Auswärtsspiel in Chemnitz
- Robat
- Titel: Kein Titel
Hallo!
Ich war lange nicht auswärts dabei und gerade weil es ein "brisantes" Ostderby ist, werden die Karten ja sicherlich nur unter bestimmten Konditionen rausgegeben. Kann man die nur unter Vorlage des Personalausweises in Erfurt kaufen oder kann man auch in Chemnitz vor Ort noch welche bekommen? Wie läuft das ab? Was sind die Erfahrungen?
Danke!
Ich war lange nicht auswärts dabei und gerade weil es ein "brisantes" Ostderby ist, werden die Karten ja sicherlich nur unter bestimmten Konditionen rausgegeben. Kann man die nur unter Vorlage des Personalausweises in Erfurt kaufen oder kann man auch in Chemnitz vor Ort noch welche bekommen? Wie läuft das ab? Was sind die Erfahrungen?
Danke!
Signaturen werden überbewertet.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Soweit ich weiß, ist darüber bisher nichts bekannt. Kommt sicher auch darauf an, welchen Stellenwert das Spiel zu diesem Zeitpunkt der Saison hat. Sollte es tatsächlich um eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg gehen, kann ich mir vorstellen, dass das Kontingent zuerst an Mitglieder und Dauerkarteninhaber in Erfurt verkauft wird.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Sterni
in dem "ultra" Forum ultras.ws hat ein angeblicher Erfurter geschrieben, dass heute der Karten VVK im Fanhaus beginnt? Weiß da jemand was??
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Christian
- Titel: Hard with Style
naja, warum sollte es auch diesmal mit der Informationspolitik besser klappen...
- Polarstern
Wer lesen kann. ist klar im Vorteil 

- Klopfer
- Titel: Einzelkämpfer
Es wurden schon Karten zum Heimspiel gegen Saarbrücken im Fanhaus verkauft.
Gesendet mit dem Galaxy Fit über Tapatalk.
Gesendet mit dem Galaxy Fit über Tapatalk.
FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
- Markus
Stande mal was auf der offiziellen Seite von rot Weiss? Oder nur mal kurz hier im Forum? Ich habe nix mitbekommen mit dem Vorverkauf. was mich tierisch ärgert.
Ostthüringen wird Rot Weiss!!!
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- Markus
Könnte mir bitte jemand sagen ob es noch Karten gibt? und wenn wo ich die bekomme.
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Samstag auch? Da bin ich zufällig in Erfurt.
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
denke ich mal... am besten mal versuchen vorher jemanden aus dem fanhaus telefonisch zu erreichen. nummer gibts meines wissens nach auf der rwe hp
- Markus
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- EFU
SEI EIN TEIL VOM GANZEN – MOTTOFAHRT NACH CHEMNITZ!!
ROT-WEISS-FANS AUFGEPASST!!
Am Sonnabend, den 28. April geht es für unsere Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Chemnitz. Zu diesem Spiel wird ein Sonderzug eingesetzt. Jeder, der diesen nutzt, aber natürlich auch jeder andere, kann sich an unserer Mottofahrt beteiligen, die wir an diesem Tag planen.
Für 10 Euro könnt ihr ein T-Shirt mit Überraschungsmotiv erwerben, mit dem wir alle den Gästeblock “einfärben” wollen. Schlagt zu, solange sie erhältlich sind! Zeigt, welches eure Farben sind!
Desweiteren wird es im Zug ein Catering geben. Ihr könnt euch mit Schnitzelbrötchen, Bier oder alkoholfreien Getränken verpflegen! Hier gibt es eine weitere Aktion: zu jedem Getränk erhaltet ihr einen Becher, für 2 Euro Pfand, der ebenfalls dem Motto des Tages verbunden ist, welches jedoch hier noch nicht verraten werden soll – seid gespannt!
All das gesammelte Geld an diesem Tag, soll als Spende für die Steigerwaldstadion-Abschieds-Choreografie gelten! Behaltet also eure Becher, das bleibt eine einmalige Aktion!
Lasst uns das letzte Auswärtsspiel zu einem unvergesslichen machen! Unterstützt die Mannschaft, sie kann Spielverderber für die Himmelblauen sein! Seid ein Teil vom Ganzen!
Fußballclub Rot-Weiß!!
Erfordia Ultras 1996
http://www.fanszene-ef.de/
ROT-WEISS-FANS AUFGEPASST!!
Am Sonnabend, den 28. April geht es für unsere Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Chemnitz. Zu diesem Spiel wird ein Sonderzug eingesetzt. Jeder, der diesen nutzt, aber natürlich auch jeder andere, kann sich an unserer Mottofahrt beteiligen, die wir an diesem Tag planen.
Für 10 Euro könnt ihr ein T-Shirt mit Überraschungsmotiv erwerben, mit dem wir alle den Gästeblock “einfärben” wollen. Schlagt zu, solange sie erhältlich sind! Zeigt, welches eure Farben sind!
Desweiteren wird es im Zug ein Catering geben. Ihr könnt euch mit Schnitzelbrötchen, Bier oder alkoholfreien Getränken verpflegen! Hier gibt es eine weitere Aktion: zu jedem Getränk erhaltet ihr einen Becher, für 2 Euro Pfand, der ebenfalls dem Motto des Tages verbunden ist, welches jedoch hier noch nicht verraten werden soll – seid gespannt!
All das gesammelte Geld an diesem Tag, soll als Spende für die Steigerwaldstadion-Abschieds-Choreografie gelten! Behaltet also eure Becher, das bleibt eine einmalige Aktion!
Lasst uns das letzte Auswärtsspiel zu einem unvergesslichen machen! Unterstützt die Mannschaft, sie kann Spielverderber für die Himmelblauen sein! Seid ein Teil vom Ganzen!
Fußballclub Rot-Weiß!!
Erfordia Ultras 1996
http://www.fanszene-ef.de/
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle

Hoffe,es kommt eine ordentliche Summe dabei zustande.
Leider kann ich nicht dabei sein,weil ich mal wieder arbeiten muß

Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß,ein tolles Spiel unserer Mannschaft und natürlich drei Punkte.

- Daiker
Markus hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen ob es noch Karten gibt? und wenn wo ich die bekomme.
Ich hab noch eine Stehplatzkarte für den Auswärtsblock über! Ermäßigt 6€. Wer Interesse hat, einfach ne PM schreiben!!
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Sterni
Fährt jemand von Dresden zum Spiel und hat noch einen Platz frei, alternativ sucht vielleicht noch einen platz von Dresden aus? Bitte mal bei mir melden.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Sterni hat geschrieben:Fährt jemand von Dresden zum Spiel und hat noch einen Platz frei, alternativ sucht vielleicht noch einen platz von Dresden aus? Bitte mal bei mir melden.
Da gibts doch ne gute Zugverbindung

- Sterni
Gut? Mit dem Regio circa ne Stunde Fahrzeit, mit dem Auto knapp ne halbe :)
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Immerhin umsteigefrei