5. Spieltag: Berliner AK - RWE

Wie geht das Spiel aus?

BAK gewinnt
2
20%
Unentschieden
2
20%
RWE gewinnt
6
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2018, 17:46

Das war nix was die Mannschaft da gezeigt hat!
Aber ich habe auch noch nicht mehr erwartet
Im Gegensatzt zu vielen Herrschaften hier....
Die Spitze ist ja wie man nach fünf Spieltagen und dem ganzen Kuddelmuddel im Club RWE die Treue entziehen kann weil man enttäuscht ist
Diese Enttäuschen kann doch nur deshalb zu Stande kommen weil man zu hohe Erwartungen hat.
Kein Trainer, kein Verantwortlicher hat erklärt das man sofort tollen Fußball spielen will und aus den neuen Trainingsmethoden ( Drohne etc) eine Erfolgsgarantie abzuleiten ist doch eindeutig das Produkt der Medien
Im Moment passen wir genau da hin wie es unser Etat vorgibt. Unters Mittelfeld
Ich bin trotzdem weiter dabei


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

BenkertFan
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 22:14
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zurück in Erfurt-Nord

Beitragvon BenkertFan » Montag 27. August 2018, 10:00

Kleine Quizfrage: Welche Mannschaft schoss die wenigsten Tore in der ersten fünf Spieltagen in der Regionalliga NO?


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 27. August 2018, 10:23

Nach Shalas verschossenem Elfer für Rot-Weiß Erfurt: „So ist die Regionalliga“ https://www.thueringer-allgemeine.de/st ... -939648752


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. August 2018, 10:11

So ist es und wer hier immer wieder nörgelt, stänkert oder unzufrieden ist der lebt nicht im Hier und Jetzt.
Ich habe genau eine solche Seuchensaison erwartet wie sie uns jetzt geboten wird. Wir müssen uns alles neu erarbeiten auch das Bespielen einer durchschnittlichen Regionalligamannschaft wie es BAK ist.
Es wird holprig weitergehen. Mannschaften wie Zwickau, Magdeburg oder Jena haben auch viele Jahre gebraucht bis sie dem RL-Sumpf entkommen konnten. WARUM diese verdammte Ungeduld.
In meinem Inneren lechze ich auch nach Erfolg nach den vielen Nackenschlägen der letzten Jahre das gebe ich zu. Aber ohne Demut zu derzeitigen Situation (und da ist schwaches Spiel mit einbegriffen) schaffen wir neue Unruhe im Verein und nix aber auch gar nix wird besser.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...... :anbeten:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. August 2018, 10:35

BenkertFan hat geschrieben:Kleine Quizfrage: Welche Mannschaft schoss die wenigsten Tore in der ersten fünf Spieltagen in der Regionalliga NO?


Ich möchte mal antworten: Der FC Rot-Weiß Erfurt.

Noch ne kleine Quizfrage: Welche Mannschaft ist aktuell in Insolvenz und hat einen völligen Neuaufbau vor sich.
Jawohl es gibt zwei Antworten! FC Rot-Weiß Erfurt und Chemnitzer FC. ABER während wir das nun offensichtlich seriöser angehen und nur das ausgeben was wir haben, geht es doch bei Chemnitz schon wieder "rund".
Die haben ihren Goalgetter gehalten (im Gegensatz zu RWE) und auch sonst tolle Spieler in ihren Reihen verpflichtet. Fragt sich nur zu welchem Preis.....
Mir ist die Erfurt-Variante lieber!!!
Zurück zur Frage: Insolvenz hört sich mittlerweile soooo harmlos an, man gewöhnt sich dran dabei stehen wir immer noch am Abgrund.......
Wir lechzen nach Erfolg aber wir haben kein Recht in jetzt und sofort einzufordern. Das geht so nicht!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Dienstag 28. August 2018, 14:39

Eigentlich bin ich hier nur noch "Leser" nun ja heute auch mal "Schreiber".
Also ich könnte über den einen oder anderen Erguß hier feixen. Ich weiß ja nicht mit welcher Erwartungshaltung hier einige schwanger gehen...............man hat wohl den sofortiger Wiederaufstieg in Kimme und Korn. Ist wohl ein Korn (Doppel) zu viel.
Ich persönlich finde es extrem wichtig, dass der Klub seriös die Insolvenz angegangen ist und abwickelt. Wir haben eine komplett neue Mannschaft zusammen mit Potential, dafür danke an Herrn Bornemann, den Insolvenzverwalter sowie an unseren Trainer. Im Umfeld des Vereins ist es bedeutend ruhiger geworden. Das erleichtert die Arbeit der Aktiven und Trainer ungemein. Also gebt ihnen / uns die Zeit der Konsolidierung. Ich bin da frohen Mutes das wir auf dem richtigen Weg sind.
Zielstellung ist ja ein einstelliger Tabellenplatz wenn ich nicht irre.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste