Danke Herr Krämer, ihre Zeit hier ist abgelaufen

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 7. November 2017, 17:20

war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)
also ich wuerde mich einer petition anschliessen herrn kraemer wiederzuholen :-)

auslandskader

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 7. November 2017, 17:22

canadijan hat geschrieben:war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)
also ich wuerde mich einer petition anschliessen herrn kraemer wiederzuholen :-)

Du bist ein freier Mensch, Du kannst es nachholen - ich habe das z. B. heute getan.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 7. November 2017, 17:25

na dann den link bitte cole :-) oder einen eignen fred ich kenne nur die alte petition und da hab ich laengst meinen otto druntergesetzt

auslandskader
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 9. November 2017, 22:15

der club hat heute rausgehauen das der herr bergner das vertrauen geniesst und o-ton es war klar dass das seine zeit braucht! man hat also die punkteausbeute von ihm vorab eingerechnet :lachen:

auslandskader

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 10. November 2017, 11:45

gibt ja schon einige umfragen heute hat auch die TA eine gestartet und da liegt die quote der fans die eine rueckkehr wuenschen bei ueber 80%
also an alle die ihn nicht wiederhaben wollen ala baerchen fleissig voten ;-)

auslandskader
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 10. November 2017, 17:01

canadijan hat geschrieben:war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)

Hätte , hätte.....
Man gewusst wie das alles mal endet.....
Aber rund um die Nannschaft ist leider nur noch zweitrangig , oder gar drittrangig .....

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 10. November 2017, 19:12

Sollte es fianziell nicht reichen für den Verein ist es egal, wer draußen an der Linie steht.

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."

Zurück zu „Die Mannschaft“