RWE in Rostock
-
Samstag wird es ernst. Von vorzeitigem Klassenerhalt bis zum Sturz auf Platz 18 ist alles drin.
ich glaube an eine Reaktion, 3 Punkte wären aber schon fast zu schön um wahr zu sein. Ich setze auf ein weiteres Remis, 1:1.
Ansonsten: Es wurde schon ewig nicht mehr über Aufstellungen spekuliert, wen würdet ihr auf den Rasen schicken? Rostock reißt zur Zeit auch keine Bäume aus, daher würde ich versuchen, an die zweite Halbzeit von Chemnitz anzuschließen:
Klewin - Menz, Möckel, Erb, Odak - Nikolaou, Vocaj - Aydin, Bergmann, Uzan - Kammlott
ich glaube an eine Reaktion, 3 Punkte wären aber schon fast zu schön um wahr zu sein. Ich setze auf ein weiteres Remis, 1:1.
Ansonsten: Es wurde schon ewig nicht mehr über Aufstellungen spekuliert, wen würdet ihr auf den Rasen schicken? Rostock reißt zur Zeit auch keine Bäume aus, daher würde ich versuchen, an die zweite Halbzeit von Chemnitz anzuschließen:
Klewin - Menz, Möckel, Erb, Odak - Nikolaou, Vocaj - Aydin, Bergmann, Uzan - Kammlott
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Wurde vom Verein eigentlich mal wieder eine Aktion ins Leben gerufen, dass man die Fanbusse für eine größtmögliche Unterstützung siehe damals Chemnitz (wenn ich mich recht erinnere war die Fahrt im Ticketpreis inbegriffen) zur Verfügung stellt?!
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Hast du den was von gehört? Frage beantwortet 

- Michael
@ihlkawimsns: Aydin kannst Du aus Deiner Aufstellung wohl auch streichen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende!
Mit den Bussen ist jetzt eh zu spät und das Angebot wurde auch nicht mehr ausreichend genutzt!Die meisten fahren mit dem Auto die Jugend mit dem Zug.Zum Spiel und dem Aufgebot gibt es nur eins zu sagen-SIEGT für ERFURT und auch für EUCH!!!
-
Michael hat geschrieben:@ihlkawimsns: Aydin kannst Du aus Deiner Aufstellung wohl auch streichen.
Was ist bei ihm? Wenn er auch nicht kann, würde ich wohl wieder mit Brückner anfangen...
-
- Titel: Kein Titel
1 : 1 Tor durch uzan......und Frankfurt gewinnt 3 : 0 gegen Bremen.....ups war nur ein Traum
FC ROT-WEISS ERFURT
- Michael
- Michael
-
- Titel: Die Legende!
Das wurde auch Zeit das mal einer laut wird,nur scheint es keinen interessiert zu haben.Der Mannschaft würde ich mal einen Rat geben,und zwar vorm Spiel in die Kurve zu gehen und sich nochmal richtig aufpuschen!Früher gab es das ja in den Heimspielen auch mal aber seit Kapitän Erb kann ich mich nicht mehr erinnern!Wenn schon mit Gemeinsam Eins geworben wird muss man es auch vorleben und da gehört sowas für mich dazu!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- FANthomass
Verlieren verboten, alles Weitere nun ja ich hoffe das die 11 die letztendlich auf dem Platz stehen nicht die Hosen voll haben und ein annehmbares Ergebnis erzielen. Bei Sieg könnten wir durch sein, bei Remis gibt es u.U. einen Show Down gegen Aspach.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Offensichtlich erwartet man keine Allmosen von HRO. Gut so. Man wird nur hinten mauern können und vorne auf CK oder ein Standard hoffen. Ich denke nicht, dass SK am vorletzten Spieltag eine Idee für Offensivfußball präsentieren wird.
Außerdem müssen wir den Fußballgott anbeten, was die anderen Spiele betrifft. Auf eigener Kraft geht es nicht mehr.
Außerdem müssen wir den Fußballgott anbeten, was die anderen Spiele betrifft. Auf eigener Kraft geht es nicht mehr.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
- Bärliner
Wir haben Rostock vor zwei Jahren mit unserm Sieg am letzten Spieltag gegen Unterhaching den ar### gerettet.
Gleiches erhoffe ich jetzt von Rostock.

Gleiches erhoffe ich jetzt von Rostock.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Winger
Auf Hilfe von denen kanste lange hoffen. Kaum noch ein Spieler oder Funktionär von damals dabei.Die wissen alle von nichts und von den Fans kommt auch nichts. Wir schaffens auch so.
- Michael
Einerseits schreiben alle von Fairness, andererseits soll Rostock die Beine hoch nehmen...
Für Hansa das letzte Heimspiel der Saison, die werden sich positiv von den Fans in die Sommerpause verabschieden wollen. Wenn wir es in den letzten beiden Spielen nicht schaffen, selbst auch mal mehr als 1 Tor zu erziehlen, wird es eng für uns.

- Winger

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)