Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. März 2011, 16:22

Nicht in Schiedsrichtermanier, aber erklären kann ich es dir gerne:

Stell doch bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag, dass sich der Verein sich dafür einsetzen soll, das Pyro legalisiert wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. März 2011, 16:29

:klasse: Ich würde es - unabhängig davon - trotzdem zur MV machen, dann ist es nicht ein Wunsch/ eine Bitte einer Einzelnen, sondern ein bindender Beschluss, der von einer Mehrheit getragen wird. Fände ich garnicht so dumm. :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. März 2011, 18:52

!Aber nee,lasst den wirtschaftlichen Überlebenskampf mal ein bißchen aussen vor und macht ne neue Baustelle auf!Neben der Stadionsache ist da garantiert noch Platz!Prioritäten setzen - das kann doch nicht sooo schwer sein

Sehe ich genauso. Dafür ist locker noch Platz.

Ich möchte noch mal die Pro-Fraktion fragen, warum sie sich nicht selber an den DFB wendet.

Wer hat das Problem? Ich oder der Verein? Immer brav nicken, wenn es die nächste Strafe gibt. Anstatt man mal auf die Internetseite und in der Presse, mit Name und Anschrift schmiert, wer für welche Strafenverteilung verantwortlich ist und ordentlich Druck auf Personen ausübt......wir bekommen ein Geisterspiel wegen einem Tischfeuerwerk für Kinder in Jena und andere lachen sich über ne Minigeldstrafe nach der 1000. Aktion schlapp!

Gleichheit im Unrecht gibt es ja nicht, also warum nicht beim RWE sich abreagieren? Hat ja schon mal geklappt. Immerhin sind wir der einzigste Verein, der jemals (?!) für eine persönliche Verfehlung eines Spielers mit Punktabzug bestraft wurde. Ich bin sowas von stolz :rwe: :angeb:

. Wieso verstecken sich die Fans dann hinter dem Verein, statt selbst das Zepter in die Hand zu nehmen.

Öh nö, wird mir übel! Schau mal auf den Threadtitel. Wenn der Dir nix sagt, dann mach besser die Kiste aus!

Und das nur, weil Einige hier sich nicht an geltendes Recht halten können.

Korrekt! Hätten sich die DDR-Bürger mal lieber an das geltende Recht gehalten? :schnarch:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. März 2011, 20:01

Die Regeln für Dopingvergehen wurden ja erst NACH dem Fall Tiganji geändert.

Na da verstehen wir uns ja: Wir bezahlen die Strafe und DANACH werden die Regeln einfach geändert :rwe: :pyro:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. März 2011, 20:25

Willkür, was? ;)

EllosKimmos
Titel: Einfach Unglaublich.

Beitragvon EllosKimmos » Donnerstag 10. März 2011, 00:40

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:
jette hat geschrieben:beim fc rot weiß erfurt papa. wo bitte sonst? ansonsten *off topic* :augenrollen:

Oops, wieder beigetreten. Im dezember warst Du ja noch kein Mitglied, wenn mich mein Gedächtnis da nicht gänzlich im Stich läßt. *natürlich offtopic*

Schon interessant das alles.

:auslach1: Ja da kann man (frau) schon mal den Überblick verlieren, welches Familienmitglied nun noch Mitglied ist, wer hat gekündigt und wem wurde was zu welchen Anlass "geschenkt"; putzig :auslach1: :hammer:

Blickst du in deinem ganzen Lügengespinnst eigentlich noch selber durch ?

Willkommen zurück im Kindergarten! :)

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour
Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 10. März 2011, 08:52

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben: :auslach1: Ja da kann man (frau) schon mal den Überblick verlieren, welches Familienmitglied nun noch Mitglied ist, wer hat gekündigt und wem wurde was zu welchen Anlass "geschenkt"; putzig :auslach1: :hammer:

Blickst du in deinem ganzen Lügengespinnst eigentlich noch selber durch ?

was zum Thema zu sagen ? nicht verwunderlich ... ok ... :wandhau: zum Zumüllen und anmachen sind die Threads hier nicht gedacht, denke ich mich erinnern zu können ...

@ Ellos : :klasse:

@ Papa - mich würde mal interesssieren, in wie weit die Herren in Frankfurt überhaupt an einem ernsthaften Dialog interessiert sind ...???
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 10. März 2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Donnerstag 10. März 2011, 09:12

Papa hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Willkür, was? ;)

Nee, Nee, das machte schon Sinn... zur damaligen Zeit . ;)

Gut, das passt jetzt nicht zum Thema, aber bei der Erinnerung an den Punktabzug kommt mir heute noch die Galle hoch ...

@Papa: Ich bin zu faul zu recherchieren, aber gab´s vor dem Fall Tiganij nicht auch den Fall Rehmer bei Hertha? Gab es nicht auch vor (?) unserer Zweitligasaison bei 1860 einen Dopingfall?
Richtig ist deine Aussage über das Verhalten der Spvgg Unterhaching, das war tatsächlich skandalös.
Unsere Bestrafung allerdings auch, sah der DFB doch damals die Möglichkeit, ein, ein paar Jahre zuvor, begangenes Unrecht, welches mit dem Abstieg der Frankfurter Eintracht zusammenhing, an Haching wieder gutzumachen.
Dazu kommt noch: Ein Bekannter schrieb nach der Urteilsverkündung an den DFB, in höflicher, korrekter Form und ohne regionalen Bezug. Die (entlarvende) Standardantwort des DFB lautete u.a.: "Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Verein aus den alten oder neuen Bundesländern handelt..." . Sehr aufschlussreich, zur damaligen Zeit ......

Und jetzt zurück zur Feuerwerksdiskussion ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Donnerstag 10. März 2011, 09:16

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. März 2011, 09:32

Wir können jetzt auch noch 100 andere Videos hier reinstellen. Wir sind uns doch fast alle einig, dass Pyro OK wäre, wenn es erlaubt wäre, oder?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bomber

Beitragvon Bomber » Donnerstag 10. März 2011, 09:55

Hallo erstmal, ich nutze dieses Forum seit vielen Jahren, als stiller Mitleser aber das ist der Punkt wo ich sage mein Senf muss ich auch mal abgeben ;)

Also ich halte von dieser ganzen Aktion gar nix, es ist Schwachsinn sich als Fan hinzustellen "Oh mein Rwe" etc. und son Mist und dann Aktionen zu starten die dem Verein Finanziell Schaden.

Sich dann wiederrum über die Preise aufzuregen ist der größte Witz, wenn man beide zusammenhänge sieht.

Ich für mich Hoffe das der Verein das mit der Videoüberwachung durchzieht, die betroffenen Personen findet... und wie schrieb jemand hier so treffen "Mir kommen gleich die Tränen" ? Schauen wir mal wer dann heulen wird wenn die Rechnung ins Haus kommt ;)
Zuletzt geändert von Bomber am Donnerstag 10. März 2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 10. März 2011, 17:47

Die Choreo von MD ist schon sehr fein. So in der Art, kontrolliert und erlaubt 4-5x pro Saison, hätte schon seinen Reiz und zieht bestimmt auch noch ein paar mehr Fans an. Das ist einfach eine ganz andere Atmosphäre!

Jetzt gilt es den DFB auch davon zu überzeugen. Die ganze Aktion Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren zeigt schon den richtigen Weg.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
original.fan

Beitragvon original.fan » Donnerstag 10. März 2011, 19:23

zum thema böller was ja hier immer wieder auftaucht.

hier mal kurz ein auszug aus der ersten erklärung der kampagne "pyrotechnik legalisieren - emotionen respektieren"....

* Schluss mit Böllern, Kanonenschlägen und sonstigen Knallkörpern. Die Dinger sind klein und fies, weil niemand auf den Schlag vorbereitet ist. Und Feierstimmung schaffen sie auch nicht.
* Pyrotechnik gehört in die Hand, auf keinen Fall in die Luft und nach Möglichkeit nicht auf den Boden. Leuchtspurgeschosse sind ebenso tabu wie die „Entsorgung“ von Bengalischen Feuern in den Innenraum, auf’s Spielfeld oder in Nachbarblöcke.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 11. März 2011, 09:44

@orignaler: das will hier keiner von denen die dagegen sind lesen!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 11. März 2011, 10:12

Wer ist denn dagegen? :wow:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

otto
Beitragvon otto » Freitag 11. März 2011, 11:11

Ach,Norge......Liest sich ja sehr schön,nur leider sind hier Wort und Tat keine Einheit!Nenn mir mal eine Pyroshow,die ohne Böller ablief!Es gibt immer irgendwelche Pfosten,die werfen - und sei es nur einer (Böller).Das Problem ist,dass es den DFB (oder wen auch immer) nicht die Bohne interessiert,ob der Werfer nun Teil der "Pyro legalisieren"- Kampagne ist oder diese als Deckmantel benutzt und völlig andere Intentionen hat.Und so lange die Selbstreinigung bei diesem Thema nicht funzt,haben die Gegner der Kampagne immer wieder auf's Neue Argumente!Jeder Böller ist ein Knieschuss!

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Freitag 11. März 2011, 11:23

@ otto: 1997 heimspiel gg cottbus, 2000 heimspiel gg jena, 2003 Heimspiel gg Offenbach, um nur mal 3 zu nennen

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Freitag 11. März 2011, 11:44

die Bengaloshow gegen Saarbrücken...

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 11. März 2011, 21:18

Könnte der ganzen Aktion eine kleine Wende geben:

DFB-Sicherheitschef Spahn geht nach Katar

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 13. März 2011, 21:23

Von einem schönen Feuerwerk auf und eher unschönen Begleitumständen neben dem Rasen

Am Anfang dachte ich ja, ich muss einschlafen. Aber der letzte Teil hat es in sich.

Auszug:
Ob sie sich bereits durch ihre schriftlichen Äußerungen in deliktischer Weise der Beihilfe oder Anstiftung strafbar gemacht haben könnten, lassen wir gerade überprüfen.

Einfach lächerlich, wenn es dazu käme. :wandhau:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Fans“