FC Rot-Weiß Erfurt vs. Babelsberg 03

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 10. November 2018, 01:56

Nix los hier?!

Nach Wochen und Tagen der Unsicherheit, fifty/fifty Existenz etc. pp.

Heute wurde gewonnen von einer Mannschaft, wie ich Sie lange nicht im RWE-Dress erlebt habe und die sich mit Plan in der Tasche durch nichts unterkriegen lässt, das Ding einfach rockt vor mehr als unglaublichen 5000 Zuschauern. Das ist dermaßen GROSS und ohne Worte. Danke! An die Choreo auch, fantastisch!

Wenn ich wählen könnte zwischen damals Dritte Liga mit Personal A und heute Regio mit Personal B wäre B mein Favorit. :rwe:


Gott mit uns!

Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Samstag 10. November 2018, 06:37

Kann ich nur bestätigen. Mir ist die Liga eigentlich egal. Solange so eine Mannschaft Woche für Woche Leistung bringt und begeistert.

Das war ein fantastischer Abend gestern. Der wird lange im Gedächtnis bleiben. Einfach nur dermaßen schön nach Tagen der Ungewissheit.

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam. Danke an alle Fans im Stadion. Es war geil.


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 10. November 2018, 07:18

Wahnsinn!
Das Spiel, die Mannschaft, die Fans!
Wie die Männer auf dem Rasen diese Woche weggesteckt haben
ist absolut Beeindruckend. Damit habe ich echt nicht gerechnet. So eine Truppe darf man nicht auseinanderreißen.
.......und jetzt einfach nur genießen.
(Hätte ich Karten für Rammstein bekommen ,währs für mich die perfekte Woche aber das ist jammern auf hohem Niveau. )


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 10. November 2018, 09:45

:cool: Ein perfekter Abschluss der Woche, Trainer und Mannschaft gaben alles und das Ergebnis gegen m.E. immer gefährliche Babelsberger war i.O. und in der Höhe verdient.
Das gepaart mit dem spannenden Verlauf - besser geht es nicht :cool:

Das Zusehen machte Spaß, weil ein Plan erkennbar war, und ein paar richtig Gute zeigten, was sie drauf haben.
Dank dem gesamten Team, bevor ich zu Personenkult übergehe ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. November 2018, 11:45

Ein riesen Kompliment an unsere Mannschaft, unseren Trainer, dem Trainerteam und allen, die mit der Mannschaft arbeiten (stellvertretend dafür nur der Name Bornemann) und ein riesen DANKESCHÖN an die Unterstützer, die unter der Woche dies ermöglicht haben! Mein Dank geht aber auch an die Babelsberger, die mit ihrer Spielweise einen großen Anteil an diesem wirklich guten Spiel hatten. Das war für mich Werbung für die Regionalliga. Ein Chapeau auch an die Stehplätze - fast ausverkauft, tolle Stimmung, schönes Fahnenmeer und das ganze ohne Dinge, für die der Verein extra bezahlen müsste. Ganz großes Kino. An diesem Gänsehautabend hat einfach alles gestimmt inklusive Ergebnis.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. November 2018, 18:42



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 10. November 2018, 22:37



Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 11. November 2018, 12:48

Nach Wochen und Tagen der Unsicherheit, fifty/fifty Existenz etc. pp.

Heute wurde gewonnen von einer Mannschaft, wie ich Sie lange nicht im RWE-Dress erlebt habe und die sich mit Plan in der Tasche durch nichts unterkriegen lässt, das Ding einfach rockt vor mehr als unglaublichen 5000 Zuschauern. Das ist dermaßen GROSS und ohne Worte. Danke! An die Choreo auch, fantastisch!

Wenn ich wählen könnte zwischen damals Dritte Liga mit Personal A und heute Regio mit Personal B wäre B mein Favorit.


:rwe:

Toller Abend im SWS, hat echt Spaß gemacht. Alles :klasse:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Sonntag 11. November 2018, 22:47

Winger hat geschrieben:Wahnsinn!
Das Spiel, die Mannschaft, die Fans!
Wie die Männer auf dem Rasen diese Woche weggesteckt haben
ist absolut Beeindruckend. Damit habe ich echt nicht gerechnet. So eine Truppe darf man nicht auseinanderreißen.
.......und jetzt einfach nur genießen.
(Hätte ich Karten für Rammstein bekommen ,währs für mich die perfekte Woche aber das ist jammern auf hohem Niveau. )

Dann hab ich die perfekte Woche. Karten für Rammstein, rwe gerettet und gewonnen, bvb gegen Bayern gewonnen ;-)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Montag 12. November 2018, 07:05

Du glücklicher Mensch
,wegen der Karten bin ich sehr neidisch!




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste