Sport, allgemeine News

Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 1. Februar 2016, 20:09

Eilmeldung!!!


Manuel Neuer ist nur noch zweitbester Welttorhüter!


...

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Montag 8. Februar 2016, 05:25

Peyton Manning hat mit den Denver Broncos (in seinem wahrscheinlich letzten Spiel) den Supel Bowl gegen die Carolina Panthers und Cam Newton 24:10 gewonnen. Der Außenseiter hat sich dank einer überragenden Defensive durchgesetzt. Die Panthers mit der erst zweiten Niederlage der gesamten Saison. Cam newton ist mit seiner Offensive kaum ins Spiel gekommen. Manning war auch nicht überragend aber solide.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 12. Februar 2016, 15:38

Thomsen hat geschrieben:Peyton Manning hat mit den Denver Broncos (in seinem wahrscheinlich letzten Spiel) den Supel Bowl gegen die Carolina Panthers und Cam Newton 24:10 gewonnen. Der Außenseiter hat sich dank einer überragenden Defensive durchgesetzt. Die Panthers mit der erst zweiten Niederlage der gesamten Saison. Cam newton ist mit seiner Offensive kaum ins Spiel gekommen. Manning war auch nicht überragend aber solide.


Ich fand die Reaktion seines Bruders am besten... :cool:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Freitag 26. Februar 2016, 22:02

Mensch, doch noch ein Football-Interessierter... Habe ich jetzt erst gesehen, als ich mal wieder in das Thema hier unten rein schaute.

Ja, die Reaktion von Eli war irre. Um ein Haar hätte er die Lounge auseinander genommen. Doch er konnte sich das gerade so verkneifen und beließ es bei einem kurzen Mundwinkel-Zucken vor lauter Freude. ;)


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 3. März 2016, 01:09

Ja, seit geraumer Zeit schaue ich immer mal wieder nach, was in der NFL so passiert. Kann ja zwischendurch doch mal spannend werden, wer hätte das gedacht. ;)

Peyton hat ja nun seine Karriere beendet. War wohl auch nicht sein bestes Jahr, dafür aber mit nem grandiosen Abschluss. Wenn es am schönsten ist...alles richtig gemacht!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Montag 14. März 2016, 21:36

In der NFL hat sich dieses Jahr eine typische Fußball-Weisheit bewahrheitet: "Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Verteidigung gewinnt man Titel."

Für Manning war es die richtige Entscheidung zurückzutreten. Es waren keine großen Leistungen von ihm, die zum Titel geführt haben. In den Super Bol hätte er es wahrscheinlich nie wieder geschafft.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Martin85
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 00:18
Titel: Kein Titel
Wohnort: Dresden

Beitragvon Martin85 » Dienstag 22. März 2016, 22:49

Thomsen hat geschrieben:In der NFL hat sich dieses Jahr eine typische Fußball-Weisheit bewahrheitet: "Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Verteidigung gewinnt man Titel."

Für Manning war es die richtige Entscheidung zurückzutreten. Es waren keine großen Leistungen von ihm, die zum Titel geführt haben. In den Super Bol hätte er es wahrscheinlich nie wieder geschafft.

Ich bin auch solcher Meinung!!!

Ich bin neu hier und einfach verrückt nach Sport!Es freut mich sehr, dass es auch solches Thema im Forum gibt!


Busdriver

Beitragvon Busdriver » Mittwoch 27. April 2016, 23:25

@ Martin85
Erstmal Willkommen...aber da haste dir wohl den lahmsten Thread augesucht , den es hier gibt! :lachen:
Da ist ja mehr im "Sommerzeit/Winterzeit Thread " los.

Apropos langweilig....Guckt noch jemand Formel 1 ?


Benutzeravatar
Wunschspieler
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 10:26
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon Wunschspieler » Dienstag 3. Mai 2016, 01:33

Hab leider keinen aktuellen England Theard gefunden also hier, die Füchse sind dank eines 2:2 von Tottenham in London beim FC"C" Meister http://m.11freunde.de/video/leicester-fans-drehen-durch


Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 3. Mai 2016, 11:15

...und ich i#### habe im August vergessen 200 Euronen auf Leicester zu setzen. Jetzt wäre ich Millionär. :wut1: :wut1: :wut1:


...
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 12. Februar 2017, 10:09



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 9. August 2018, 09:33

Alles Gute Otto Rehhagel zum 80. Geburtstag!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Dienstag 2. Oktober 2018, 16:16

Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot!
Tödlicher Autounfall in Italien.
R.I.P.




Zurück zu „Sport allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste