RWE - Regensburg

Wer gewinnt?

Erfurt
8
80%
Regensburg
0
Keine Stimmen
Keiner (=Unentschieden)
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Donnerstag 4. Mai 2017, 07:04

Eine spannende Partie wartet da morgen Abend auf alle Interessierten. Die einen kämpfen gegen den Abstieg, die anderen um den Aufstieg. Beide Teams brauchen die drei Punkte. Für uns spricht, dass wir in den letzten Heimspielen den Gegner halbwegs gut im Griff hatten (leider ohne die nötige Torgefahr). Für Regensburg spricht ihre Auswärtsstärke. In 17 Auswärtsspielen haben sie 12 mal nicht verloren. Zudem haben sie aus den letzten 8 Liga-Spielen 14 Punkte geholt (wobei 3 Siege allein gegen Kellerkinder geholt wurden).

Ich denke, dass das auf ein weiteres Unentschieden hinaus läuft. Wir sammeln weiterhin fleißig Punkt für Punkt.


Alle Dauerkarten-Inhaber der alten Haupttribüne (Westtribüne, Blöcke A bis D) sollten die folgende Information dess Vereins unbedingt beachten:
Klick mich: --> Die Westtribüne ist aufgrund der aktuellen baulichen Situation für das Abendspiel gegen den SSV Jahn Regensburg nicht nutzbar. <--



Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Donnerstag 4. Mai 2017, 08:31

Wenn wir uns auch immer wieder als Aufbaugegner für Teams vom Tabellenende bezeichnen, so sehen wir gegen Mannschaften von der Tabellenspitze meistens garnicht schlecht aus.
Daheim hatten wir schon gegen 5 der aktuell 6 Teams das Vergnügen. Ergebnisse:
Duisburg 0:1
Kiel 1:1
Aalen 0:0
Osnabrück 1:0
Magdeburg 1:0

Untern Strich sicher eine positive Bilanz.
Und darauf hoffe ich auch am Freitag. Jahn Regensburg muss punkten, eigentlich sogar dreifach um weiter Chancen auf den Aufstieg zu behalten. Die können sich eigentlich nicht hinten reinstellen und abwarten. Im Gegenzug muss Erfurt nicht unbedingt selbst das Spiel machen (was uns sowieso nicht unbedingt liegt).
Im Prinzip müssen wir hinten erstmal sicher stehen. Dann bekommen wir über das ganze Spiel gesehen sicher die ein oder andere Konterchance. Und dann können wieder unter Beweis stellen, wie gut wir darin sind Kontersituationen erfolgreich zu Ende zu spielen...

... Oh, wait! :augenrollen:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:01

Zeit für ein spektakuläres 5:4 (0:2)!

Naja, ein 1:0 wäre schon was ;)

Ich freu mich total auf das Spiel. Ein Dreier und wir sollten durch sein.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:06

Siegen RWE,für unsere Stadt unsere Region für alle treuen Fans!!!Auf gehts,NUR DER RWE!!!



RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 4. Mai 2017, 17:16

Ich wuensche mir auch einen 3er damit wir Planungssicherheit bekommen. 1:0, da geh ich mit!


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 5. Mai 2017, 16:53

Also ich wäre bereit für einen Heimdreier! :cool:

Der Kampf bisher ist schonmal eine gute Grundlage. Jetzt Finger ziehen und mal ein paar gescheite Pässe nach vorne spielen und auch öfter mal AUF das Tor ballern. Ohne wird schwer.

1:0 :rwe:


Gott mit uns!


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste