33. Spieltag: RWE - CFC

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Freitag 6. April 2018, 10:16

Erleichtern wir am Sonntag den Chemnitzern den Gang zum Amtsgericht? Gegen die Schießbude der Liga sollten ja wieder ein paar Tore drin sein, ich tippe auf ein locker-flockiges 4:2. Wie üblich hoffe ich, dass sich ein paar Leute präsentieren können, die Kandidaten für die nächste Saison sind. Und dann nächstes Jahr auf ein neues gegen Chemnitz?



Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 6. April 2018, 19:29

Hätte zwei Sitzplätzen auf P über.Wie immer für lau.
Bitte melden!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 6. April 2018, 20:13

Der Hooligan Brandstetter bleibt immer ein Rotweisser.
http://www.liga3-online.de/expertentipp ... ndstetter/


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Freitag 6. April 2018, 20:55

... und wünscht sich sichtlich einen optimalen Ausgang für seinen neuen Verein. ;)



Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 6. April 2018, 22:19

;) Sei's ihm gegönnt!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 7. April 2018, 08:55

Nachdem Bremen II gestern Abend Aalen mit 1:0 geschlagen hat dürften nun auch die 'Platz 18 Hoffer' in der Realität angekommen sein.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 7. April 2018, 22:46

eigentlich ist es mir jacke wie hose wie die spiele zur zeit ausgehen ausser diesem einem vielleicht, wuerde mir sehr wuenschen das wir dem besten :-) ex rwe trainer richtig einen einschenken und schon bei seinem wechsel hab ich behauptet es wird der trainer sein der 2 abtseiger in einer saison trainierte auch eine hausmarke die nicht jeder hat :-)


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 8. April 2018, 09:49

Vielleicht ist Herr bergner auch nur unheimlich clever. Da es so kommen kann, dass in Zukunft immer wieder Vereine in finanzielle Nöte gelangen, wäre ein Übungsleiter, der den sicheren Abstieg erreicht ohne dass man großartig Siegprämien auszahlen muss, ein begehrenswertes Gut. Er bedient nur eine Marktlücke. ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Sonntag 8. April 2018, 16:01

Hochmut kommt vor dem Fall... Vielleicht waren es ein paar Änderungen zu viel im Vergleich zu Halle oder der zweite Anzug passt noch schlechter als gedacht, aber das war unterirdisch heute. Von den Leuten heute soll jemand für mehr als Regionalliga qualifiziert sein? Ernsthaft? :augenrollen:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 8. April 2018, 16:23

Was soll man zu dieser kollektiven Nichtleistung sagen? War das Spiel abgechenkt worden? Wollte man Engl und den eigenen Fans den Sonntag so richtig vermiesen? Negativ ragten für mich noch folgende Spieler heraus: Rüdiger und Kurz, bei denen man der Meinung sein konnte, dass deren körperliche Robustheit nicht für oberhalb Liga 5 taugt, Biankadi, der die Lustlosigkeit in Person war und Crnkic, dess Dummheit zum Himmel schreit. Sorry, aber ich bin bedient. Dachte, Halle war ein Ausrutscher. Aber das heute, gegen eine genauso schwache Truppe wie wir es sind, das geht gar nicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast aus Nordhesse

Beitragvon Gast aus Nordhesse » Sonntag 8. April 2018, 16:34

Ich stimme dir völlig zu.
Diese Niederlage bringt einige Erkenntnisse:
1. Die Fans waren das beste am Spiel. Das macht Mut.
2. RWE kann definitiv für die Regionalliga planen. Platz 18 ist weg.
3. Es wird sehr viele Veränderungen im Personal geben müssen.
4. Es wird schwer, eine Manschaft aufzubauen, die auch in der Regionalliga mithalten kann.
Dann sehen wir weiter.

PS: Leider werde ich hier seit drei Wochen nicht frei geschaltet!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 8. April 2018, 19:03

Oh man, auch beim nochmaligen Ansehen ist das grauenhaft... https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/sp ... d7880.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 8. April 2018, 20:56

Welches Gedicht wurde denn heute im Ultrablock auf x Spruchbändern rezitiert?

Nach einer Chance zum 1:0 ist die Truppe komplett auseinandergebrochen. Was war da los, verdammt?! Nach dem ersten Gegentreffer nullkommanull Kampf, nur nebenhertraben als hätte es eine Absprache mit Karl-Marx-Stadt gegeben, nicht gemeinsam gen Süden zu fahren. Da nützen auch Möckels PK-Worte nix, wenn man hernach im Spiel agiert wie ein Tollpatsch aus dem Kinderfilm.

Von denen, die heute auf dem Platz standen, brauche ich keinen mehr wiederzusehen. Auch Crnkic nicht, sowas asoziales kann er zuhause ausleben. Viel Spaß bei der weiteren Karriere der gesamten Truppe! Nicht mal ausgepfiffen wurden diese Penner. Stattdessen situationsabstinentes Liedgut mit 5 m Bart „Lalalalala...Erfurt“. Auch peinlich.

Wo, verdammt, ist der Kacke-Smiley?! :teufel: :teufel: :teufel:


Gott mit uns!
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Montag 9. April 2018, 02:18

Was war denn mit dem Moecki los? Bei 4 Toren kommt er zu spaet, steht falsch, laesst die Leute hinter seinem Ruecken durch. Bei ihm ging der Kopf schon runter bevor das Ding im Netz war. Kopf hoch Junge!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 9. April 2018, 07:23

Da gab es auch vorher (Mittelfeld, Außenverteidiger) keine Gegenwehr. Die Innenverteidigung hat sich dem angepasst.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 9. April 2018, 07:46



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Montag 9. April 2018, 08:47

Poseidon hat geschrieben:Welches Gedicht wurde denn heute im Ultrablock auf x Spruchbändern rezitiert?


War ne Aktion vom Fanrat. Hat recht wenig mit der Kurve zu tun.

Poseidon hat geschrieben:Stattdessen situationsabstinentes Liedgut mit 5 m Bart „Lalalalala...Erfurt“. Auch peinlich.

Haste eher Bock auf schwarzen Rauch, ausgehobene Gräber, Leuchtspuren aufs Spielfeld, Platzsturm und Hausbesuche bei Spielern? Lässt sich sicherlich alles einrichten, aber was hilfts?
Monatelang wurde hier auf einen Neuanfang gepocht. Jetzt haben wir die einmalige Möglichkeit, den Verein neu aufzustellen und nach vorne zu bringen und dann setzt man sich bockig hin? Nöö, dann wird dem Verein gehuldigt und die Mitmachquote gestern hat gezeigt, dass das der richtige Weg ist.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 9. April 2018, 09:14

Tja, wären wir bei Pokemon gewesen, wäre unser Team in den Himmel geflogen und hätten "das war mal wieder ein Schuss in den OOOOOOOoofeeeeeeeeeeeeeeeeeen" gerufen.

Das war so ziemlich das einzige witzige an diesem Nachmittag.

Ja, Crnkic bringt Qualität auf den Platz. Das kommt eben davon, wenn man nicht nach Charakter einkauft, sondern nach sportlichen Aspekten. Es war eine Frage der Zeit, bis sich sein schlechter Charakter auf dem Feld heimzahlt. Unter TT wäre so ein Spieler nicht in Erfurt aufgeschlagen. Aber geschenkt. Bei mir würde er kein Spiel mehr machen. Wer Gegner anrotzt ist so ziemlich das letzte, was sich über den Platz schleppt. Ganz schwache Kür.

Sportfreund Möckel... tja. Es gab da mal ein Interview, in dem er sich nach dem Motto äußert "wenn die da vorn mal ein Tor schießen würden, würden wir auch gewinnen." Seitdem ist Möcki völlig von der Rolle, hält seine Hintermannschaft nicht zusammen, staucht den jüngsten Spieler auf dem Feld zusammen, ... Er macht derzeit keine gute Figur.

Das beste an dem Spiel war, dass Kraulich nicht gespielt hat. Das hätte ein kräftiger Nackenschlag werden können.

Gibt es Bilder von den Spruchbändern, auf denen diese lesbar sind? Im FB sind einige, aber mehr als "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" konnte ich nicht entziffern.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Montag 9. April 2018, 10:08

Ich fand die Rollstuhlfahrer spitze - "Auch in Liga 4 rollen wir" und "4>3" war auch recht witzig.


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Montag 9. April 2018, 10:32

Guerti hat geschrieben:Gibt es Bilder von den Spruchbändern, auf denen diese lesbar sind? Im FB sind einige, aber mehr als "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" konnte ich nicht entziffern.


...schau mal hier: https://www.facebook.com/SteigerwaldInferno/photos/a.332926860141376.60768.271226496311413/1327636780670374/?type=3

Guerti hat geschrieben:Sportfreund Möckel... tja. Es gab da mal ein Interview, in dem er sich nach dem Motto äußert "wenn die da vorn mal ein Tor schießen würden, würden wir auch gewinnen." Seitdem ist Möcki völlig von der Rolle, hält seine Hintermannschaft nicht zusammen, staucht den jüngsten Spieler auf dem Feld zusammen, ... Er macht derzeit keine gute Figur...

nicht nur Möckel, auch Laurito behäbig wie eine Bahnschranke. Brückner mit 37 eigentlich der Beste auf dem Feld.

Generell haben sich gestern die Spieler aufgegeben. Dazu die vielen Umstellungen und man merkt, es geht in die Verhandlungsphasen rein. Da ist der Kopf nicht ganz frei.


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste