33. Spieltag: RWE - CFC

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 9. April 2018, 10:59

Dankeschön, kirchi!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 9. April 2018, 13:59

Guerti hat geschrieben:Tja, wären wir bei Pokemon gewesen, wäre unser Team in den Himmel geflogen und hätten "das war mal wieder ein Schuss in den OOOOOOOoofeeeeeeeeeeeeeeeeeen" gerufen.

Das war so ziemlich das einzige witzige an diesem Nachmittag.

Ja, Crnkic bringt Qualität auf den Platz. Das kommt eben davon, wenn man nicht nach Charakter einkauft, sondern nach sportlichen Aspekten. Es war eine Frage der Zeit, bis sich sein schlechter Charakter auf dem Feld heimzahlt. Unter TT wäre so ein Spieler nicht in Erfurt aufgeschlagen. Aber geschenkt. Bei mir würde er kein Spiel mehr machen. Wer Gegner anrotzt ist so ziemlich das letzte, was sich über den Platz schleppt. Ganz schwache Kür.

Sportfreund Möckel... tja. Es gab da mal ein Interview, in dem er sich nach dem Motto äußert "wenn die da vorn mal ein Tor schießen würden, würden wir auch gewinnen." Seitdem ist Möcki völlig von der Rolle, hält seine Hintermannschaft nicht zusammen, staucht den jüngsten Spieler auf dem Feld zusammen, ... Er macht derzeit keine gute Figur.

Das beste an dem Spiel war, dass Kraulich nicht gespielt hat. Das hätte ein kräftiger Nackenschlag werden können.

Gibt es Bilder von den Spruchbändern, auf denen diese lesbar sind? Im FB sind einige, aber mehr als "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" konnte ich nicht entziffern.


Kaum ist er weg (zuvor als DER Buhmann auserkoren, schon dreht man die Fahne wieder in eine andere Richtung. Nein, du hast nie gefordert das TT gehen soll, aber egal....
Wie war das nochmal mit " gebt dem Nachwuchs eine Chance " ...... Geduld, auch wenn es nicht gleich klappt, es sind Spiele zur Vorbereitung........ usw. Hallo, Emma kann wohl machen was er will, es ist nie recht...


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 9. April 2018, 14:20

Bärliner, sorry, ich weiß nicht, was du mir mit diesem Posting sagen willst?!

Wenn Kraulich gespielt hätte und wieder 2-5 Tore "auf seine Kappe" (so einfach machen es sich leider die meisten) gegangen wären, wäre das ein kräftiger Nackenschlag für ihn gewesen. Was willst du denn jetzt von mir? Was willst du jetzt mit TT?

Du redest wirr und ganz ehrlich: Langsam nervst du mich.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 9. April 2018, 14:40

Guerti hat geschrieben:Bärliner, sorry, ich weiß nicht, was du mir mit diesem Posting sagen willst?!

Wenn Kraulich gespielt hätte und wieder 2-5 Tore "auf seine Kappe" (so einfach machen es sich leider die meisten) gegangen wären, wäre das ein kräftiger Nackenschlag für ihn gewesen. Was willst du denn jetzt von mir? Was willst du jetzt mit TT?

Du redest wirr und ganz ehrlich: Langsam nervst du mich.


Ist doch ganz einfach zu verstehen. Erst fordert man der Jugend eine Chance zu geben auch wenn es mal nicht so läuft und dann wenn es soweit ist und das Ergebnis nicht genehm ist dann ist das auch wieder nicht richtig..........
Was ist daran wirr????
TT war doch nun absolut im Fadenkreuz oder hast du das alles schon wieder vergessen? Hmmm, .....


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Montag 9. April 2018, 15:07

Aber nicht in Guertis Fadenkreuz.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 9. April 2018, 15:10

Alles ist daran wirr. Weil du mich mal wieder missverstanden hast.

1) Ist es aus meiner Sicht sehr positiv, wenn ein 19-jähriger nicht an einer 0:5 Klatsche beteiligt ist
2) brauchen junge Spieler auch mal eine Pause, gerade, wenn sie keine Toptalente sind, sondern an die 3. Liga herangeführt werden. Aus diesem Grund hätte ich Kraulich gern schon im vorigen Spiel auf der Bank gesehen
3) Weiterhin wird der Jugend viel zu wenig Beachtung geschenkt. Jetzt plötzlich, sollen die jungen kommen, wie es Emma angekündigt hat? Sorry, für mich ist das albern. Bis auf Schwittala, Knoll und Kraulich hat kein U19-Spieler bisher auch nur eine Minute gespielt. Die saßen nicht mal auf der Bank und jetzt sollen sie auf einmal spielen? Wo ist hier ein sinnvolles Konzept?
4) Wenn es irgendjemanden gibt, der nachhaltig die Arbeit von TT gerechtfertigt hat, bin das ja wohl ich.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 9. April 2018, 19:18

Ich stimme dir völlig zu.
Diese Niederlage bringt einige Erkenntnisse:
1. Die Fans waren das beste am Spiel. Das macht Mut.
2. RWE kann definitiv für die Regionalliga planen. Platz 18 ist weg.
3. Es wird sehr viele Veränderungen im Personal geben müssen.
4. Es wird schwer, eine Manschaft aufzubauen, die auch in der Regionalliga mithalten kann.
Dann sehen wir weiter.

PS: Leider werde ich hier seit drei Wochen nicht frei geschaltet!


Wo ist denn der Admin wieder :augenrollen:

3 Wochen klingt aber dann doch zu heftig. Als Gast brauchste leider immer ne Freischaltung. Welcher Beitrag wäre denn noch offen ;)

Ansonsten hast Du inhaltlich Recht. Wobei die Frage nach der Regionalliga-Mannschaft wiederum mit den zur Verfügung stehenden Mitteln steht und fällt. Bisher kennt diese leider keiner....

Das Spiel verdient nicht unsere Gedanken. Auch ich glaube, dass die Motivation den CFC zu schlagen von Anfang an bei 0 lag.


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Montag 9. April 2018, 20:57

Crnkic wurde jetzt für vier Spiele gesperrt. Ich prophezeie mal, dass wir ihn nicht mehr im RWE-Trikot sehen werden. Danke für zwei Tore, eine Vorlage und die Bereitschaft, hier überhaupt zu spielen - und gute Reise!


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 10. April 2018, 17:45

Guerti hat geschrieben:4) Wenn es irgendjemanden gibt, der nachhaltig die Arbeit von TT gerechtfertigt hat, bin das ja wohl ich.


Ich wollte michja ein paar Tage zurückziehen weil es mir echt zu blöd wurde, aber hier musste ich einfach auflachen.
Mir scheint Bärchen wirft einfach ein paar User (dich, mich,...) deren Meinung ihm nicht gefällt, in einem Topf und macht ein Super-Meta-Böser-user daraus der dann nur Pessimist ist und nur nörgelt. Damit kann er dann einfach jede Meinungsäußerung die ihm nicht passt, als Dauernörgeln abtun.

LaLaLa ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Dass Guerti und ich was TT betrifft nun einmal 100% gensätzliche Meinung waren und hier im Forum auch heftig (aber fair) darüber diskutiert haben. Alles egal, denn wir sind nunmal Teil der Super-Meta-Böser-user-Gang.

Ansonsten gebe ich Guerti recht. SE kann halt nicht mit jugen Leuten. Er konnte es vorher beim RWe nicht. Er konnte es bei anderen Vereinen nicht. Und er kann es auch jetzt nicht. Den a Junioren wurden im Witer versprechungen gemacht. Nicht gehalten. Vor drei vier Woche ein Interview bei dem er angeblich auf die Jugend setzen will -nichts passiert. Jetzt will er damit anfangen :wandhau: Dazu kann ich dann nur Grönemeyer zitieren: "Die Verträge sind gemacht..."


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Dienstag 10. April 2018, 18:10

.....du meinst Westernhagen!?




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Michael und 68 Gäste