Webtroll Christian hat geschrieben:Keine Diskussionskultur, aber nuja.
Da will jemand ein paar Lieder zusammen tragen und wird gleich auf das Übelste doof abgemacht. Einfach mal ein: "Ähhh, Suppo.....es wäre schön, wenn das Nur der RWE Bernd vorbehalten bleibt.....ist sowas wie Tradition....".....aber ne, da wird er rund gemacht, als steht er im Gästeblock. Alter raffs mal! Da ist jemand, der macht sich Gedanken um eine gute Stimmung. Da sind vielleicht Hilfe und Tipps angesagt, aber dieses Oberlehrerhafte bringt doch niemanden was. Es geht um einen GEMEINSAMEN Stimmungsblock und das bedeutet Toleranz und Einigkeit. Also wo ist jetzt das Problem, um was geht es?
Etwa um: "Bäh bäh.....haste gesehn, so läuft das nicht!" oder um eine in der Gesamtheit runde Sache für eine bessere Unterstützung der Mannschaft im SWS?
Also reißt Euch mal am Riemen! Was produktives habe ich noch nicht gelesen......also mal keinen doof anmachen, der sich Gedanken macht. Außer blöder Anmacherei hab ich noch nichts gelesen........da ist Euch Suppo um einiges voraus und wenn das Auto vor dem Baum fährt, dann tut nicht so, als wäre das nicht auch Eure Schuld!
Na zum Glück wird es egal sein, denn ich glaube auch an die Stimmung auf den Knopfdruck.....und wenn ich der Einzige bin, der den Schalter drückt, dann sind nicht die peinlich, die was probieren, sondern die, die sich aufblasen und mit dem Finger auf uns zeigen![]()
Sorry, aber bei dem Text bin ich schon gereizt!

danke, aber endlich einer, der das schreibt, was ich an der Stelle denke!!!!
Also, um mal wieder auf das Ansinnen des Threadgründers zurückzukommen, laute brachiale Sachen sind eben auch alle die Sachen, die auch ein Betrunkener hinbekommt (denkt mal an Dynamo oder Union, da kommt auch zu 80-90% nur "Eisern Union sowie Dynamo-Rufe)

das sind für uns halt "alt bewährte" Dinger
RWE und Erfurt Rufe...
-auch das euphorische "Hinein" bei einer Ecke kann dann wesentlich besser rüber kommen, wenn wir im SB geschlossen das rufen, als die versprengten Einzelkämpfer
-da gibt es soviele Sachen, die eben auch der Capo bestimmt schon im Kopf hat.
Meine Meinung: Einfach und bewährt muss es sein...