Alle Supportwilligen aus Block 3, E und sonst wo her werden für diese ausgewählten Testspiele in Block A umziehen.
Wer aktuell in Block 3 steht und keine Stimmung macht bzw. zukünftig keine Stimmung machen will, ist dort auch nicht "erwünscht".
RWE-Chris hat geschrieben:Guten Morgen martin-RWE(nicht böse gemeint)
Alle Supportwilligen aus Block 3, E und sonst wo her werden für diese ausgewählten Testspiele in Block A umziehen.
Wer aktuell in Block 3 steht und keine Stimmung macht bzw. zukünftig keine Stimmung machen will, ist dort auch nicht "erwünscht".
martinRWE hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Guten Morgen martin-RWE(nicht böse gemeint)
Achso. Naja ich bin ja mal sehr gespannt und glaube, dass noch einige traditionsbezogene in Block 3 stehen bleiben. Wie dem auch sei, ich mach' mich in Block A... und dort sind wie gewohnt auch alle Fahnen der EFUS erlaubt oder wie? Ich meine die Doppelhalter sind ja dann doch ganz schön groß..
Wakawaijashi hat geschrieben:Trotzdem sollte man auch beachten das die EFU die aktivste Gruppe in Erfurt ist und unter der Woche viel versucht wird umd die Fanszene nach vorne zu bringen sodass die gesamte Freizeit draufgeht und vieles andere privat zu kurz kommt.
Dementsprechend ist es sicher logisch, dass wir im Supportersblock eine entscheidende und tragende Rolle einnehmen. Aber es gibt sicher Kompromisse und Absprachen mit denen alle gut leben können.
jette hat geschrieben:dümmlicher kommentar![]()
so werden wir wohl kaum das ding zum laufen bekommen wenn hier jeder die ellenbogen ausfährt und rummäkelt was ihm an der und der gruppe nicht gefällt. das unsere efus nicht bei allen auf große sympathie stoßen sei dahin gestellt. allerdings wäre in ef ohne sie alles tot. das sollten sich einige mal vor augen halten. ob auswärts oder zu hause. da müssen wir uns nichts vormachen.
allerdings werden wohl auch unsere efus nicht ganz drumherum kommen ein wenig auf die anderen stimmungswilligen einzugehen. es wir nur funktionieren wenn jeder einzelne ein bissel runterfährt und nicht nur das macht was ihm gefällt.
ich war ja nun dienstag leider nicht da. kann mir mal einer von den efus ne pn schicken oder es mir hier erläutern wie ihr euch das allein mit dem liedgut vorstellt?
mir ist bis jetzt immer noch nicht ganz klar wie das nun genau mit dem stimmungsblock aussehen soll? also was ich mir darunter genau vorstellen darf. 90 minuten dauersupport mit fahnenschwenken etc ...oder "anders" gibts nen capo?
Dauerkarten für den Supportersblock wirds denke mal nicht geben.
allerdings werden wohl auch unsere efus nicht ganz drumherum kommen ein wenig auf die anderen stimmungswilligen einzugehen. es wir nur funktionieren wenn jeder einzelne ein bissel runterfährt und nicht nur das macht was ihm gefällt.
jette hat geschrieben:dümmlicher kommentar
jette hat geschrieben:so werden wir wohl kaum das ding zum laufen bekommen wenn hier jeder die ellenbogen ausfährt
Wunschspieler hat geschrieben:...
jette hat geschrieben:allerdings werden wohl auch unsere efus nicht ganz drumherum kommen ein wenig auf die anderen stimmungswilligen einzugehen. es wir nur funktionieren wenn jeder einzelne ein bissel runterfährt und nicht nur das macht was ihm gefällt.
suppo hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:@westthüringer: sehe du meintest ne DK für A1. Das ginge sicherlich.
Hast du das mit A1 und A2 nicht irgendwie verdreht in deinen letzten beiden Posts?
Webtroll Hans hat geschrieben:was schonmal klar ist, die webtrolle trollen sich oben an der glaswand entlang
norge hat geschrieben:Webtroll Hans hat geschrieben:was schonmal klar ist, die webtrolle trollen sich oben an der glaswand entlang
nein. einer trollt sich immer auf arbeit- Mimi !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Papa hat geschrieben:habe ich mir auch schon in meinem Hinterstübchen gedacht. Offiziell ist das aber nicht geplant. Aber heute soll die promotion für das Spiel gegen den VfB beginnen mit Handzetteln etc. Geil wäre natürlich, wenn heute Block3 sich während des spieles geschlossen nach Block 6 bewegen würde - EIN ZEICHEN.
HorschtiRWE hat geschrieben:zeigt mir das die interligenz bei einigen stark unter zimmertemperatur liegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste