzt, nach dem Offenbach-Spiel, die gleiche Leier nochmal zu starten.
Keinen ar### in der Hose, wie beim CFC/Dynamo/Essen, sich hinter die Fans zu stellen, und in der Sache zu unterstützen. Dafür aber mit Stasi-Methoden aufhorchen lassen, Fans, die nur dazu schreiben, was sie davon halten, versucht man derart mundtot zu machen. Welch erbärmliche Vereinsführung in dieser Richtung!
Hier in Deutschland aber wollen wir keine Regeln eingeführt sehen, die nicht zu Ende gedacht sind.
Ach was. Wer will das schon. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.......

Was derzeit läuft, ist ein Kampf der Fans gegen den DFB auf Kostender dazwischen stehenden Vereine, die die Zeche zahlen sollen. Das geht so nicht.
Boah, voll der Auskenner

Warum schreiben die Befürworter der "Pyrotechnik" keine Petition an den DFB?

Und dank übrigens an die vielen Fans, die mir zum Geburtstag gratuliert haben
Ich war nicht dabei. Heuchelei war noch nie mein Ding!