Stimmungsblock im neuen Stadion

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Mai 2011, 19:04

Papa hat geschrieben:Nachdem nun feststeht, dass das SWS umgebaut werden wird, steht auch fest, dass es Block 3 in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich gehe davon aus, dass die neue Haupttribüne die gesamte Gegengerade einnehmen wird. Da in Kürze auch die Planungen für das Stadion durchgeführt und damit wohl auch schon gewisse Details festgelegt werden, besteht aus meiner Sicht die Chance die supportwilligen Blöcke zu einem großen Supportbereich zu vereinen. Wo sollte dieser aber in Zukunft sein ?
Vielleicht sollte man eine ähnliche Initiative, wie vor einem halben Jahr ins Leben rufen , um diese Dinge im Sinne der Fans zu klären.
Für organisatorische Details hat man dann ja eine Menge Zeit.

:klasse: Tolle Idee.
Meine (zwei-)wöchentlichen Erfahrungen aus Block 3 sagen, dass dort vor allem junge Leute sind. Diese sind zwar überdurchschnittlich stimmungswillig, aber unterdurchschnittlich reich :cool:
Deshalb muss der Stimmungsblock in einem relativ günstigen Stadionsbereich sein. Das wäre im dümmsten Fall hinterm Tor. Eventuell kommt auch die alte Tribüne in Frage.
Ideal wäre eine "Block-Kombination", also ein Block mit guter Sich aber teuer und daneben gleich ein billigere Block. Halt so, wie es beim letzten Stimmungsblock geplant war.
Vielleicht kommt der Verein aber den Fans soweit entgegen und bietet den äußeren Bereich der alten Tribüne vergünstigt an. :liebe2:

Auf alle Fälle sollten wir Fans dieses Gelegenheit nutzen, einzuwirken, so dass wir uns dann pudelwohl fühlen.

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Dienstag 3. Mai 2011, 20:02

@papa
ich fand dein "hartnäckiges" engagement beim sb-test damals schon :klasse: und finde du solltest dich hierbei auf jeden Fall mit einbringen - als Kämpfer an vorderster front quasi. ;) der erfolg beim letzten SB hat gezeigt, dass da viel möglich ist.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Dienstag 3. Mai 2011, 21:01

Papa hat geschrieben:Nachdem nun feststeht, dass das SWS umgebaut werden wird, steht auch fest, dass es Block 3 in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich gehe davon aus, dass die neue Haupttribüne die gesamte Gegengerade einnehmen wird. Da in Kürze auch die Planungen für das Stadion durchgeführt und damit wohl auch schon gewisse Details festgelegt werden, besteht aus meiner Sicht die Chance die supportwilligen Blöcke zu einem großen Supportbereich zu vereinen. Wo sollte dieser aber in Zukunft sein ?
Vielleicht sollte man eine ähnliche Initiative, wie vor einem halben Jahr ins Leben rufen , um diese Dinge im Sinne der Fans zu klären.
Für organisatorische Details hat man dann ja eine Menge Zeit.

wieso sollte es block 3 dann nicht mehr geben? eine kurve an der stelle wird es ja geben, nur eben direkt am spielfeld. also quasi ein neuer block 3.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 3. Mai 2011, 21:04

Da gibts doch nur eine Lösung: Der aktuelle Block 4 direkt hinter Orle Sponsel.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Dienstag 3. Mai 2011, 21:15

Können wir den Tread bitte unbenennen "Stimmung im neuen, umgebauten Stadion!?

Bitte nicht dieses Unwort Arena gebrauchen...
Zuletzt geändert von Wakawaijashi am Dienstag 3. Mai 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 4. Mai 2011, 23:07

Wird aber offiziell vorraussichtlich irgendwann "Arena" heißen.

Ich find die Idee nicht schlecht. Ich bin für einen Stimmungsblock in den Logen, und für den kleinen Geldbeutel, im Bussines-Bereich Ich denke, von der Haupttribüne aus gesehnen rechts das Stück von der neuen Tribüne und 10 - 20 m hinterm Tor. Dann müssten aber schon ca. 1.000 Leute mitmachen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Fans“