3. Spieltag: RWE - Rostock

Wie geht das Spiel aus?

RWE gewinnt
4
40%
Unentschieden
4
40%
Rostock gewinnt
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 2. August 2017, 07:08

Die erste Chance für RWE in der 88. Minute...

Ich fand, dass wir wenigstens 2 vor dem 0:1 hatten.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Mittwoch 2. August 2017, 10:36

Die Anfangseuphorie nach dem Münster-Spiel ist ganz schnell der Realität gewichen. Ein 0:3 in MD kann passieren und war in dieser Höhe sicher vermeidbar. Aber gegen Rostock darf man zu Hause nicht verlieren.
Ich habe Hansa in der ersten Viertelstunde besser gesehen, wenn Klewin nicht so sensationell hält, dann liegen wir bereits hinten. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten aus meiner Sicht mehr vom Spiel, ohne allerdings torgefährlich zu sein. Das Gegentor aus einem Standard ist ebenfalls zu verteidigen und sieht aus wie in Magdeburg, wo bei einem Standard eingelaufen wird und der Angreifer hinter der Abwehr an den Ball kommt. Fehlende Zuordnung oder einfach gepennt, er sah von uns aus auch nicht unhaltbar aus. Zum Offensivspiel: was in den letzten Spielen der vergangenen Saison noch ganz gut geklappt hat, ist inzwischen jeder Abwehr der Liga bekannt und somit recht einfach zu unterbinden, da zu stereotyp. Lange Bälle auf Bieber und dann versuchen, Kammlott zu finden ist nichts was auch nur irgendwie Torgefahr ausstrahlt. Zumal CK nicht annähernd Normalform hatte. Um auch mal was positives zu erwähnen: wie im Münster-Spiel so auch gestern hatten wir 2-3 platzierte Distanzschüsse, bitte mehr davon. Der in der 88´hätte der Ausgleich sein können.
Wenn wir schon Spieler wie Biankadi haben, die auch mal draufhalten, dann sollten wir sie auch entsprechend in Szene setzen können. Für mich war jedenfalls sehr bezeichnend, dass unser bester Spieler 36 Jahre alt war!


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 2. August 2017, 11:30

Ich bin auch noch ziemlich enttäuscht. Hansa legte die Füße hoch, spielte von der 30. Minute an auf Zeit, stand in unseren Druckphasen mit zehn Feldspielern am eigenen Strafraum und RWE fällt nichts, aber auch gar nichts ein.

Zur Aufstellung: Ich kann verstehen, wenn SK gerade die jungen, neuen Spieler schonen will. Kurz kann vielleicht keine 3 Spiele á 90 Minuten auf Drittliganiveau durchhalten. Warum der Wechsel von Rüdiger zu Brückner, Benamar ins LM und Biankadi ins RM erfolgte, ist mir jedoch völlig unklar. Es tut mir wirklich leid für Benamar, aber wie der jemals einen Zweitligavertrag in Bielefeld erhalten konnte, ist mir völlig unklar. Da kommt kaum ein Ball mal zum Mitspieler, fast jeder Pass wird verstolpert, selbst wenn er den Ball für den Einwurf zu Brückner werfen will, muss der ne Kurve laufen, um den noch irgendwie zu fangen. Biankadi war für mich im RM verschenkt. Brückner ist gerannt wie ein Blöder, der wollte das Spiel rumreißen, aber unsere Mannschaft bekommt vom Trainer offensichtlich kein Konzept dafür. Ludwig ist m. M. n. eher einer für die letzten 30 Minuten. Neuhold verliert wieder das entscheidende Kopfballduell vor dem Gegentor, das ist sehr ärgerlich. Odak sah ich stark verbessert, vor allem in der Offensive sehr umtriebig. Bieber ist die ärmste Sau auf dem Platz. Permanent sind 2-3 Leute an ihm dran, gewinnt er ein Kopfballduell, muss sich der Gegner nur fallen lassen und blöken und der SR pfeift ab. Ich fand, ab der 70. Minute war wieder Zug im Spiel. Ich würde mir wünschen, der Trainer würde auch mal eher wechseln. Ludwig hat gepumpt, wie ein Maikäfer, Benamar bot sich ab der 3. Minute für eine Auswechslung an, auch ein Systemwechsel wäre möglich gewesen. Aber von der Bank kommt da nichts (an).

Möckels Interview nach dem Spiel war ja eine schallende Ohrfeige für den Trainer und bestätigt das, was uns seit Monaten geboten wird: Langer Hafer auf Bieber vor, bzw. auf Kammlott hinter die Abwehr und hoffen, dass einer durchrutscht. Das hat nun wirklich jeder Trainer (wahrscheinlich sogar schon Marc Fascher) erkannt und die Abwehr darauf eingestellt. Das Gegentor kam mit Ansage. Rostock steht dort mit einem Mann mehr, zu spät wird noch jemand hinzugerufen (Odak), da war keine Abstimmung mehr möglich, wer wen nimmt, bevor der Ball im Spiel war. Das war aus der Kurve gut zu sehen. Klewin will ich da keinen Vorwurf machen, ich glaube nicht, dass man von einem Drittligatorwart erwarten kann, den Ball aus der Luft zu greifen, auch nicht, wenn er gefühlte Minuten in der Luft ist.

Mein Gefühl sagt mir: Weder gegen Magdeburg, noch gegen Rostock hatten wir weniger Schüsse abgegeben, als der Gegner. Während unsere "Torschüsse" aber eine Streuung haben, wie eine Duschbrause, schafft es der Gegner immer wieder eine der ersten drei Chancen zu nutzen und die anderen zumindest AUFS Tor zu bringen. Den ersten richtigen Torschuss hatten wir somit tatsächlich erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Effizienz vor dem Tor, die Möglichkeit, ein Spiel zu gestalten, Torchancen kreieren... irgendwie haben wir jede Saison die gleichen Probleme. Nicht erst unter Krämer, seit ich denken kann, steht RWE bei tiefstehenden Gegnern mit großen Fragezeichen über dem Kopf auf dem Spielfeld. Die Ausnahme war vielleicht die Aufstiegssaison, in der Okic die Fäden in der Hand hielt und Müller, Hebestreit und Neizel meist Effektivität walten ließen. Die Zeiten sind vorbei. Wir müssen endlich ein funktionierendes Konzept für die Offensive finden und hinten mal die Null stehen haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft mindestens genauso gut ist, wie die im letzten Jahr, eher ein Stück besser. Jetzt liegt es am Trainer, daraus etwas zu machen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 2. August 2017, 13:26

Michael hat geschrieben:
Die erste Chance für RWE in der 88. Minute...

Ich fand, dass wir wenigstens 2 vor dem 0:1 hatten.

Welche soll das gewesen sein ? Sorry, aber Fernschüsse, die 8 m neben / über das Tor gehen, sind für mich keine Torchancen.
Selbst die Chance von Kammlott, die der MDR gezeigt hat, war Abseits und hätte sowieso nicht gegolten. Das hat der Heimatsender wohlwollend verschwiegen.

Spielbericht


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 2. August 2017, 14:12

Freitag in Zwickau sollte die Finale. Chance für Krämer sein ! Bei einer klaren Niederlage sollte Rolle einen neuen präsentieren ... es ist einfach kein Spieplan vorhanden .... Krämer schafft es nicht einen Kammlott ( seit Monaten ) wieder in Form zu bringen... das festhalten an Benamar versteht sowieso keiner mehr ( der hat nicht mal Oberliga - Niveau ).... einen Ludwig fehlt die
Spritzigkeit ( nach 4Jahren Landesliga ) und im Alter von 33 wird er die nie wieder erlangen... Alles Baustellen die Krämer und natürlich auch unseren Manager betreffen...
Also hilft nur hoffen und bangen ( oder ein neuer Trainer ) sonst sind wir wohl schon Weihnachten abgestiegen...

Mfg


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Gast2

Beitragvon Gast2 » Mittwoch 2. August 2017, 16:13

Hatte heute so sehr auf die Mitteilung gehofft,daß der FC Rot-Weiss Erfurt mit sofortiger Wirkung seinen Trainer beurlaubt hat,doch leider wurde mein flehen nicht erhört.Seit 1,5 Jahren wurschtelt dieser "Trainer" jetzt in Erfurt rumm und wir bekommen nur noch Fußball zum abgewöhnen angeboten.Im Schnitt 1-2 Torchancen in 90 Minuten bei Heimspielen und der Vorstand wundert sich,daß die Zuschauer weg bleiben.Ein System ist absolut nicht zu erkennen und das schön reden nach den Spielen geht mir so richtig auf den Sack.Wir liegen gestern zur Halbzeit mit 0:1 zurück und Benamar war da schon ein Totalausfall,aber eine Reaktion vom Trainer leider wieder Fehlanzeige.Es hat wieder bis zur 63 Minute gedauert,wo man uns endlich von diesem Elend erlöst hat.Schick den Mann doch endlich zu den Leichtathleten,aber gebt ihm bitte keinen Ball mehr,denn mit dem kann er sowieso nichts anfangen(übrigens ein absoluter Wunschspieler von unserem Trainer).Herr Rombach sie haben uns versprochen,daß wir die Nummer 1 in Thüringen bleiben (seit gestern leider nicht mehr der Fall).Also reagieren sie bitte endlich und werfen sie den Herrn Krämer raus und er soll den Benamar gleich mitnehmen.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 2. August 2017, 19:22

ach komm erwin, jeder sieht es jeder weiss es, nur du willst es nicht wahr haben wir sind abstiegskandidat mit dieser manschaft, und du forderst den kopf vom trainer?
zumindest hat er die hoffnung und motivation selbigen zu schaffen. das kann ich noch nicht 1x teilen, eine 2te seuchensaison von verletzten leistungstraegern werden wir nicht in dieser liga ueberleben!
dafuer ist die decke zu duenn an guten spielern und wenn da mehrere ausfallen ist kaum was zu holen fuer uns. ein neuer trainer kann auch nur mit dem arbeiten was der club ihm zur verfuegung stellt. ein herr traub und einen herrn kraemer trifft da keine schuld in meinen augen. zumindest im fall kraemer wuerde ich sogar behaupten es ist ein gluecksfall fuer uns bei hernn traub bin ich nicht nah genug dran ein urteil zu bilden ob er wirklich gut ist, schlecht auf keinen fall.


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 2. August 2017, 20:06

Welche soll das gewesen sein ? Sorry, aber Fernschüsse, die 8 m neben / über das Tor gehen, sind für mich keine Torchancen.

Biankadi hatte 2x das Tor anvisiert.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 2. August 2017, 20:09

Krämer schafft es nicht einen Kammlott ( seit Monaten ) wieder in Form zu bringen...

Das sagst Du nach einem Spiel, in dem er mit Sicherheit nicht 100%ig fit war?
das festhalten an Benamar versteht sowieso keiner mehr ( der hat nicht mal Oberliga - Niveau )....

Bis zum Gegentor hat er mit Brückner zusammen garnicht mal so schlecht gespielt. Vorallem in HZ2 war es dann aber Kreisklasseniveau.
einen Ludwig fehlt die Spritzigkeit ( nach 4Jahren Landesliga ) und im Alter von 33 wird er die nie wieder erlangen... Alles Baustellen die Krämer und natürlich auch unseren Manager betreffen...

Stimmt, weshalb möchte eigentlich der Trainer keine besseren Spieler und wieso besorgt sie Traub nicht einfach? :augenrollen:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Mittwoch 2. August 2017, 22:20

Man ist eigentlich fast sprachlos wie einfach die Gegner bei uns die Punkte mitnehmen.Ein Benamar von Anfang an ein Witz,Bieber immer noch nicht tauglich und Kammlott außer Form.Odak für mich auf Rechts nutzlos musste immer wieder das Tempo raus nehmen um den Ball auf den linken Schlappen zu legen.Uns fehlt immer noch ein guter Rechtsverteidiger!Langsam wird unter Krämer deutlich das nichts besser wird egal ob mit voller Kapelle oder mit einer Rumpfelf.Da fehlen Ideen die richtige Taktik die nötige Schnelligkeit und der Mut das Selbstbewusstsein was zu riskieren!Stagnation wäre vielleicht nicht das richtige Wort,eher Abwärtsspirale die unseren Verein langsam aber sicher zerbröseln lässt!Von der Führungsetage bis zur sportlichen Leitung ist der Wurm drin es müssen wahrscheinlich demnächst ein paar schmerzhafte Entscheidungen getroffen werden!


RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 2. August 2017, 22:27

Von sarkastisch bis wuetend mal wieder alles beisammen hier :-)

Ich sags mal so, wer den Huth holt und ihn dann 3 mal im letzten Viertel des Spieles einsetzt, der scheint wirklich eine ganz andere Vorstellung von Offensivfussball zu haben. Der Junge scheint mir bisher der Einzige der mal einen Lauf anfaengt und zuende bringt, wird aber zu ungenau angespielt.

Allgemein wird man daran gemessen wieviele Tore man schiesst und wieviele Torchancen man dazu braucht. Beides nicht vorhanden! SK's Kommentar nach dem MD Spiel liess einiges andeuten wie er mit der derzeitigen Personallage umgeht. "Erstmal sicher ins Spiel reinkommen". Da es aber in der Regel gleich nach 15 min bei uns im Kasten klingelt, waere nun mal langsam eine andere Strategie von Noeten. In den ersten drei Spielen weder ein Aufbauspiel durch das Mittelfeld, noch ein helfender Mitspieler, der sich nach dem langen Ball auf Bieber durch einen Lauf in die Tiefe auszeichnet.

Frage, wenn ich keine "Spielklasse" im aktuellen Kader hab, dafuer aber schnelle junge Spieler die mindestens 60 min gasen koennen, warum stell ich auf, als wenn ich ein 0:0 halten will? Was bitteschoen geht dem SK eigentlich durch den Kopf wenn er bei jeder PK erklaert, das man die ganze Woche Angriffe geuebt hat?
Eine junge unerfahrene Gruppe kannst Du nicht beruhigen und mit Besonnenheit auf ein Drittligaspiel einstellen. Wenn das erste Tor faellt ist alles erledigt. Ich dachte immer das SK Qualitaeten hat die Jungs zu motivieren. Stefan, halt doch mal eine Brandrede und studier mal 2-3 klare Angriffsspielzuege ueber die Breite des gesesamten Spielfeldes ein. Mir kommt es naemlich langsam so vor, als wenn Dir die Weisheiten des Angriffs seit Bielefeld abhanden gekommen sind.


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Mittwoch 2. August 2017, 22:46

So lange braucht man gar nicht zurückzugehen. Als Krämer vorletzte Saison zu uns kam, hat er in der Restrunde das Ruder mit Offensivfußball rumgerissen, nicht nur der Punkte-, sondern auch der Toreschnitt waren unter ihm deutlich höher als unter Preußer. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären das 54 Tore gewesen, solche Sphären hat man in der jetzigen 3. Liga nur bei den beiden fünften Plätzen erreicht!

Und so ging es ja auch letzten Saison noch weiter, bis einschließlich dem Spiel in Zwickau. Und dann letzten September ein Knacks, der bis heute anhält...


RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 2. August 2017, 23:28

ihlkawimsns hat geschrieben:So lange braucht man gar nicht zurückzugehen. Als Krämer vorletzte Saison zu uns kam, hat er in der Restrunde das Ruder mit Offensivfußball rumgerissen, nicht nur der Punkte-, sondern auch der Toreschnitt waren unter ihm deutlich höher als unter Preußer. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären das 54 Tore gewesen, solche Sphären hat man in der jetzigen 3. Liga nur bei den beiden fünften Plätzen erreicht!

Und so ging es ja auch letzten Saison noch weiter, bis einschließlich dem Spiel in Zwickau. Und dann letzten September ein Knacks, der bis heute anhält...


Damit vergleicht du aber auch Äpfel und Birnen. Da stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld. Ich weiß das der Trainer so einstellen kann, aber warum macht er das dann nicht mit dieser Truppe. Stattdessen spielt er auf Sicherheit und sobald das erste Gegentor kommt, sehe ich nur große Fragezeichen?


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 2. August 2017, 23:46

Das war die letzten Jahre aber auch nicht signifikant anders.


Gott mit uns!
Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Mittwoch 2. August 2017, 23:51

Jein. So viel stärker waren wir damals auch nicht, nicht von ungefähr waren wir auch da in Abstiegsgefahr. Aber wenn ich aber allein mal auf die Torschützen dieser Restrunde schaue, finde ich da u.a. Höcher, Szimayer, Benamar (!) und einen quasi unbekannten Bergmann. Und ein paar andere wie Menz, Brückner oder Kammlott sind ja heute auch noch da. Da muss ich doch davon ausgehen können, dass auch mit der heutigen Truppe Tore möglich sind?!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 3. August 2017, 07:17

Richtig, davon müsste man eigentlich ausgehen. Aber: Warum schießen wir dann keine Tore mehr?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 3. August 2017, 12:00

Guerti hat geschrieben:Richtig, davon müsste man eigentlich ausgehen. Aber: Warum schießen wir dann keine Tore mehr?


Weil keine Chancen generiert werden.

Krämer ist/war nie der Messias, für den manche ihn halten.

Der Verein und wir Fans müssen uns doch über die aktuelle Entwicklung nicht wundern. Das macht (mir) keinen Spaß mehr.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Erwin-RWE
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 22:47

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 3. August 2017, 12:11

Das sagst Du nach einem Spiel, in dem er mit Sicherheit nicht 100%ig fit war?


ich schrieb SEIT MONATEN .. also nix 1 Spiel ( nur mal so.. wann hat Kamme sein letztes Tor gemacht ;) )

Bis zum Gegentor hat er mit Brückner zusammen garnicht mal so schlecht gespielt. Vorallem in HZ2 war es dann aber Kreisklasseniveau.


nun gut das ist deine Meinung.. wenn Dir schon 20 min ausreichen

Stimmt, weshalb möchte eigentlich der Trainer keine besseren Spieler und wieso besorgt sie Traub nicht einfach?


wenn ich so einen Spieler verpflichte sind also beide dafür zuständig ! FAKT ! Krämer ist/war der Meinung das Ludwig der Mannschaft hilft - also muß er ihn in Form bringen .. und das hat er bisher aber auch garnicht geschafft.. und fang bitte nicht

wieder mit dem Geld an.. langweilig ....

ach komm erwin, jeder sieht es jeder weiss es, nur du willst es nicht wahr haben wir sind abstiegskandidat mit dieser manschaft, und du forderst den kopf vom trainer?


hab ich den Aufstieg gefordert oder einstelligen Platz ??????? es ist einfach kein Spielplan vorhanden und nur hoch und lang wird wohl nicht langen um 3 Mannschaften hinter sich zu lassen....

mfg :winken:


EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 3. August 2017, 12:49

RWE-Chris hat geschrieben:Das macht (mir) keinen Spaß mehr.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Am Dienstag war ich ziemlich ernüchtert. Ich hab keinen Bock mehr, zu sehen, wie die anderen immer wieder in unserem Stadion feiern.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 3. August 2017, 16:00

Guerti hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Das macht (mir) keinen Spaß mehr.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Am Dienstag war ich ziemlich ernüchtert. Ich hab keinen Bock mehr, zu sehen, wie die anderen immer wieder in unserem Stadion feiern.



Ich verstehe mittlerweile - mit etwas Abstand - tausende andere RWE Beobachter, die nicht ins Stadion gehen.
Ich schreibe extra Beobachter - keine Fans. Mit dem Spielstil und der Unruhe gewinnt man keine Fans, die ins Stadion kommen. Egal ob saniert oder nicht.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste