Ich erinnere daran, dass es mal unter Krämer zum Saisonauftakt wie folgt lief:
Als wir gegen die Preußen Gefahr liefen, den einen Punkt auch noch zu verlieren, raffte sich das Team zu einer Schlussoffensive auf, verlagerte das Spiel nahezu komplett in des Gegners Hälfte, war dem Siegtreffer näher, als einer Niederlage ...
... wie ich schon schrieb:
Ich finde Bergner besser als Preußer, aber wir können uns an sich das LEARNING BY DOING nicht leisten.
Auch wenn dieser Müller nie wieder so in den Winkel treffen wird:
Unser Momentum ist komplett das eines Absteigers und das tut mir als Fan nicht gerade gut
Ich erinnere mich, als wir Anfang der 70er Jahre einen Weltklassetorwort hatten und kraft des schlechteren Torverhältnisses nach einer Niederlage beim BFC abstiegen ... und es lag nicht am Horst "Teddy" Weigang.
Daran musste ich z. B. denken, als die Mannschaft nichts damit anfangen konnte, als Klewin in Köln zwei Elfer hielt.
Als Krönung köpfte uns gestern der HFC TW als letzte Aktion den Ball in den Winkel ... eigentlich kann es nur besser werden, denkt man da ... aber gestern konnten wir nicht einmal die gute Tagesform von CK für einen Sieg nutzen.
Nett übrigens die von RR abgestrittene Blauäugigkeit ... Experten hätten ihm die Drittligatauglichkeit der Mannschaft attestiert.
Wer das war, erklärte er nicht.
Leicht Offtopic:
Mich machen schon manche stinknormale Nachrichten nachdenklich, die unbewiesen auf Experten bzw. Insider zurückzuführen sein sollen ... ich meine, genau hier gehen auch in sogenannten Qualitätsmedien Falschnachrichten los.
Zurück zum Thema:
Ich bin ja geneigt, dem Pfeifen im Wald Glauben zu schenken. Dann muss aber mal auf dem Platz über 90' was positives passieren.
Nächste Chance gegen die schlecht gestarteten Chemnitzer ... ich denke aber, Frahn & und co. werden das zu verhindern wissen. Dass ich mir etwas anderes wünsche, muss ich nicht betonen.
Man kann von Ziegner halten, was man will:
- Seine Zugänge zur Winterpause retteten Zwickau (König!) und er vertraute z. B. unseren Göbels ... er ist cleverer, als gedacht.
Bedeutet:
Man kann mit etwas Kompetenz und Mut zu den richtigen Verstärkungen auch nach einem Katastrophenstart noch die Klasse halten.