Kaderplanung 2018 / 2019 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 18. Mai 2018, 14:33

dachte ich mir schon :respekt: S. E. hat nichts erreicht... nichts für die nächste Saison aufgebaut / oder versucht eine Mannschaft zu formen,,, Danke für NICHTS :klasse:


Ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite die Sache, dass er wohl nicht mit den Jugendspielern kann. Auf der anderen Seite ein Team, dass eh mental fertig war. Bloß keine Verletzung mehr, maximal ein Auslaufen. Was will man da erreichen? Erst die Kritik, dass er nicht auf die Jugend gesetzt hat, dann hat er es ein wenig gemacht, dann ganz und zum Schluss gar nicht. Egal wie: Das Team hat sich immer als keines gezeigt und sich abschlachten lassen. Keine Ahnung, was man da hätte anders machen sollen?

Na da bin ich mal gespannt, wie das nun läuft....viel schlechter geht es eh nicht. Kein Trainer, keine Mannschaft, keine Spielstätte, keine Lizenz, kein Präsident. Als bereitet man das ganz große Ende vor!



RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Freitag 18. Mai 2018, 15:19

.... und keine Unterstuetzung von der Stadt. Entscheidungen vertragt, man muss ja kurzfristig politisch punkten.
Zu Emmerling: jetzt hat er seinen Anwalt hinzugezogen. Wenn's schlimm kommt, duerfen wir ihn wieder einstellen ;-) Ueberraschen wuerde mich garnix mehr dieses Jahr.
Die Art und Weise wie SE rausgekegelt wird erinnert mich gleich mal an FN. Mich wuerde wirklich mal interessieren, ob beim RWE eigentlich ueberhaupt noch einer mit dem anderen redet oder alle immer nur gleich auf den roten Knopf druecken.


Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Freitag 18. Mai 2018, 17:43

Na da bin ich mal gespannt, wie das nun läuft....viel schlechter geht es eh nicht. Kein Trainer, keine Mannschaft, keine Spielstätte, keine Lizenz, kein Präsident. Als bereitet man das ganz große Ende vor!



wird schon werden troest :rwe: :rwe: :rwe:


egal in welcher Liga WIR sind dabei :klasse:


mfg :rwe:


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 18. Mai 2018, 18:38

.... und keine Unterstuetzung von der Stadt. Entscheidungen vertragt, man muss ja kurzfristig politisch punkten.

Keine Unterstützung? Politisch punkten? Wofür eigentlich?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 19. Mai 2018, 10:26

Rot-Weiß Erfurt: Auch Razeek geht, Kraulich könnte folgen https://www.liga3-online.de/rot-weiss-e ... te-folgen/


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 19. Mai 2018, 18:11

...hier mal ein Typ mit Eiern,Hr.ehemaliger C.K.27!

https://www.liga3-online.de/trotz-absti ... -chemnitz/


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 19. Mai 2018, 18:29

Mit dem Unterschied, dass der CFC ihm scheinbar etwas anbieten kann, was bei uns scheinbar derzeit so noch nicht möglich ist.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 20. Mai 2018, 00:41

Lt. TA wechselt Luka zum SV Türkgücü-Ataspor München.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 20. Mai 2018, 07:12



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. Mai 2018, 12:11

T.B. verlässt TeBe https://www.tebe.de/meldungen/4860/
Brdaric verlässt TeBe Berlin – Weg nach Erfurt frei https://www.liga3-online.de/brdaric-ver ... furt-frei/


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Montag 21. Mai 2018, 22:12

Das läuft doch. Bornemann baut gleich mal seine Seilschaft auf. Ohne vernünftigen Grund Emmerling entlassen und einen Günstling etabliert. Eine verkommene Bude ist das geworden, da kann einem nur noch schlecht werden.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Mai 2018, 06:24

..... :lachen: es findet sich doch immer einer der unzufrieden ist, egal was im oder um den Club herum passiert
Das Umfeld des RWE finde ich Spitäääääääääääääääääääääääääää :lachen:

es könnte ja langsam wieder vorwärts gehen.... da wird aus einer erfolgsbewährten Zusammenarbeit eine alte Seilschaft :klasse: Du hast sicher auch keine Freunde sondern nur Seilschaften :lachen:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 22. Mai 2018, 09:06

auch wenn es dir nicht passt baerchen makro hat damit nicht ganz unrecht. der umgang mit emma ist unter aller sau


auslandskader
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 22. Mai 2018, 10:08

canadijan hat geschrieben:auch wenn es dir nicht passt baerchen makro hat damit nicht ganz unrecht. der umgang mit emma ist unter aller sau


Sportlich ist die Demission gerechtfertigt. Aber menschlich hat es für mich auch ein Geschmäckle. Nicht zu letzt, weil Emmerling trotz der vielen Steine im Weg zum Club gehalten hat.


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 22. Mai 2018, 12:17

makro hat geschrieben:Das läuft doch. Bornemann baut gleich mal seine Seilschaft auf. Ohne vernünftigen Grund Emmerling entlassen und einen Günstling etabliert. Eine verkommene Bude ist das geworden, da kann einem nur noch schlecht werden.


Ohne vernünftigen Grund? Ich glaube, weniger erfolgreich, als Emmerling, kann man gar nicht sein. Jedes, aber auch jedes Ziel hat er verfehlt.

Nachdem er in den letzten Jahren bei jedem Trainer an Stuhlbein gesägt hat, Bergner und Traub aus dem Verein verdrängte, seine Seilschaften hier etabliert hat/etablieren wollte und mehrere Zusagen gegenüber Spielern nicht eingehalten hat, braucht da auch von der menschlichen Seite keiner auf die Tränendrüse zu drücken.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 22. Mai 2018, 13:50

Guerti hat geschrieben:...und? Ich glaube, weniger erfolgreich, als Emmerling, kann man gar nicht sein. Jedes, aber auch jedes Ziel hat er verfehlt.

Nachdem er in den letzten Jahren bei jedem Trainer an Stuhlbein gesägt hat, Bergner und Traub aus dem Verein verdrängte, seine Seilschaften hier etabliert hat/etablieren wollte und mehrere Zusagen gegenüber Spielern nicht eingehalten hat, braucht da auch von der menschlichen Seite keiner auf die Tränendrüse zu drücken.


du hast da mehr Einblick, da würde ich gern auch ein paar Details zu kennen lernen.


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 22. Mai 2018, 14:07

Dass er den Nachwuchsspielern versprochen hat, sie dürften die Wintervorbereitung mitmachen, ist ja bekannt. Dass sie regelmäßig eingesetzt werden sollten, ist sicherlich auch bekannt. Ergebnis: keine Vorbereitung, wenige Einsätze
Dass er damals gehen musste, weil Traub auf junge Spieler setzen wollte/musste, ist auch bekannt. Dass er kräftig bei Krämer und Preußer am Stuhl gesägt hat, war immer schon mal im Buschfunk, wurde auch im Board neulich wieder mal geschrieben. Dass wir auf junge Spieler setzen wollen, hat bisher verhindert, dass SE zurück kehren durfte, und führte jetzt dazu, dass Traub gehen musste, als Emmerling kam, ohne, dass eine vernünftige Analyse der Arbeit erfolgt ist. Das haben wir ja schon debattiert.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 22. Mai 2018, 14:12

Guerti hat geschrieben:Dass er den Nachwuchsspielern versprochen hat, sie dürften die Wintervorbereitung mitmachen, ist ja bekannt. Dass sie regelmäßig eingesetzt werden sollten, ist sicherlich auch bekannt. Ergebnis: keine Vorbereitung, wenige Einsätze
Dass er damals gehen musste, weil Traub auf junge Spieler setzen wollte/musste, ist auch bekannt. Dass er kräftig bei Krämer und Preußer am Stuhl gesägt hat, war immer schon mal im Buschfunk, wurde auch im Board neulich wieder mal geschrieben. Dass wir auf junge Spieler setzen wollen, hat bisher verhindert, dass SE zurück kehren durfte, und führte jetzt dazu, dass Traub gehen musste, als Emmerling kam, ohne, dass eine vernünftige Analyse der Arbeit erfolgt ist. Das haben wir ja schon debattiert.


danke erstmal für die Info :klasse:


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 22. Mai 2018, 15:05

Es bewegt sich wirklich was, Sportdirektor, Trainer, Hauptsponsor............ alles wichtige Pfeiler eines neuen RWE Hauses :anbeten:

Diese "rein menschlich" Schiene ist doch immer wieder das gleiche Gejammer. Wenn es uns weiter bringt bin ich für jede "Schandtat" zu haben. :yes:
Der böse Insolvenzverwalter welcher diesmal den Buhmann spielen soll wird ja eh nicht mehr lange das Sagen haben.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 22. Mai 2018, 19:17

Laut Bild / Liga 3 Online: Rot-Weiß Erfurt: Hauptsponsor bleibt an Bord, Etat steht https://www.liga3-online.de/rot-weiss-e ... tat-steht/


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste