Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012

Defensivallrounder

Beitragvon Defensivallrounder » Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:28

Michael Kummer

Beitragvon Michael Kummer » Freitag 28. Oktober 2011, 09:45

Ich möchte hiermit darüber informieren, dass die Veröffentlichung des Buches "Die ungleichen Bedingungen des FC Rot-Weiß Erfurt und des FC Carl Zeiss Jena in der DDR" nun leider doch nicht mehr 2011 stattfinden kann. Die Vorstellungen des Verlags wichen dann doch zu sehr von meinen ab, nicht nur stilistischer und inhaltlicher Art, sondern auch was die zeitliche Schiene betrifft.

Mit dem Tulpe-Verlag konnte ich einen anderen Verlag gewinnen, der das Buch veröffentlichen will. Es müssen allerdings noch einige Änderungen vorgenommen werden. Weil ich aber derzeit beruflich sehr eingespannt bin, werde ich dazu erst in der ersten Hälfte des Jahres 2012 kommen, so dass eine Veröffentlichung wohl erst im Herbst 2012 umgesetzt werden kann. Für die zahlreichen Vorbesteller tut mir dies leid, aber es lässt sich leider nicht anders gestalten.

Kurz vor der Veröffentlichung werden alle Vorbesteller vom Verlag noch einmal angeschrieben und nachgefragt, ob weiterhin Interesse an der Bestellung mit 25% Preisvorteil besteht. Die über das Fanprojekt laufenden Bestellungen werden dann vom Fanprojekt rechtzeitig kontaktiert.

Ich bitte um Verständnis.

Dr. Michael Kummer

Defensivallrounder

Beitragvon Defensivallrounder » Dienstag 8. November 2011, 20:23

Sehr hörenswert....das Interview zur Dissertation des Buches von Dr. Michael Kummer

http://www.funkwerk.de/mediathek/nachge ... ehoert.htm

Zurück zu „Die Fans“