DYNAMO nicht vergessen!
!
! Ansonsten kann man ja gleich nach Drackendorf ziehen! 
westthüringer hat geschrieben:Morgen bin ich mal [...] Braunschweig Fan!
Morgen bin ich mal Aue,Burghausen,Jahn und Braunschweig Fan!
westthüringer hat geschrieben:Nicht meinen Kommentar aus dem Zusammenhang reissen! OK?
Gebe dir recht,die Verhöhnung eines Gegners muss Grenzen haben! Und,klar,wünschte mir auch wir hätten alles in der eigenen Hand! Leider ist es nicht mehr,komplett,so.
Also,was schert mich der BTSV bei Werder 2? Solln se da gewinnen,gut für uns.
Ansonsten habe ich meine "Lieblingsvereine" eher in DD und J...![]()
War nur zur Erklärung.

Cole hat geschrieben:...
interessante These zum Thema Wunschdenken, aber der Mensch RH ist m.E. das falsche Beispiel.
@Bärliner:
Signatur - interessante These zum Thema Wunschdenken
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich finde Dynamo schon immer toll: Tolle Fans, krasse Stadt usw.
Und dann das kurz vor dem Pausenpfiff:
2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja

Webtroll Christian hat geschrieben:Welche Vereine werden denn ertränkt? Meinst Du, es sollten 4 Dresdener Vereine ordentlich gefördert werden, damit dann mal alle in der 2.Liga spielen![]()
Ist doch klar, dass immer die höherklassigste Mannschaft besonders gefördert wird. Das ist nicht nur in Dresden so, sondern sicher auch in Erfurt und gar in Arnstadt
Webtroll Christian hat geschrieben:@Bärliner:
Signatur - interessante These zum Thema Wunschdenken
Also ich finde, wir sollten Hörgl ein Denkmal bauen, dafür, dass er nichts, aber auch gar nichts erreicht hat.

Dann bau mal deine Denkmäler. Bis auf Rene Müller kriegen sie ja dann alle eins

Webtroll Christian hat geschrieben:Dann bau mal deine Denkmäler. Bis auf Rene Müller kriegen sie ja dann alle eins
Eben. Auch bei den anderen wäre eine solche Signatur völlig fehl am Platze

Webtroll Christian hat geschrieben:Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es keiner mehr verdient hatte als RH
Da sind wir wieder bei der gesteuerten Wahrnehmung.

Webtroll Christian hat geschrieben:Da sind wir wieder bei der gesteuerten Wahrnehmung.
So lange diese Wahrnehmung von der Realität gesteuert wird, ist doch alles in Butter

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste