Kaderplanung 2017/2018 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Fireball
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Tabarz
Kontaktdaten:

Beitragvon Fireball » Montag 19. Juni 2017, 06:09

Bastian Kurz (22J, LA) vom FCA2 soll also der nächste Neuzugang werden.
Quelle: http://m.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/erfurt-heiss-auf-kurz-52237578,view=amp.bildMobile.html


Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Montag 19. Juni 2017, 09:46

Winger hat geschrieben:Ist so ein Typ wie Kumbela der hat ja auch nur in BS gefunzt.


Gefunzt hat er hier schon, zumindest auf dem Platz...


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Montag 19. Juni 2017, 10:16

Tschüss und alles Gute Maik Baumgarten.


Fireball
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Tabarz
Kontaktdaten:

Beitragvon Fireball » Montag 19. Juni 2017, 19:03

Tschö Maik. 6xeingewechselt in der Rückrunde bei im Summe 73Spielminuten in der Liga. Positiv erinnere ich mich an das Spiel im Pokal gegen Weimar. Danke dafür. Sein (kämpferischer) Einsatz hat immer gepasst.
Seine Drittliga-Tauglichkeit konnte er leider nie wirklich nachweisen.


Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka

Fireball
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Tabarz
Kontaktdaten:

Beitragvon Fireball » Montag 19. Juni 2017, 19:27

Die Transfers von Max Engl und Benjamin Kurz sind jetzt fix. Willkommen in Erfurt!!!
Quellen: https://t.co/TtQUi1prY3?amp=1 und https://t.co/C9aE56jEUC?amp=1.

E.Domaschke hingegen wird den Verein verlassen (Vertragsauflösung).

Mit Guiseppe Leo könnte jetzt noch ein neuer IV/DM Spieler hinzukommen. Schauen wir mal.


Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10863
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 19. Juni 2017, 20:05

Herzlich Willkommen!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Montag 19. Juni 2017, 20:12

Ich finde es sehr positiv das wir uns auf junge Talente konzentrieren und hoffe der Herr Kraemer kann die Jungs weiterentwickeln.


Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Montag 19. Juni 2017, 21:21

Willkommen beim FC ROT-WEISS in Erfurt! Hoffe auf eine erfolgreiche Zeit bei unserem Club.


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 20. Juni 2017, 15:23

Angebotswochen bei Eintracht Braunschweig oder was?
Krämers Rasselbande wächst!!!


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Dienstag 20. Juni 2017, 15:45

kirchi hat geschrieben:Krämers Rasselbande wächst!!!


Ja... Klingt so, als ob der Opa Torsten den Papa Stefan mit seinen Kleinen zum "Mann werden" in den Puff schickt.... Wenigstens sind ein paar Brüder dabei, die den Greenhorns beibringen können, wie man Eier zeigt. Hoffentlich kommt noch ein erfahrener Onkel dazu! :augenrollen: :wow:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Mittwoch 21. Juni 2017, 13:27

Pommer zu Lok Leipzig...

...an sich eine gute Sache. Aber warum wurde nicht versucht, zu verlängern und dann zu verleihen? Oder gibt es ein Rückkaufrecht?


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Mittwoch 21. Juni 2017, 13:41

Aydin nun nach Chemnitz...

Edit: ich glaube, das hat mit der türkischen Mentalität zu tun. Zum zweiten Mal verkündet der Junge, dass er weg will (2.Liga und Ausland). Und scheinbar hat er sich zum zweiten Mal verzockt. Und nun, um sein Gesicht zu wahren und nicht nochmal in EF angekrochen zu kommen, wechselt er eben nach Chemnitz.


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 21. Juni 2017, 14:08

ich denke er moechte den naechsten schritt machen in chemnitz ;-)


auslandskader
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 21. Juni 2017, 14:27

kirchi hat geschrieben:Aydin nun nach Chemnitz...Edit: ich glaube, das hat mit der türkischen Mentalität zu tun. Zum zweiten Mal verkündet der Junge, dass er weg will (2.Liga und Ausland). Und scheinbar hat er sich zum zweiten Mal verzockt. Und nun, um sein Gesicht zu wahren und nicht nochmal in EF angekrochen zu kommen, wechselt er eben nach Chemnitz.

Ich verstehe es auch nicht. Sein Abgang war ja von seinem Berater schon länger bekanntgemacht worden, aber Chemnitz ? Dann hätte er doch genausogut auch hier bleiben können. Bei deren Schuldenstand können die doch auch keine Unsummen bezahlen. :augenrollen:

Mindestens genauso spannend finde ich das Tyrala-Gerücht. Angeblich will er zu Mainz II wechseln in die RL :bahnhof:
Manchmal verstehe ich die Fußball-Welt nicht mehr.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast 2

Beitragvon Gast 2 » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:12

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.Und könnte mal jemand dem Herrn Traub darüber informieren,daß wir seit Jahren keine U 23 mehr haben.Leider müssen wir bei dieser Einkaufspolitik fest damit rechnen,daß wir als Nummer 1 im Land bald abgelöst werden.Ich würde sogar die Stadtroda Elf zum erweiterten Kreis für den Aufstieg rechnen.Und glaubt hier wirklich jemand,daß der Herr Krämer in der Lage ist,diese junge Truppe auf Drittliga Niveau zu bringen.Das hat er nicht mal mit den erfahrenen Spielern im letzten Jahr geschafft.Aber vielleicht tuhe ich ja dem Herrn Traub Unrecht und er plant schon für die Saison 18/19 in der Regionalliga.Wenn man sieht wie sich die anderen verstärken,dann kann man einfach nur schwarz sehen.Aber ich habe nicht mal so sehr Angst vor dem Abstieg,als wie Angst davor dreimal gegen die Ratten ausgefeiert zu werden.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:18

auf facebook stand tyrala vertrag mit sofortiger wirkung aufgeloest ich hoffe das ist eine ente


auslandskader
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:21

ist keine ente er geht zu mainz 2
na dann alles gute und bleib gesund


auslandskader
gast 3

Beitragvon gast 3 » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:47

Tyrala zu Mainz II .... endlich mal eine gute Nachricht! :klatsch:


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Mittwoch 21. Juni 2017, 16:20

Gut, auch die werden mehr zahlen als wir, und vielleicht ist es auch eine Stimmungssache. Tyrala scheint ja etwas sensibler auf Tribünenäußerungen zu reagieren, und davon musste er ja letzte Saison auch einiges einstecken.

Es ist natürlich schade und potenziell riskant, wenn wir hier ein gutes Maß Erfahrung verlieren. Aber es kann auch eine Chance sein, unberechenbarer zu werden. Wenn Tyrala mitspielte, korrelierte das Ergebnis ja häufig stark mit seiner persönlichen Tagesform.

Aydins Wechsel wiederum beruhigt mich. Wenn Würzburg mit NIkolaou als Stammspieler jetzt keine Übersaison spielt, wird sich wohl keiner unserer abgegangenen Leistungsträger sportlich wesentlich verbessern. Wir wissen jedenfalls, was die Konkurrenz so kann, und wenn wir bei den Neuzugängen nicht völlig ins Klo greifen, werden wir schon gut mithalten können.
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Mittwoch 21. Juni 2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Mittwoch 21. Juni 2017, 16:24

canadijan hat geschrieben:auf facebook stand tyrala vertrag mit sofortiger wirkung aufgeloest ich hoffe das ist eine ente


Keine Ente: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuell ... nz-05.html


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste