Laberthread 26

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 7. April 2010, 21:09

Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, die Realität, dass er völlig zu Recht entlassen wurde. Hast wohl was gegen Deinen Gesprächspartner RR :auslach1:

zu dumm was du manchmal anbietest :augenrollen:
Du rührst in deine Topf rum und schmeißt alles hinein.
Mit der Entlassung von RR bin ich nach wie vor nicht einverstanden.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 7. April 2010, 21:18

Hier geht es darum am samstag in Regensburg 3 punkte zu holen!!!

Merkt ihr das eigentlich?? :deppenalarm: :roteKarte:
Zuletzt geändert von Wanne am Mittwoch 7. April 2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 7. April 2010, 21:30

Ich könnte noch einen drauf setzen, aber Du hast Recht, das ist nicht nur wichtiger, das andere gehört auch nicht hier her.

Also auf gehts und bringt was Zählbares mit :anbeten:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 7. April 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 7. April 2010, 23:32

WTC schrieb
Ich finde Dynamo schon immer toll: Tolle Fans, krasse Stadt usw.

:irre: Selten so gelacht! Wie man so nen Sch...verein auch noch gut finden kann! :kotz: Was für ne "glorreiche" Vergangenheit! Hätschelkind der Staatsoberen(bis heute!). Leben schon ewig auf Pump,Lügen und Betrügen(Stadionbau)wo sie nur können. Einfach ekelhaft! Aber wems gefällt.

Krasse Stadt? Lächerlich! Scheinst noch nicht viel rumgekommen zu sein.

Den DSC haben se doch auch absaufen lassen,die netten Politiker dort.

Trotzdem,Dank an die VOPOS für die Hilfe heute. Aber das wars!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 8. April 2010, 07:56

und christian ich schick dir mal ne ansichtskarte von einer der schönsten städte :liebe1: deutschlands :klasse:

wahrscheinlich eine der wenigen Städte die du kennst sonst würdest du so etwas nicht schreiben :cool:

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Donnerstag 8. April 2010, 08:29

westthüringer hat geschrieben: :irre: Selten so gelacht! Wie man so nen Sch...verein auch noch gut finden kann! :kotz: Was für ne "glorreiche" Vergangenheit! Hätschelkind der Staatsoberen(bis heute!). Leben schon ewig auf Pump,Lügen und Betrügen(Stadionbau)wo sie nur können. Einfach ekelhaft! Aber wems gefällt.

sprach der eintracht-fan. Kann mich erinnern dass frankfurt damals auch nur durch güte des dfb nicht die lizenz für liga 2 entzogen wurde. aber das ist natürlich was ganz anderes ne...

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 8. April 2010, 08:45

ich glaube du weist was der westthüringer mein, duisburger. Aber mir sind die Heuchler aus Dresden momentan völlig egal. Mich interessiert nur der RWE.
Naja und wenn man in Dresden wohnt versteht man den westthüringer abgesehen von der Miss, aber sie hat ja andere Gründe :cool:

eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 8. April 2010, 09:08

ein blick auf die fast gerade gezerrte tabelle offenbart das ganze elend!
mit aufstiegsszenarien gestartet - mit abstiegs(horror)szenarien am aufhören!

das ganze hörgl-gestammel zeigt sich nun mit voller gewalt.
30 geschossene törchen!
und nur noch 2 heimspiele-der rest in der fremde...!!!

uns steht das wasser bis zum hals!
aber die hoffnung bleibt!

was für eine verschenkte saison!
wieder einmal!

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Donnerstag 8. April 2010, 10:48

entweder liebt man sie, hasst sie, lebt mit ihnen oder verspürt manchmal etwas neid.

Ich für meinen Teil kann weder von Liebe noch von Hass sprechen. Ich liebe den RWE und ich hasse Jxxx. Sonst sind die meisten Vereine schlicht und einfach Kontrahenten die es gilt zu besiegen. Auf manche schielt man dabei eben neidischer als als auf andere

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 8. April 2010, 15:16

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich könnte noch einen drauf setzen, aber Du hast Recht, das ist nicht nur wichtiger, das andere gehört auch nicht hier her.

Ich könnte auch noch einen drauf setzen. :lachen:
Deine Postings sind voll von unlogischem Kauderwelsch.

Wenn nicht, dann kann sich unser Ex-Trainer schon mal warum machen :auslach1:,
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 8. April 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 8. April 2010, 15:32

Bärliner hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich könnte noch einen drauf setzen, aber Du hast Recht, das ist nicht nur wichtiger, das andere gehört auch nicht hier her.

Ich könnte auch noch einen drauf setzen. :lachen:
Deine Postings sind voll von unlogischem Kauderwelsch.

Wenn nicht, dann kann sich unser Ex-Trainer schon mal warum machen :auslach1:,

soll heißen "warm"

Michel de Montaigne
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 8. April 2010, 15:45

@efe, miss, miko

Um eines mal klar zu stellen. Zuerst geht’s um den RWE!
Leider kommt man dabei immer wieder mit anderen Vereinen in Berührung.

Die Sache mit der Eintracht hat nix, aber auch gar nix, mit Dynamo zu tun! Absolut nicht zu vergleichen! Das damals (2002) die Octagon und der amerik. Investor ,kurz vor Ende der Saison, einen Rückzieher gemacht haben, war eine Unverschämtheit und hat den Verein fast die Existenz gekostet. Das die Fraport, Mainova u.s.w. als priv. Sponsoren gebürgt haben war ein echter Glücksfall und hat keine Steuergelder gekostet. Sodass nie eine vergleichbare Situation wie bei den Schmarotzern in DD entstehen konnte. Neid auf DD? Niemals! :irre:
Mit der Ära Funkel /Bruchhagen wurde dann (mit solider Finanzierung!) ein kleines „Wunder“, sprich Aufstieg geschafft. Kann man das von DD behaupten? Ich glaube kaum! Ganz zu schweigen von der Entstehung, Historie und Geschichte. Bullenklub! Nix anderes ist DD. :ätsch2:
Alles in allem, haben die Jahre in Liga 2 der Eintracht ein völlig neues Umfeld und einen tollen Zusammenhalt geschaffen.
Eigentlich gehört das Ganze hier ja nicht rein. Nur mal zur Klarstellung.

So, und nun wünsche ich uns allen den Klassenerhalt! Nur das ist wichtig! Der Rest ist jetzt pille palle!

In dem Sinne >>>NUR DER RWE! :rwe:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 8. April 2010, 21:33

Würde schon sagen, dass ich viele hässliche Großstädte gesehen habe. Dresden finde ich toll. Was gefällt Dir an der Stadt nicht? Eher so generell, was? :winken:

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 8. April 2010, 21:57

Zitat:

Antwort
Würde schon sagen, dass ich viele hässliche Großstädte gesehen habe. Dresden finde ich toll. Was gefällt Dir an der Stadt nicht? Eher so generell, was?

Reaktion

Du verwechselst was! Habe nicht gesagt das DD nicht schön ist! Deine Betonung lag auf krass. Krass ist vielleicht Hamburg, London,Barcelona,Glasgow oder Buenos Aires. Soviel dazu.

DD ist nicht so schlecht(wobei mein L auch ne Perle ist :klatsch: ). Die in DD haben nur einen hässlichen Schandfleck. Und der befindet sich zwischen Zoo und Zentrum und sollte in Volkspolizei-Arena umbenannt und von selbigen finanziert werden! :winken: Klar soweit?

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 8. April 2010, 22:08

Also Dresden ist ok, aber da kann ich dir ne menge interessantere und schönere Großstädte allein in Deutschland nennen und mit nicht ganz so vielen lokalfaschisten... :cool:

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 8. April 2010, 22:21

Sehr guter Beitrag,Miko! So sieht das aus.Auf diesen Ausdruck wäre ich gar nicht gekommen. Lokalfasch...,kann man das sagen? Aber trifft des Pudels Kern (in DD)!

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 8. April 2010, 22:27

Ach Miss...du willst permanent beispiele, wenn jemand welche bringt ist es dir auch nicht recht. so lang du deine schwarz gelbe brille nicht absetzt lohnt es nicht. ich glaube auch es würde zu lange dauer und es wäre relativ einseitig wenn ich das ins forum schreibe da es den meisten sicher nicht interessiert und hier viel zu viel aufmerksamkeit anderen vereinen geschenkt wird als dem rwe

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 8. April 2010, 22:38

miko hat geschrieben:Ach Miss...du willst permanent beispiele, wenn jemand welche bringt ist es dir auch nicht recht. so lang du deine schwarz gelbe brille nicht absetzt lohnt es nicht. ich glaube auch es würde zu lange dauer und es wäre relativ einseitig wenn ich das ins forum schreibe da es den meisten sicher nicht interessiert und hier viel zu viel aufmerksamkeit anderen vereinen geschenkt wird als dem rwe

...sorry Miss..aber wo er Recht hat...!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 9. April 2010, 22:25

Papa hat geschrieben:Was soll denn das jetzt hier bitteschön ? Es liegt doch wohl klar auf der Hand, daß die Geschmäcker verschieden sind. Es gibt nicht DIE schöne Stadt das liegt im auge des Betrachters. Für mich sind Paris, London und Luxemburg schöne Städte, DD ist auch nicht schlecht.
Endlich mal was vernünftiges von dir! :klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 9. April 2010, 22:57

Papa hat geschrieben:Im Kontext heißt das wohl, daß sonst Vieles eher unvernünftig ist. Ok, das ist dann Deine Sichtweise.
Naja, manchmal kommt schon ne Menge Käse. Aber so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass die anderen unvernünftig sind. War aber schlecht von mir formuliert, sorry dafür.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Fans“