Rot-Weiß Erfurt Fans unterstützen benachteiligte Kinder

enrico
Titel: Kein Titel

Beitragvon enrico » Montag 3. Oktober 2011, 11:47

Hallo,

ihr werdet euch sicher wundern das hier ein neuer gleich so ein Thema aufmacht. Es geht aber um eine Aktion die ich ins Leben gerufen habe, nachdem mir ein paar Fans diesen Tip gegeben haben.

Dies ist die Aktion:

Rot Weiss Erfurt fans unterstützen benachteiligte Kinder in Deutschland.

Diese Aktion findet am 5.11.2011 zum Heimspiel statt, der Verein hat bereits grünes Licht gegeben und ünterstützt die Aktion.

Die Aktion bedeutet , dass Fans Spielwaren (gebraucht oder neu) mit zum Spiel bringen , diese an 3 Stationen im Stadion abgegeben werden können. Zusätzlich werden wir auch Spendenbüchsen aufstellen, wo fans einen Obulus einwerfen können.

Der Erlös wird dann geteilt, eine Hälfte an den Verein Kinderundfamilienhilfe-Hartmann e.V. und die andere einen Kinderheim in Erfurt oder umgebung. Hier haben wir noch nichts genaues herrausgesucht.

Alles wird über die Presse vorher gehen und überall nochmals Veröffentlicht.

Wir brauchen hierfür noch leute die uns Unterstützen wollen, Im Stadion und in der Vorbereitung. Bitte per Pn bei mir melden.

Infos zum Stand der dinge gibt es immer wieder.
Zuletzt geändert von Christian am Montag 3. Oktober 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Oktober 2011, 18:21

Beitrag freigegeben.

Gute Aktion :klasse:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 3. Oktober 2011, 19:07

enrico hat geschrieben:Wir brauchen hierfür noch leute die uns Unterstützen wollen, Im Stadion und in der Vorbereitung. Bitte per Pn bei mir melden.

Fragt mal im Fanhaus nach ob ihr dort auch ne Sammelstation einrichten könnt. Die zwei Mädels sind für sowas bestimmt auch zu begeistern.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Montag 3. Oktober 2011, 23:30

Moin Enrico, finde es toll das du so etwas machst da ich am 5.11 nicht im Stadion sein kann, wäre da nicht auch die möglichkeit die Sachspenden in Dittelstedt (am Mittwoch) abgeben zu können, hätte da zich Kuscheltiere welche in einem wirklich guten Zustand sind abzugeben. Wenn so etwas auch gewünscht ist gebe ich sie gerne ab.

enrico

Beitragvon enrico » Dienstag 4. Oktober 2011, 14:19

@norge, danke für den tip, werde dort mal nachfragen.

@ yoshi, hab dir ne pn geschickt ;)

enrico

Beitragvon enrico » Mittwoch 5. Oktober 2011, 14:53

@ yoshi, sorry hatte dir ne e-mail geschickt, scheinbar kann ich hier keine pn verschicken. sorry

enrico

Beitragvon enrico » Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:38

Hallo, wie versprochen will ich euch neuigkeiten nicht vorendhalten.

am montag habe ich nach dem Fantalk noch mit herrn Ockenfels , Nico vom Fanprojekt, Manuela vom fanhaus und jemanden von den Ultras gesprochen.

Die unterstützung der aktion ist von allen seiten zu spüren.

Ab Donnerstag den 13.10. wird im Fanhaus bereits eine Sammelbüchse für diese Aktion aufgestellt.

Die Ultras wollen einen Stand übernehmen und sich so an der Aktion beteiligen, dafür schonmal ein riesen dank.

Das Fanprojekt bietet mir Lagermöglichkeiten und hilft mit den transport dorthin, weitere unterstützung von der seite werden mit nico noch besprochen.

Derzeit steht leider noch nicht fest ob wir im stadion oder vor den 3 eingängen stehen, dies wird derzeit noch besprochen, hier geht es um das thema sicherheit und einlasskontrollen.

die aktion wird wahrscheinlich auch beim nächsten heimspiel im stadionexpress und von mir im stadion unten auf den platz nochmal bekannt gegeben, hier sind derzeit auch noch absprachen.

so das waren die neusten infos.

derzeit suche ich noch nach 2-3 leuten die gerne ehrenamtlich mitmachen wollen an einem stand.

@yoshi, leider kann ich derzeit noch keine pn verschicken, hatte dir ne e-mail geschickt

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Freitag 14. Oktober 2011, 20:59

Hallo Enrico die mail habe ich bekommen bis dato war es aber schon etwas Unseriös.
Die Sachspenden sind Versprochen , außerdem könnte ich in der vorbereitung Dir bzw. Euch unter die arme greifen im Stadion kann ich wie gesagt leider nicht sein.

enrico

Beitragvon enrico » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:27

zur info, die aktion wird ab morgen auf der hp des rwe bekannt gegeben und samstag kurz vorm spiel hab ich nen interview mit lars sänger wo ich die aktion vorstelle.

alle 3 stände sind mittlerweile mit personal besetzt und wir stehen dann vor den stadioneingängen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 5. November 2011, 10:54

Nicht vergessen!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Fans“