Da melde ich mich doch auch mal wieder...
Freut mich, dass diese Sache endlich mal angegangen wird. Mit A1/Block 6 würde man allen gerecht werden: Stimmung auf Sehplätzen, Stimmung im Sitzplatzbereich unterm Dach. Und die Stimmung kann sich dann ungehindert über die Tribüne bis hin zum VIP-Zelt ausbreiten

Schade nur, dass zwischen B6 und Tribüne ein ziemlicher Höhenunterschied ist.
Sehe ich das richtig, dass die Ultras dann auf Tribüne gehen oder will man sich in B6 einfinden? Finds auf jeden Fall stark, dass sie nicht stur auf ihrem Plätzchen in B3 hängen bleiben wollen und im Sinne einer besseren Stimmung umziehen, aber natürlich auch allen anderen, die sich Flexibel zeigen

.
Richtig prima wäre natürlich A1 zum Stehplatzblock zu machen. Die Rettungsweg-Problematik könnte man doch mit einer Notrampe in den Innenbereich lösen. Ansonsten sind die Tunnel im SWS doch ziemlich großzügig. Die Frage hierbei ist, ob die Tribünen-Statik das aushält.
Einnahmeverluste sehe ich ehrlich gesagt nicht als Gefahr. Denn bei insgesamt besserer Stimmung, denke ich, ist auch regelmäßig mit ein paar Leuten mehr zu rechnen. -Weil bei RWE dann wieder die Post abgeht. Auch wenn der Gegner weniger attraktiv ist, kommt man dann schon wegen der Party.
Ist ja auch alles nur eine Übergangslösung bis unser "Tempel" fertig ist.
Gibts Leute, die sich heute schon auf den Weg in den A-Block machen, um schon mal vorzufühlen oder bleibts heute noch völlig beim Alten?