Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt

Wie geht's aus?

Nordhausen gewinnt
1
14%
Unentschieden
2
29%
Erfurt gewinnt
4
57%
 
Abstimmungen insgesamt: 7
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 24. September 2018, 15:39

Das war im spiel auch mein Gedanke. Nur wenn man ihm a) das Standbein wegzieht und b) der Platz so durchnässt und tief ist wie am Sonntag, ist das einfacher gesagt als getan.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. September 2018, 19:16

Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Becken heute für mich der beste Mann, gefolgt von Rüdiger und Gladrow.

Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.

Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskraft ;) eher so etwas wie Drehmomente um eine feste Achse (ein blockierender Huf ... :lachen: :lachen: :lachen:)

Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!
Sie war klarer, als ein Elfer.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 26. September 2018, 19:47

Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!

Dann kennst Du aber scheinbar nur tolle, liebe, sportlich faire Spieler ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Mittwoch 26. September 2018, 21:14

Ein wenig Dreck -sau gehört zum Fussball! :stumm:



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 27. September 2018, 10:09

Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Becken heute für mich der beste Mann, gefolgt von Rüdiger und Gladrow.

Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.
Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskraft ;) eher so etwas wie Drehmomente um eine feste Achse (ein blockierender Huf ... :lachen: :lachen: :lachen:)
Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!
Sie war klarer, als ein Elfer.

Dein Posting mit dem Hinweis auf den Huf ist zwar unterhaltsam, aber da muss ich widersprechen. Es passiert reihenweise und quasi bei jedem Spieltag in Liga 1-4 (die anderen verfolge ich nicht), dass der Spieler bei der geringesten Berührung im Strafraum fällt - unabhängig davon, ob die Chance vielleicht viel größer gewesen wäre, wenn er einfach durchlaufen und abschließen würde.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 27. September 2018, 18:08

Becken heute für mich der beste Mann, gefolgt von Rüdiger und Gladrow.


Jo. Hasse habe ich auch sehr stark gesehen :klasse:

An- und Abfahrt ne Katastrophe, Sicht ebenso. Nuja, Pokal werde ich mir wohl nicht geben. Wobei es eigentlich wichtiger ist :yes:


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Freitag 28. September 2018, 19:38

Arokh hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Becken heute für mich der beste Mann, gefolgt von Rüdiger und Gladrow.

Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.
Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskraft ;) eher so etwas wie Drehmomente um eine feste Achse (ein blockierender Huf ... :lachen: :lachen: :lachen:)
Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!
Sie war klarer, als ein Elfer.

Dein Posting mit dem Hinweis auf den Huf ist zwar unterhaltsam, aber da muss ich widersprechen. Es passiert reihenweise und quasi bei jedem Spieltag in Liga 1-4 (die anderen verfolge ich nicht), dass der Spieler bei der geringesten Berührung im Strafraum fällt - unabhängig davon, ob die Chance vielleicht viel größer gewesen wäre, wenn er einfach durchlaufen und abschließen würde.

Die „Diver“ sind hoffentlich nicht in der Mehrzahl, aber ich muss Dir recht geben:
Gefühlt werden es gerade wieder mehr ...
Das waren noch Zeiten, als die Fans z.B. den Klinsmann dafür fertig machten und ihn ein Stück erzogen ... aber streng genommen war damals Andy Möller der Chef aller Schauspieler ... und der Ruf war ruiniert.
(dann lebt‘s sich völlig ungeniert)
Wer‘s braucht!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste