Sport, allgemeine News

Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 20. April 2003, 17:46

Kato nach 13 Tagen Koma gestorben

Der ehemalige Motorrad-Weltmeister Daijiro Kato ist am Sonnabend an den Folgen seiner Verletzungen nach einem Unfall beim WM-Auftakt in Suzuka verstorben. Das gab sein Honda-Team im Internet bekannt. Kato starb im Alter von 26 Jahren. Der 250-er-Weltmeister von 2001 war in der dritten Runde des MotoGP1-Rennens aus bisher ungeklärten Gründen verunglückt. 13 Tage lag er im Koma, aus dem er nicht mehr erwachte. Suzuka gilt bei vielen Fahrern als sehr gefährliche Strecke.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 27. April 2003, 12:40

Eishockey / WM

WM beginnt mit Paukenschlag
Quelle: MDR.de


Aufsteiger Dänemark hat zum Auftakt der 67. Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland für eine große Ãœberraschung gesorgt. Die "Wikinger" besiegten den zweifachen Weltmeister und Olympiasieger USA.

Der ganze Text - alles zur Eishockey-WM: ===> <a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/688536.html' target='_blank'>Bild</a><===


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Keule
Beiträge: 3871
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:59

Beitragvon Keule » Sonntag 25. Mai 2003, 18:23

Den heutigen (dritten) DTM Lauf auf dem Nürburgring gewann Albers (AMG Mercedes CLK) vor Fässler (AMG Mercedes CLK) und Aiello (Audi TT). Zwei Opels (Astra V8 Coupé) immerhin in den Punkten! Bernd Schneider (AMG Mercedes CLK) "nur" auf Platz 4.


<b>Tauche deinen Füller nie in Firmentinte. Oder wie die Amis sagen: "Don`t fuck in the firma". Ausnahmen: Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Frau Tietze aus dem Vorstandssekretariat.</b> - Stromberg
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Dienstag 2. September 2003, 11:55

Jan Ullrich vergiftet
@sportal.de

Eine "vergiftete Eiweiß-Infusion" war Schuld daran, dass Jan Ullrich die Tour de France wegen hohen Fiebers beinahe aufgegeben hätte. Das erklärte der 29-jährige Olympiasieger, der im Juli bei der Tour zum fünften Mal in seiner Karriere Zweiter geworden war, in der Beckmann-Talkshow der ARD. "Sofort nach der Infusion bekam ich hohes Fieber, fast 40 Grad", sagte Ullrich, der seine Probleme während der Tour geheim gehalten hatte, um die Konkurrenz nicht zu Attacken zu ermutigen. Die Temperatur sei schnell wieder verschwunden, er sei aber vier Tage geschwächt gewesen, erklärte Ullrich, der am Sonntag seinen WM-Verzicht erklärt hatte.


Thema gabs schonmal. Ist verschmolzen worden...
Webtroll Mimi


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß

Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 14. September 2003, 09:32

Hockey-Herren holen EM-Titel

Dank "Siebenmeter-Töter" Christian Schulte sind die deutschen Hockey-Herren zum sechsten Mal Feldhockey-Europameister geworden. Mit zwei gehaltenen Strafstößen sicherte der extra zum Siebenmeter-Krimi eingewechselte Torhüter aus Krefeld der Mannschaft von Bundestrainer Bernhard Peters im Endspiel den glücklichen 5:4-Erfolg über Spanien.
alles gibts <a href='http://www.sportal.de/nncs/sportmix/2003/09/13/27447.html' target='_blank'> HIER</a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Montag 15. September 2003, 12:43

Williams-Schwester erschossen

Die Tennis-Stars Serena und Venus Williams trauern um ihre Schwester. Die 31-jährige Yetunde Price kam bei einer Schießerei in einem Armen-Vorort von Los Angeles ums Leben.

Den ganzen Artikel gibt es <a href='http://www.sportal.de/de/nncs/tennis/2003/09/15/27562.html' target='_blank'> HIER </a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 21. September 2003, 14:12

Deutsches Daviscup-Team abgestiegen

Rainer Schüttler hat im vierten Spiel des Abstiegsduells im Daviscup gegen Weißrussland die entscheidende Niederlage einstecken müssen. Am Sonntag verlor der Karbacher in Sundern gegen Max Mirnyi mit 3:6, 5:7, 3:6. Damit steht schon vor dem Abschlusseinzel zwischen Stefan Behrend und Wladimir Woltschkow fest, dass die Nationalmannschaft erstmals seit 20 Jahren aus der Weltgruppe in die zweitklassige Europa – Afrika - Gruppe absteigt.

<a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/947124.html' target='_blank'>ALLES GIBTS HIER!</a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Donnerstag 25. September 2003, 07:27

DVV-Frauen schlagen Titelverteidiger Russland

Die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hat bei der EM in der Türkei überraschend das Halbfinale erreicht. Am Mittwoch fertigte das Team von Trainer Lee den Titelverteidiger Russland klar und deutlich mit 3:0 (25:22, 27:25, 25:19) ab und belegt nach mittlerweile vier Siegen den ersten Platz der Vorrundengruppe A. Mit dem Erreichen des Halbfinales lösten die DVV-Frauen zudem das Ticket für die Olympischen Spiele 2004 in Athen.

<a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/953154.html' target='_blank'>Hier gibts alles dazu </a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 27. September 2003, 00:31

Friedensfahrt-Sieger Uwe Ampler schwer verunglückt

Rad-Olympiasieger Uwe Ampler hat bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, wurde der 39-Jährige in der Nähe von Grimma von einem Auto angefahren, das dem auf einem Rennrad sitzenden Leipziger die Vorfahrt genommen hatte.

Alles gibt es <a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/957609.html' target='_blank'> H I E R </a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 27. September 2003, 10:53

Webtroll Germanboy hat geschrieben: Friedensfahrt-Sieger Uwe Ampler schwer verunglückt

Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr. Grund für seine schweren Kopfverletzungen: Er trug keinen Helm...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Dienstag 30. September 2003, 17:19

Ullrich-Rückkehr zu Telekom geplatzt?

<a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/963311.html' target='_blank'> ALLES gibts H I E R </a>


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 30. September 2003, 17:51

Webtroll Germanboy hat geschrieben: Ullrich-Rückkehr zu Telekom geplatzt?

<a href='http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/963311.html' target='_blank'> ALLES gibts H I E R </a>

Ich bin bei Telekom, telefoniere aber zumeist Call by Call. *wink*


...
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Dienstag 30. September 2003, 20:49

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben: Ich bin bei Telekom,

und was zahlt dit Telekom *lachen*


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 30. September 2003, 21:34

Die ziehen mir immer was ab. *lachen*


...
Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Samstag 4. Oktober 2003, 14:59

Uwe Ampler erwacht aus Koma

München - Knapp eine Woche nach seinem schweren Unfall ist Uwe Ampler aus dem künstlichen Koma erwacht. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung war der 39-jährige Goldmedaillengewinner von 1988 am Donnerstag erstmals ansprechbar.


Heiko Leske, Sprecher der Leipziger Uni-Klinik, teilte mit: "Obwohl noch im leichten Dämmerzustand, war er ansprechbar. Die Ärzte werten das als positiv, da er keine hirnorganischen Schäden davon trägt."


Am 26. September erlitt Ampler in der Nähe von Großsteinberg bei Leipzig bei einer Kollision mit einem Geländewagen - der ihm nach Augenzeugenberichten die Vorfahrt genommen hatte - schwere Schädelverletzungen.

Quelle: Sport1


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 2978
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 22:22
Titel: Einzelkämpfer
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Klopfer » Samstag 4. Oktober 2003, 15:02

Topnews:

Jan Ullrich, Tobi Steinhauser und Andre Korff wechseln von Bianchi zum Team Telekom.

Quelle: T-Sports


FC Rot Weiß Erfurt - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Webtroll BHW
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 18:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll BHW » Samstag 4. Oktober 2003, 17:34

RWEFREAK hat geschrieben: Topnews:

Jan Ullrich, Tobi Steinhauser und Andre Korff wechseln von Bianchi zum Team Telekom.

Quelle: T-Sports

Stimmt!!!

Jetzt doch! Ullrich fährt für Telekom

Die Rückkehr von Rad-Profi Jan Ullrich (29) zum Team Telekom ist perfekt. Ullrich wird schon am kommenden Montag in Bonn offiziell vorgestellt. Er wird der prominenteste Fahrer im deutschen Rennstall, der ab dem 1. Januar 2004 "Team T-Mobile" heißen wird.

Entscheidend für die Rückkehr sei die Tatsache gewesen, dass in dem Streit zwischen Telekom-Teammanager Walter Godefroot und Ullrichs sportlichem Berater Rudy Pevenage im letzten Moment eine einvernehmliche Lösung, so berichtete die "Bild-Zeitung" gefunden worden sei.

Bei T-Mobile soll Ullrich 2,5 Millionen Euro pro Saison bekommen. Zudem darf er von seinem jetzigen Rennstall Bianchi die beiden Helfer Tobias Steinhauser und Andre Korff sowie Bruder Stephan als Mechaniker und seine Physiotherapeutin Birgit Krohme mitbringen.

Im neuen alten Team sollte sich Ullrich gleich wieder wohlfühlen – auch sportlich. Der diesjährige Tour-Dritte Alexander Winokurow ist ein guter Freund. Dazu kommen noch die Weltklasse-Fahrer wie Paolo Savodelli und Santiago Botero.

Quelle: sportal.de


Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 912
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 07:54

Beitragvon Düse » Sonntag 5. Oktober 2003, 20:57

Webtroll BHW hat geschrieben:Jetzt doch! Ullrich fährt für Telekom

Warum macht er denn so ne Scheiße ? *kotz*

Das Herr Ampler ohne Helm unterwegs war, wäre wohl auch noch der Erwähnung wert.


Signatur zur Zeit außer Betrieb
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 5. Oktober 2003, 20:59

Düse hat geschrieben:
Webtroll BHW hat geschrieben:Jetzt doch! Ullrich fährt für Telekom

Warum macht er denn so ne Scheiße ? *kotz*

Vielleicht weil er nochmal die Tour gewinnen will?! Das ist jedoch nur in einem Topteam möglich...


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 6. Oktober 2003, 00:18

Düse hat geschrieben: Das Herr Ampler ohne Helm unterwegs war, wäre wohl auch noch der Erwähnung wert.

Guckst du hier:

Webtroll Mimi Geschrieben am: 27.09.2003, 10:53
Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr. Grund für seine schweren Kopfverletzungen: Er trug keinen Helm... 


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


Zurück zu „Sport allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste