Danke Herr Krämer, ihre Zeit hier ist abgelaufen
-
war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)
also ich wuerde mich einer petition anschliessen herrn kraemer wiederzuholen :-)
also ich wuerde mich einer petition anschliessen herrn kraemer wiederzuholen :-)
auslandskader
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
canadijan hat geschrieben:war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)
Du bist ein freier Mensch, Du kannst es nachholen - ich habe das z. B. heute getan.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
na dann den link bitte cole :-) oder einen eignen fred ich kenne nur die alte petition und da hab ich laengst meinen otto druntergesetzt
auslandskader
-
der club hat heute rausgehauen das der herr bergner das vertrauen geniesst und o-ton es war klar dass das seine zeit braucht! man hat also die punkteausbeute von ihm vorab eingerechnet 

auslandskader
-
gibt ja schon einige umfragen heute hat auch die TA eine gestartet und da liegt die quote der fans die eine rueckkehr wuenschen bei ueber 80%
also an alle die ihn nicht wiederhaben wollen ala baerchen fleissig voten ;-)
also an alle die ihn nicht wiederhaben wollen ala baerchen fleissig voten ;-)
auslandskader
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
canadijan hat geschrieben:war ein toller fred vom baerchen durschnittlich 0,2 punkte unter dem neuen coach wow, ihr habt alles richtig gemacht ;-)
Hätte , hätte.....
Man gewusst wie das alles mal endet.....
Aber rund um die Nannschaft ist leider nur noch zweitrangig , oder gar drittrangig .....
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Sollte es fianziell nicht reichen für den Verein ist es egal, wer draußen an der Linie steht.
Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."
Zurück zu „Die Mannschaft“